Jump to content

Seitensprung, Affäre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil es genugleute gibt die halt vergebene suchen also so gesehen die Affäre der anderen dann ist

Geschrieben

Vielleicht ist aus der Beziehung plötzlich ein Single geworden und es wurde vergessen die Suche zu ändern. Bei Männern oft zu sehen 😉 Anstatt der Affäre oder Partnertausch müsste dann eigentlich auf Poppfreundschaft o. ä. geändert werden. 

Geschrieben

Moin, eine Affaire ist, je nach Definition, eine kurze Bezziehung oder das Gegenüber ist gebunden - für mich als Single durchaus machbar😊. Ein Seitensprung wäre bei mir als Single, ich wäre dann der „passive Teil“, wenn sie gebunden ist und bei mir etwas Zuwendung sucht, auch möglich. Die Angaben „Seitensprung“ oder Affaire bei der Suche signalisieren einer Leserin also nur, dass ich kein Moralapostel bin😊.

Geschrieben

Seitensprung, Affäre ist nix anderes wie Freundschaft plus. Das sollte vielleicht mal geändert werden von den Betreibern. Seitensprung/Affäre ist so okdschool.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Ein Seitensprung wäre bei mir als Single, ich wäre dann der „passive Teil“, wenn sie gebunden ist und bei mir etwas Zuwendung sucht, auch möglich.

Nein! Das ist doch genau der Punkt, den der TE nicht versteht (und ich im übrigen auch nicht). 

Du kannst doch nicht unter "ich suche" die Bedingungen einer anderen Person angeben. 

Geschrieben

In dem man jemanden in ner festen Beziehung sucht. 😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Du kannst doch nicht unter "ich suche" die Bedingungen einer anderen Person angeben. 

Wenn ich einen Maler suche bin ich ja nicht der Maler, den suche ich dann ja... 🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jodler66:

Eins verstehe ich nicht. Wie kann man als Single einen Seitensprung oder eine Affäre suchen?

Wird wohl so ähnlich sein, wie es eine vergebene Person macht. 

Halt bloß anders herum, oder so... 🤷🏾‍♂️

Geschrieben

Affäre - weil es keine Möglichkeit gibt hier Freundschaft+ auszuwählen.
Seitensprung - was bereits dazu gesagt wurde.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Wenn ich einen Maler suche bin ich ja nicht der Maler, den suche ich dann ja... 🤔

Falsch, da nicht eine Seitenspringer/in gesucht wird, sondern ein Seitesprung als meine Handlung als Suchende/r. 

Geschrieben

Weil die Herren doch glatt vergessen, daß sie nicht wirklich Single sind....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ampertwo:

Weil die Herren doch glatt vergessen, daß sie nicht wirklich Single sind....

Verallgemeinern ist falsch.

Geschrieben

Wenn sie zu dumm sind um zu begreifen, dass ein Single wohl schlecht " Seitensprung oder Partnertausch" praktizieren kann ist es ja noch schlimmer....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Falsch

Richtig, da "Maler" die Bedingung der anderen Person ist, wonach man ja, laut deiner Meinung, nicht suchen kann 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ist an sich einfach....wenn man jetzt den Aspekt Affaire nimmt und NICHT den Begriff Seitensprung.
Manchmal hat man von Beziehungen/Ehen ect...einfach die Nase voll,weil man durch schlechte Erfahrungen gezeichnet ist.
Es gibt Menschen, die haben als Single sich ihr Leben nett eingerichtet,möchten absolut nichts aufeinander hockendes dichtes mehr haben.
Aber trotzdem haben diese Menschen Lust auf Sex,schöne Begegnungen und möchten auf liebevolle Berührungen, Kuscheln oder allgemein schöne Stunden trotzdem nicht verzichten....Ist auch eine Interpretation und hat dann mit einem Seitensprung nichts zu tun.
Aber da ist jeder Mensch anders.

weiß-der-Geier
Geschrieben
Am 29.4.2021 at 21:28, schrieb ThortyDogdt:

Es handelt sich um zwei in einer Beziehung mit sexuellen Ausübungsschwerpunkt stehenden Entitäten (nachfolgend als 'Mensch' bezeichnet).
Jeder dieser 'Menschen' kann – muss allerdings nicht (bis auf eine Mindest-Entität als Teilnehmer am Geschlechtsroulette) – sich in einer auf semi-freiwilliger Basis (zum Beispiel aus Gewohnheit oder Faulheit, sich neu zu orientieren) eingegangener, 'festen' Bindung befinden und diese als 'sicheren Hafen' bzw. Basis-Fundament betrachten, um anderweitig genital-getriebende Operationen zu vollführen.
Durch früh erworbene und stabil in die Psyche integrierte, bequem zurechtgelegte Lebenslügen in Bezug auf das Beziehungs- und Sexualverhalten der eigenen Gattung sehen sich einige Exemplare dieser 'Menschen' gezwungen, aushäusige Abenteuer im oben genannten Betätigungsfeld zu eruieren, um ihnen sodann tatkräftig nachzugehen.
Beide 'Menschen' können das simultan tun (Full-Duplex) oder lediglich jeweils nur einer beiden verpaartnerten Geschlechtlichkeitsracker kann klandestin abholt der eigenen Haushaltung einer dem Ficken gesinnungsverwandte Aktivität frönen (Half-Duplex), wobei sich nach weitläufiger Einschätzung des Moralapostel-Rats die Full-Duplex-Variante als noch moralisch verwerflicher darstellt als die einseitig betriebenen Geschlechtsverrichtungen in 'fremden Gefilden', da sie kindlich-naiven, von Illusionen des sozial-erwünschten Verhaltens genährten Vorstellungen unsanft den ins Erwachsenenleben prolongierten, infantilen Boden sucht zu entziehen.

alder schwede.. also ich hätte es viel viel komplexer ausgedrückt..bigthink.gif...neee echt jetzt...ich bekomm ja knoten in den augen wenn ich das alles so lese..smilie_krank_002.gif... aber jooo es hat was..:thumbsup::coffee_happy:

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Wenn ich einen Maler suche bin ich ja nicht der Maler, den suche ich dann ja... 🤔

Und wenn ich als Single einen Partnertausch suche? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Und wenn ich als Single einen Partnertausch suche? 

Dann hast du dich selbst entlarvt, weil du dann kein Single bist 😂

Geschrieben

Möglicherweise handelt es sich ja nur um einen virtuellen Single.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb G_Wegmann:

Dann hast du dich selbst entlarvt, weil du dann kein Single bist 😂

Bingo! Genau so sieht's mit dem Seitensprung auch aus! 😅

Geschrieben

Ich kenne einige Singles, die SIND die Affäre :-) 

 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sowas aber richtig kompliziert und emotional schwierig werden kann. Irgendwie geht man da mit über die (beziehungs-)leichen. War für mich nach einer gewissen Zeit kein schönes Gefühl mehr.  

 

 

Geschrieben

Es gibt nicht nur schwarz oder weis

×
×
  • Neu erstellen...