Jump to content

Seitensprung, Affäre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Es dient dazu die Dinge zu unterscheiden können und dann dadurch sie besser zu verstehen. 

Das hat was mit Entwicklung/Prozess zu tun. 

 

 

Entwicklung!? Du fühlst dich also "entwickelt" wenn du im Schubladendenken gefestigt ist, ja!?😄 ich finde es ist alles lediglich Interpretationssache🤫

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb snake_1982:

Es gibt Poppfreundschaft.

Was hat das mit 

  • Suche Freundschaft plus 

zu tun? Genau, nichts 

Geschrieben

Bei der Einstellung deines Profils die entsprechenden Haken machen.

Geschrieben

Das ist wieder eine Frage, die sich mit logischem denken, selbst beantwortet...🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Was hat das mit 

  • Suche Freundschaft plus 

zu tun? Genau, nichts 

Wo ist der Unterschied zwischen beidem?

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Highlander4u:

Als Single lässt sich allerdings auch nicht jede Konstellation umsetzen...

Partnertausch...

Man muss über 5 Ecken denken, aber ich wurde aufgeklärt, dass das schon geht. 

Ein Single sucht eine Frau, um mit ihr gemeinsam ein anderes Paar für Partnertausch zu suchen. 

Geschrieben

Da kannst du mal sehen, wie harmlos ich doch bin...

...eine derart raffinierte Konstellation habe ich gar nicht in Betracht gezogen... ;-)

 

vor 4 Minuten, schrieb Vicky-:

Man muss über 5 Ecken denken, aber ich wurde aufgeklärt, dass das schon geht. 

Ein Single sucht eine Frau, um mit ihr gemeinsam ein anderes Paar für Partnertausch zu suchen. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Highlander4u:

Da kannst du mal sehen, wie harmlos ich doch bin...

...eine derart raffinierte Konstellation habe ich gar nicht in Betracht gezogen... ;-)

 

 

Siehst, wieder etwas gelernt. :joy:

Geschrieben

Indem man sich selbst betrügt vielleicht.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Stimmt... ;-)

Gewiss aber wird dieses neu erworbene Wissen keine praktische Anwendung durch mich finden...

...dennoch...

- Wer nicht lernt, hat nicht gelernt -

;-)

 

Gerade eben, schrieb Vicky-:

Siehst, wieder etwas gelernt. :joy:

 

Geschrieben

Ich als singel ,kann jemanden Affäre sein,mit jemanden vergebenen einen Seitensprung genießen, eine hausfreundin sein ,ein hausfreund haben ,nur einige zu nennen ..nicht nur singel können doch suchen wonach ihnen der sinn steht ..

Geschrieben

als umweg bestimmt. das es für den sexpartner affäre oder seitensprung ist.
deutsch ist eine schwierige sprache;-)

Geschrieben

Mich macht der Seitesprung bei Singles auch immer stutzig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb snake_1982:

Wo ist der Unterschied zwischen beidem?

Nun, dann überlege, ich glaub da voll an dich, das du es schaffst, es dir selber zu beantworten... wird schon 

Wenn du dahinter gekommen bist, sag bescheid 

Geschrieben

Hm, indem man es in sein Profil reinschreibt?

Geschrieben

Why not? Wenn man sich sicher ist, gerade keine Beziehung zu wollen, ist Affäre doch durchaus eine Option. Ist vielleicht auch Definitionssache. Affären gibt es für mich nicht nur unter liierten Menschen.
Und selbst wenn ein Single sagt, ich will nur der Seitensprung für jemanden sein, ist das doch seine Sache, er muss ja nur für sich gerade stehen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Jodler66:

Eins verstehe ich nicht. Wie kann man als Single einen Seitensprung oder eine Affäre suchen?

Irgendwie bringst Du da was durcheinander, kann das sein?  Als Single kannst Du na klar "zur Seite springen", wenn Dich z.B. ein Autofahrer übersieht, wenn Du eine Straße queren willst. :thumbsup::jumping: Ne Affäre? Klar! Kommt doch auf die teilnehmenden Partner an. Wenn ich als Single keinen Bock auf Beziehung habe und lasse mich auf jemanden anderes ein, für den das eine Affäre ist, weil in fester Beziehung, so habe ich automatisch auch eine Affäre. ;)

Geschrieben

Ich mache mir ehrlich gesagt keine großen Gedanken mehr darüber was in einem Profil als Suche angegeben ist . Wenn es mich bei jemandem interessiert der mich angeschrieben hat , dann frage ich einfach nach . 

Wenn ein "Single " allerdings den Partnertausch  in seiner Suche hat , dann macht mich das  ein wenig stutzig . Der kennt mich noch gar nicht und möchte mich gleich tauschen ? :confused:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Jodler66:

Eins verstehe ich nicht. Wie kann man als Single einen Seitensprung oder eine Affäre suchen?

Das sind die singles, die zwischen erster und zweiter nachricht völlig unerwartet zu familienvätern mutieren.... diese spezies ist weiter verbreitet, als frau gemeinhin annimmt...

Geschrieben

Nochmal was zum Thema, ohne scherzhaften Unterton.  :P

Selbstverständlich, ist ein "Single" dazu in der Lage!

Ein Seitensprung - ist eine einmalige Sache

Eine Affäre - ist oft kurzzeitig

Ein Verhältnis - ist länger andauernd

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

Vielleicht? in dem die Leute eine Affäre oder ein Seitensprung sein wollen ....meine Meinung

Ja, quasi als "Matching"-Kriterium für eine Datenbankabfrage...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Nun, dann überlege, ich glaub da voll an dich, das du es schaffst, es dir selber zu beantworten... wird schon 

Wenn du dahinter gekommen bist, sag bescheid 

Lass mich doch an deinem enormen Wissen teilhaben.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb ernie15101975:

Ja, quasi als "Matching"-Kriterium für eine Datenbankabfrage...

Alles nur für die Wissenschaft und für die nächsten Generationen 

Geschrieben

Ja wenn man diese Frage den angeblichen Singles stellt, dann bedeutet das: denen ist es egal ob das Gegenüber vergeben ist oder nicht... wenn ich Seitensprung lese, gibt es direkt ein Igno... für mich ist es völlig irrelevant, ob jemand seinen Partner betrügt, oder nur dabei unterstützt und keine Probleme damit hat. Obwohl ich den Menschen der dabei unterstützt eigentlich noch viel mehr verachte...

×
×
  • Neu erstellen...