Jump to content

Fotos in Profilen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb InfinityX88:

Andere Apps und Seiten haben das Problem nicht.

Das glaubst nur du.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chrisitta:

Also dick Pics?

Ja unbedingt 🤦‍♂️😂😂🙈

Geschrieben

Viel schlimmer finde ich die Frauen mit ewigen Texten in ihrem Profil wo dann steht was sie nicht alles wollen und erwarten und sein muß 😂 wo es wahrscheinlich nur max. 2 Personen hier gibt auf die es überhaupt zutreffen würde.

Manchmal hab ich das auch gelesen, aber heute klicke ich da nur noch weiter 🤦🏻‍♂️

Bilder und Fotos muss ich sagen ist sehr unterschiedlich, von stark gestellt und bearbeitet bis super schlecht gibt es ja alles hier, persönlich finde ich vernünftige Privataufnahmen am attraktivsten 👍🏼

Geschrieben

 

Die Fakefotos sind immer am lustigsten...:clapping:

Aber Tittenfotos von Frauen haben schon etwas.....

 

Geschrieben

Ich finde Fotos schön, wo man die Fantasie spielen lassen kann. Sei es durch einen Blickwinkel, Kleidung oder Pose. Was für mich gar nicht geht, sind Bilder vom Geschlechtsteil.

Geschrieben

Das weiß ich dann wenn ich das Foto sehe. Ist immer unterschiedlich was mich anspricht.

Geschrieben

Wir mögen keine Bilder wo man das Gefühl hat das Die/Der jenige kein Schamgefühl hat😏d. h. Muschis wo man bis zu den Nieren gucken kann, Männer die einem das A.... Loch in die Kamera halten etc. Ein schönes Nacktbilder ist OK, dafür ist das ja hier eine Seite wo es um Nacktheit u Sex geht, jedoch wäre etwas Stil ganz schön🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Die Kommunikation mit dem Profilinhaber entscheidet bei mir, ob ich mehr sehen möchte. Ich verstehe, dass hier nicht jeder offen sein Gesicht zeigt, mache ich ja auch aus gewissen Gründen nicht.
Damit nicht immer gemeckert wird, hab ich mich für meine Kussmundstrumpfhosen-Stampferchen entschieden, hab also nen Bild drin. 😅 Gesicht gibt es auf Nachfrage.
Ich mag spontane Selfies (bitte ohne Spiegel, zugemüllter Hintergrund, nicht im Bad, ohne offene Toilette) und professionelle Fotos, da ich selbst auch fotografiere (jedoch noch nie Menschen).
Und eigentlich ist es mir egal, gefällt es mir nicht und auch der Rest nicht, dann scroll ich weiter. Den Menschen scheinen ja die Bilder zu gefallen, denn ansonsten würden sie sich nicht so präsentieren.

Geschrieben

Schöne Beine können auch entzücken

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb CortezSachse:

Viel schlimmer finde ich die Frauen mit ewigen Texten in ihrem Profil wo dann steht was sie nicht alles wollen und erwarten und sein muß 😂 wo es wahrscheinlich nur max. 2 Personen hier gibt auf die es überhaupt zutreffen würde.🤦🏻‍♂️👍🏼

Solche Profile  kenne ich auch, die strahlen dermaßen negative Energie aus, da frage ich mich ernsthaft, welcher Mensch tut sich freiwillig sowas an.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben

Viele sehen so olala Durchschnitt aus, gute Nacht.

Sind keine Typen die einen auf Hände tragen, good time

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TSJaninelove:

Viele sehen so olala Durchschnitt aus, gute Nacht.

Sind keine Typen die einen auf Hände tragen, good time

Wenn in einem Profil nur der Text steht:"Ich muss mal lieb sehen wie es mir hier gefällt." oder auch so ähnlich formuliert, dann kann das Bild noch so toll sein, ernsthaftes Interesse weckt das Profil damit absolut nicht.

Es fehlt dazu nur noch als krönender Abschluss der Widerspruch gegen die AGB 🙄

Geschrieben

Nö ich habe alles an mir, Foto ja privat, schlafe gut

Geschrieben

Strapse und Körperteile welche in Relativität zur Größe passen

Geschrieben

Körper in erotischer Pose ist schon nett anzusehen. Aber alleine schwer zu knipsen! (Es wäre schon ein Vorteil wenn man jemanden hat der Bilder von einem macht!)
Wenn das Gesicht nicht zu erkennen ist finde ich das Okay. Ich möchte mich hier auch nicht für jeden erkennbar ablichten!

Geschrieben

Hallo ich zeige schon ganz gerne mein Gesicht, aber ich komme nicht immer zurecht mit den ganzen Likes und Reaktionen.

Komplimente bekommt man ja kaum viele Likes schon.

Ich will lieber 🌹, Rosen statt Likes. Jedes Liken eine schöne 🌹. Yes.

vor 4 Stunden, schrieb TSJaninelove:

Nö ich habe alles an mir, Foto ja privat, schlafe gut

Ich gib mein bestes hier, ja.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TSJaninelove:

Hallo ich zeige schon ganz gerne mein Gesicht, aber ich komme nicht immer zurecht mit den ganzen Likes und Reaktionen.

Komplimente bekommt man ja kaum viele Likes schon.

Ich will lieber 🌹, Rosen statt Likes. Jedes Liken eine schöne 🌹. Yes.

Ich gib mein bestes hier, ja.

Über Nacht hat sich bei dir viel getan, ich sage nur:"Na geht doch!".

Manchmal reicht ein kleiner Denkanstoß 😉

Schönes Wochenende ☀️

Geschrieben

Ich mag ästhetische Fotos, die etwas versprechen, aber längst nicht alles preisgeben...
Es ist wie bei einem guten Essen...Wenn du alles einfach nur auf den Teller knallst schmeckt es zwar auch, aber schön angerichtet macht es richtig Appetit

Geschrieben

Es kommt auch auf die Fähigkeit des Fotografen an, und, ich muss zugeben, meine ist da sehr ausbaufähig. In welchem Winkel macht man das Foto? Welcher Abstand? Wie sind die Lichtverhältnisse?  All das fließt mit ein. Fotografie ist eine Kunst für sich. 
Bei Frauen mag ich Fotos die zwar etwas zeigen, aber nicht alles.

Geschrieben

mich sprechen eigentlich nur gestaltete Fotos an...........Bilder die zeigen, dass Mann oder Frau sich Gedanken gemacht haben........Vordergrund, Hintergrund, Perspektive, Lichtgestaltung, Kadrierung, Bokeh...........die Bildgestaltung macht den Unterschied zu den mit dem smartphone hingerotzten nackten Tatsachen....................

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb weiche_haende:

Das glaubst nur du.

Die die ich nutze haben das

Geschrieben

Gesichtsbild . Aber wenn mir die Frisur nich gefällt, Tschüss! 😏

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Perle_:

Gesichtsbild . Aber wenn mir die Frisur nich gefällt, Tschüss! 😏

Wie oberflächlich ist das denn! 🤮

Geschrieben

ich bevorzuge ein geischt das ich im profil sehen kann..klar mag ich auch schöne hintern und auch alles andere sehen...bin ja schlußendlich auch nur ein mensch..bigthink.gif

 

ABER..die frau kann noch so geil sein vom körper her... wenn mir das gesicht (ist jetzt nicht böse gemeint) nicht gefällt dann passt es hald nicht punkt..geschmäcker sind nunmal verschieden und ich bin da sozusagen ein gesichtsmensch..fruehling-smiley-03.gif

Geschrieben

Ich hab Bilder von meinem Schwanz im Profil weil ich das auf dieser Plattform ganz normal finde und auch mag wenn ich von Frauen etwas intimes sehen kann. 

×
  • Neu erstellen...