Jump to content

Fotos in Profilen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aktueller Kontoauszug wäre gut, denn "Frau mit Grill sucht Mann mit Kohle" :smiling_imp:

So Spaß beiseite! Ich glaube es gibt da keine pauschale Lösung, denn Geschmäcker sind doch - zum Glück - ganz verschieden. Was dem einen gefällt, mag ein anderer nicht. Man sollte das einstellen, was man selbst mag. Denn nur das ist echt!

Geschrieben

ganz normale bilder die man auch weihnachten mit der familie anschauen könnte

also keine nackten po , keine unterhosen, keine brüste .....

Geschrieben

Normale Bilder vom Gesicht die man auch der Familie zeigen würde oder Freunden

Geschrieben

Mich sprechen am meisten Bilder an, wo jemand so zu sehen ist, wie man die Person auf der Straße antreffen würde. Nacktbilder, extra im Abendkleid oder mit Filtern verunstaltet, spricht mich nicht an.

Geschrieben

Wichtig ist, das es akt. Fotos sind und keine Fotos, die schon 10 Jahre alt sind

Geschrieben (bearbeitet)




Meine Meinung nach die besten Bilder, sind die normalen, dezenten Bilder. Im Dessous oder komplett  Bekleidet, wo man auch recht seriös/sympathisch (mit lächeln wie auch ohne) rüberkommt. Und versucht nicht, egal in welcher Art und Form zu übertreiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag Bilder, die nicht unbedingt alles zeigen, aber dennoch einen recht guten Eindruck der Person vermitteln. Wenn Haut gezeigt wird bitte mit Stil und Ästhetik.
Was ich furchtbar finde sind unaufgeräumte Hintergründe oder diese bearbeiteten Bilder mit irgendwelchen Emojis, Blümchenrahmen, Sprüchen etc... mit Landschaftsbildern kann ich hier auch nix anfangen, das gehört eher auf Facebook oder Instagram

Geschrieben

SIE: Schon mal keine Männer Popos 😅😅😅👌

Geschrieben

Meinst Du jetzt dafür gibt es eine Standardaussage? Ich Frage ja nur, weil die Geschmäcker und Vorstellungen sind doch so unterschiedlich, das es ziemlich schwer sein wird, ein passendes Bild zu formulieren.

Geschrieben

Gesichter.... Möchten sehen mit wem wir schreiben?
Aber auch sexy body sehen wir gerne....
No go sind Liebes töter und behaarte Bier Bäuche

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Ein Gesicht sagt mehr als tausend Worte...

Sprachlos machen die beiden Dinger 😍 unterhalb des Gesichtes 😂😜😋

manchmal....

Geschrieben

Ich mag Bilder, an denen ich sehe, dass sich jemand Mühe gegeben hat, ein schönes Ergebnis zu bekommen! Damit sind schon mal alle Spiegel-Selfies raus! 🤮

Ein Foto muss absolut nicht immer „erotisch“ sein! Aber es muss jedem klar sein, dass jedes Foto ein Puzzleteil der eigenen Persönlichkeit ist. Und wer sich mit versifften Schlübbern oder vermülltem Hintergrund präsentiert, ist nicht die Sorte Mensch, die ich kennenlernen möchte!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

 Man sollte das einstellen, was man selbst mag. Denn nur das ist echt!

Das ist sicher der Kern des ganzen Geschäfts, authentisch zu sein. Aber wie gesagt, da gibt es eben zwei Seiten...Authentizität ist eben nicht nur positiv aber echt auf jeden Fall.

Geschrieben

Das gesamte Profil und somit auch die Fotos sind die Visitenkarte eines jeden. Gerade Fotos erzählen viel über den Menschen. Wie wurden die Bilder gestaltet, was zeigen sie, war Spaß und Lust dabei. Ich persönlich mag es, wie hier von einigen auch schon erwähnt, wenn sich die User Gedanken machen. Und auch FSK 18 Fotos können ästhetisch und prickelnd in Szene gesetzt werden… 😉

NormalVerrückt
Geschrieben

die bewertungen zeigen mir das meine bilder wohl recht gut ankommen :)

Geschrieben

Wichtig ist es mir das es ein aktuelles Foto ist und nicht schon ein uraltes wie es hier bei einigen der Fall ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Fotos, die etwas persönliches über den Profilinhaber aussagen. Sei es Gesicht (ok meins ist nicht wirklich erkennbar...) oder eben eine künstlerische, gerne auch sinnliche Note, die für das Auge und das ästhetische Empfinden sprechen. Langweilige „voll druff“ Bilder von „sexlastigen“ Details finde ich eher langweilig bis abtörnend.

bearbeitet von jaybear
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerlinerJunge71:

welche Art von Fotos sprechen euch am meisten an? 

Ganz ehrlich, hier mittlerweile gar keine mehr... 🤷‍♀️

Was man hier so zu sehen bekommt ähnelt fast schon einem Gruselkabinett... 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Das Gesicht 🤔. Es ist angenehmer zu wissen mit wem man redet/schreibt 😉. Alles andere sind Überraschungen auf die man sich freuen 🥰 kann oder man hat so viel vertraue und Sympathie aufgebaut das man darüber reden könnte 👻

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Ein aktuelles und nicht mit Photoshop bearbeitetes Bild.

×
  • Neu erstellen...