Jump to content

Fotos in Profilen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ein Gesichtsbild ist schon sehr willkommen. Wenn man dann noch ein wenig die Statur der guten Damen sehen kann, wäre das schon brilliant für mich 😍 ich bin aber auch genügsam. Einzige Pflicht ist, dass ich die Dame vor einem Date mal gesehen habe. Ob nun per Bild hier, per WhatsApp oder nen videocall ist mir da egal.

Geschrieben

Komplett angezogen, genau so wie ich einem Mann auch im RL treffe. Nackte Ärsche, Penis- und/oder Unterhosenbilder reizen mich nicht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ganz ehrlich, hier mittlerweile gar keine mehr... 🤷‍♀️

Was man hier so zu sehen bekommt ähnelt fast schon einem Gruselkabinett... 🤷‍♀️

Das sagt die wo man nur die Füße sehen kann.Herrlich.Schrei mich gerade weg.

Geschrieben

Keine Männer in Straps und/oder Nylons, oder Windeln das gehört in die geheime Galerie

Geschrieben

Ich mag eher die Bilder wo nicht alles zu sehen ist, die Raum für Phantasie lassen und eine gewisse Neugierde weckt...

Geschrieben

Neben den tollen Antworten, die ich bisher gelesen habe,

 

Sollten die Bilder aus einer Zeit stammen.

Bei einigen sieht man Bilder aus der Jugendzeit und 30kg später.

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ichdichauch:

Ganz wichtig.....ein Gesicht....ohne Sonnenbrille oder gar schwarzen Balken

Stimmt, diese Sonnenbrillen Bilder sind entsetzlich

Geschrieben

Schaut man sich die Fotowettbewerbe an, gewinnen eigentlich immer... ...genau - Nacktfotos. Egal wie das Motto lautete. Hier im Forum ist natürlich ganz anders...

Geschrieben

Ein schönes Foto lebt von der Magie die es auf den Betrachter ausübt. Dabei ist das Motiv für mich zweitrangig.
Portrait, Körper, komplett oder teilweise, angezogen, halbnackt oder nackt, Objekte, Landschaften,, Räume, Gebäude, Personengruppen oder Stimmungen. Ich mag alles wenn es gut fotografiert ist und den Betrachter zum Verweilen animiert

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Schaut man sich die Fotowettbewerbe an, gewinnen eigentlich immer... ...genau - Nacktfotos. Egal wie das Motto lautete. Hier im Forum ist natürlich ganz anders...

Aber nur bei den Frauen. Da wird eh nicht so genau geschaut. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb PhotographyLover:

Aber nur bei den Frauen. Da wird eh nicht so genau geschaut. 

Jep, als Mann gewinnst schon mit 3 sterben und viel mehr ist auch nicht drinne, egal wie gut das Foto ist. Ich weiss wovon ich spreche.
.
MfG Royo

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Aber nur bei den Frauen. Da wird eh nicht so genau geschaut. 

Dann schau Dir doch mal die männlichen Gewinner der letzten Wettbewerbe an. Das stimmt nicht was Du schreibst. Die meisten kann ich gar nicht sehen weil nur FSK18 zu lesen ist..

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben

Alles eine subjektive Betrachtungsweise. Steht eben jeder auf was anderes....und das ist ja auch legitim und gut so.


Wenn man sich aber die Anzahl der Bewertungen und die Kommentare unter den Bildern durchliest, kommt je breitbeiniger desto besser bei einer Vielzahl der User an.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Freundin1986:

Eindeutig Schwanzbilder!

Na dann mal Feuer frei.🥳😉
.
MfG Royo

Geschrieben

Ich finde die Normalen, angezogenen Bilder, eventuell noch in Schwarz Weiß Fotografie immer noch am besten. Und wenn es dann doch welche sein sollten die Erotisch sind, dann bitte die die nicht so viel Haut zeigen. Am symphatischsten sind mir die, die ein schönes Lächeln zeigen, mit einem normalen schönen Hintergrund. Mag persönlich überhaupt keine Badewannenbilder, finde sie weder Sexy noch Erotisch oder sonst was, in der Art. Mir gefallen auch Bilder die eine Frau in Schöner Unterwäsche zeigen, wobei sie dabei nicht zuviel Haut zeigen sollte.:)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Dann schau Dir doch mal die männlichen Gewinner der letzten Wettbewerbe an. Das stimmt nicht was Du schreibst. Die meisten kann ich gar nicht sehen weil nur FSK18 zu lesen ist..

Es ist ja auch nur mein subjektiver Eindruck, der muss ja nicht mit deinem und dem von anderen konform gehen..

vor 22 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Jep, als Mann gewinnst schon mit 3 sterben und viel mehr ist auch nicht drinne, egal wie gut das Foto ist. Ich weiss wovon ich spreche.
.
MfG Royo

Kann man da nicht mehr, als 3 Sterne bekommen? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb PhotographyLover:

Kann man da nicht mehr, als 3 Sterne bekommen? 

Doch natürlich aber mehr ist einfach nicht drinne, warum auch immer, und da gewinnst das ding denn schon.
.
MfG Royo

Geschrieben

Gesichtsbilder ohne Sonnenbrillen, NICHT im Bad, OHNE Verhau im Hintergrund und ohne Handy im Spiegel. Keine erotischen oder zu Tode gefilterten Bilder.

Geschrieben

Gesichtsbilder ohne Sonnenbrille mit einem Lächeln wo man Zähne sehen kann 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Geschrieben

Mich spricht ein natürliches Gesichtsfoto, Ganzkörperfoto an. Finde auch im Outdoorbereich gemachte Fotos ansprechend. Habe auch schon Fotos in schwarz/weiss gesehen, die sehr toll waren. :-)

Geschrieben

Jedenfalls keine Gesichtsbilder mit Atemmaske oder Fotos von Händen

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Es ist ja auch nur mein subjektiver Eindruck, der muss ja nicht mit deinem und dem von anderen konform gehen..

Kannst Du denn nicht durch Hinschauen objektiv erkennen, ob auf einem Foto jemand nackt ist? Die Gewinnerfotos der Wettbewerbe kann man alle noch anschauen.

×
  • Neu erstellen...