Jump to content

Fotos in Profilen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb BerlinerJunge71:

Meine Frage ist, welche Art von Fotos sprechen euch am meisten an? 

Ganz normale Alltagsbilder im besten Fall noch mit aussagekräftigem Hintergrund . 

Die allermeisten " erotischen Bilder " also komponierte , sind für mich eher uninteressant ,

was nicht bedeutet das es Darunter ein paar wirklich Schöne sind .

Über die Person sagen sie sehr wenig aus und wenn ich mir solche Bilder anschauen möchte , habe ich im net unendliche Möglichkeiten dazu . 

vor 19 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Kann man da nicht mehr, als 3 Sterne bekommen? 

Klar kann man , allerdings gab es solange ich Das noch verfolgt habe , keinen höheren Durchschnittswert als eben 3 Punkte .

Jedem halbwegs klar denkenden user / halbwegs klar denkenden userin sollte aber klar sein , das im Wettbewerb nur zu einem geringen Prozentsatz das Bild 

und der Zusammenhang zum Thema eine Rolle bei der Bewertung spielt .

vor 19 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Auch wenn dem nicht so ist, doch der Gedanke kommt automatisch.

Das liegt aber dann an Deiner Phantasie Dazu . :jumping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miro70:

Ich hab Bilder von meinem Schwanz im Profil weil ich das auf dieser Plattform ganz normal finde und auch mag wenn ich von Frauen etwas intimes sehen kann. 

Finden Frauen diesen so unerotisch präsentierten Dödel von dir etwa toll? 🙄

Geschrieben

Deine sind besser 👍🤣😂🤣

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Mich sprechen Fotos eher an wo ich das Gesicht erkenne OK gegen wäre Tatsachen hab ich nix was abruent wenn ein paar zusammen einen man sucht nur Bilder von ihr oder nur seine bei Paaren ist es doch wichtig das einem beide gefallen oder

Geschrieben

Auch wenn wir hier bei "Poppen.de" sind reichen mir fürs erste Gesicht u Profilfoto für den ersten Eindruck aus.

Wegen mir auch Nacktfotos das liegt ja an jedem selbst wie er sich zeigen mag/möchte.

 

 

Geschrieben

Wenn jemand schon kein Bild im Profil hat ist das für mich komplett uninteressant wenn man nichts zu verbergen hat kann man sich auch zeigen,

Geschrieben
Am 30.4.2021 at 16:11, schrieb Apharis:

Bitte keine Männer in Unnabüx. Eure Popos sehen in Jeans so zucker aus! Ich mag bei Männern auch nicht diese "Guck mal, ich hab ´ne Beule in der Böx"-Bilder. (Wobei mein Geschmack natürlich nur für mich gilt)

Das sehe ich (Frau) genauso. 

Geschrieben

Ein Wunderschönen, das sollte jeder selbst entscheiden, letztenendes möchte man wahrscheinlich jemanden treffen und somit wäre ein natürliches Foto wohl die beste Entscheidung.

Ob nun Gesicht, Körper oder Geschlechtsorgane.

Sicherlich gibt es Fotosammler, aber ich bin ehrlich, ich steh zu meiner Sexualität und deswegen bin ich ja extra hier. Also bitte Lächeln. 😊

Geschrieben

Alltagsbilder finde ich okay, wenn derjenige photographisch eher "unbegabt" ist.. Diese Beulen-Bilder oder Nacktfotos im Bad/Schlafzimmer/Küche sind eher nicht so meins. Gibt hier aber ein paar Herren, die sich und Ausschnitte ihres (nackten) Körpers wirklich sehr schön in Szene setzen können, da merkt man aber, dass sie sich mit Photographie auskennen. Die arbeiten dann mit Licht und Schatten, Lichteinfall usw. diese Bilder schaue ich schon sehr gern an und die Herren müssen dann gar nicht den Super-Body haben. Aber in meinem Hirn entsteht dann immer die Verknüpfung "Mann hat Sinn für Ästhetik" und das ist schon heiß.. für mich B|

Geschrieben
Freitag um 19:50, schrieb CortezSachse:

Viel schlimmer finde ich die Frauen mit ewigen Texten in ihrem Profil wo dann steht was sie nicht alles wollen und erwarten und sein muß 😂 wo es wahrscheinlich nur max. 2 Personen hier gibt auf die es überhaupt zutreffen würde.

Manchmal hab ich das auch gelesen, aber heute klicke ich da nur noch weiter 🤦🏻‍♂️

Bilder und Fotos muss ich sagen ist sehr unterschiedlich, von stark gestellt und bearbeitet bis super schlecht gibt es ja alles hier, persönlich finde ich vernünftige Privataufnahmen am attraktivsten 👍🏼

Selbst wenn dem so ist, dass nur 2 darauf passen hat jeder das Recht seine Grenzen zu haben .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.5.2021 at 19:30, schrieb InfinityX88:

Selbst wenn dem so ist, dass nur 2 darauf passen hat jeder das Recht seine Grenzen zu haben .

Dem jenigen wünsche ich dann in der Realität viel Glück  🤭

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb CortezSachse:

Dem jenigen wünsche ich dann in der Realität viel Glück  🤭

Ihr männer nehmt fast alles, Frauen sind meist nicht so in der Verzweiflungstat ,dass sie keine Grenzen haben.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb InfinityX88:

Ihr männer nehmt fast alles, Frauen sind meist nicht so in der Verzweiflungstat ,dass sie keine Grenzen haben.

Das kann ich für mich nicht bestätigen aber wenn man hier so die Kommentare zu Bildern sieht gebe ich dir vollkommen recht... 

Geschrieben

Ich mag schwarz-weiß Fotos

Gesicht - Körper manchmal ist weniger mehr -

Kann ein ganz normales sein ein lächeln kann einen schon abholen 

Was ich gar nicht prickelnd finde ist wenn du von unten bis auf die Mandeln gucken kannst, von mir aus in der Galerie, aber nicht als Profil Foto 

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb InfinityX88:

Ihr männer nehmt fast alles, Frauen sind meist nicht so in der Verzweiflungstat ,dass sie keine Grenzen haben.

Und solche weiber wie du versauen so eine Seite. Solche As.... braucht niemand...große fresse, schwanz geil aber ständig und jeden beleidigen. Du bist echt Armseelig und das beste Beispiel.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gelöschtes Profil:

Und solche weiber wie du versauen so eine Seite. Solche As.... braucht niemand...große fresse, schwanz geil aber ständig und jeden beleidigen. Du bist echt Armseelig und das beste Beispiel.

Ich finde diesen äußerst subjektiven Kommentar sehr armselig!

Wenigstens hat aber dessen Ersteller seine Konsequenzen gezogen und sein Profil gelöscht... vielleicht wieder ein kleiner Schritt hin zu besseren Umgangsformen hier! :coffee_happy:

×
  • Neu erstellen...