Jump to content

Seitensprung, Affäre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb leopard91:

 Sche...ß Schubladendenken

Es dient dazu die Dinge zu unterscheiden können und dann dadurch sie besser zu verstehen. 

Das hat was mit Entwicklung/Prozess zu tun. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Selene09:

Das Wie ist schnell erklärt: Hier anmelden, ein Profil erstellen und der Dinge harren die da kommen.😉

Aber mal im Ernst.... Hast du schon mal daran gedacht, dass manche vielleicht nuchts dagegen hätten der Seitensprung oder die Affäre für einen gebundenen Partner zu sein?

Auch besteht die Möglichkeit eine Affäre zu wünschen, weil man zwar gern Sex, aber eben keine Beziehung hätte....und das ohne ONS und ständig wechselnde Partner. 

Das Leben ist bunt und die Menschen und ihre Wünsche sind es auch.

 

Du bringst es auf den Punkt. Alles gesagt oder besser gesagt geschrieben. 

Geschrieben

man kommt der anderen Seite entgegen :)

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Jodler66:

Wie kann man als Single einen Seitensprung oder eine Affäre suchen?

Einfach nur ficken kann nicht angekreuzt werden, also weicht man aus.

Geschrieben

Freundschaft plus gibt es nicht als Ankreuz-Option

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Mikaroni:

Du solltest den Lappen vom Gesicht reißen, da wird dir einiges klarer.

Aus welchem Grund so hitzig? Leben und leben lassen...wir sind doch hier auf einem toleranten Portal..:clapping:

Geschrieben

Weil Affäre kein synonym für das Betrügen des Partners ist. Seitensprung ist dann aber schon etwas anderes.....das passt dann nicht,stimmt.

Geschrieben

Schon d. Bezeichnung stellt klar, es wird keine feste Verbindung gesucht.

Geschrieben

Eine Affäre bedeutet eben Sex,...Sympathie, Lust, begrenzte Zeit.

Seitensprünge, das es eben ok wenn der Andere vergeben ist
Soooo schwer is das doch nicht.

Geschrieben

Na geiler ist doch noch , wenn da beim Single Partnertausch steht, da frage ich mich tatsächlich wie das gehen soll.

Geschrieben

Ist das wirklich so schwer, sich das Szenario vorzustellen?
Es ist ja nicht so, das der geneigte Single (m,w,d) ganz frei ist von Verpflichtungen.
Da ist zum einen das rattenscharfe Eigengewächs in der Firma, das in einer gewissen Regelmäßigkeit ohne Verpflichtung zur Motivationserweiterung gebügelt wird.
Dann die verschiedenen Bekanntschaften, die sich bei jeder Nachtschwärmerei erweitern und die auch betreut werden müssen und zu guter Letzt, die erflunkerten Freundschaften mit dem gewissen Plus, die man auf unzählige Bummsplattformen ergattern konnte.
Alle pochen auf eine unkomplizierte und unverbindliche Erfüllung horizontaler Leidenschaften.
Das schlaucht und um diesen unkomplizierten und unverbindlichen Druck zu entkommen, sucht man etwas zum entspannen.
Was eignet sich da besser als ein Seitensprung oder eine Affäre?

Geschrieben

Affäre versteh ich noch, aber Seitensprung als Single ?
Ich würd es halt genauer ins Profil schreiben, was genau ich suche.

Geschrieben

ich selber habe ne ,,AFFÄRE" mit einem ,,liierten" ...aber ich würde es nicht einen SEITENSPRUNG nennen /passt einfach nicht oder ????🤷‍♂️

Geschrieben

Ja das finde ich auch ein Seitensprünge kann es ja nur geben wenn jemand einen Partner hat sonst sehe ich darin auch keinen Seitensprung

Geschrieben

Ein Seiten Sprung geht nicht .. aber eine Affäre ist eine sexuelle Partnerschaft... wo jeder selber bestimmt wie die Regeln sind .. aber es keine richtige Freundschaft ist wo man eibe
gemeinsamen auserhaus Aktivitäten hat

Ich bin Single und habe eine Affäre mit einen Single..

Geschrieben

Als Single kann Mann oder Frau sehr wohl eine Affäre suchen sowie jemanden, der in einer Beziehung ist, und einen Seitensprung sucht ..

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Versuch-52:

ich selber habe ne ,,AFFÄRE" mit einem ,,liierten" ...aber ich würde es nicht einen SEITENSPRUNG nennen /passt einfach nicht oder ????🤷‍♂️

Du bist Der Seitensprung  🤡

Geschrieben

oder einfach fehlende auswahlmöglichkeiten beim dropdown menue der dateanzeigen? 🤷‍♂️

Geschrieben

Vielleicht? in dem die Leute eine Affäre oder ein Seitensprung sein wollen ....meine Meinung

Geschrieben

Mir fällt diese Kombination auch häufig auf in letzter Zeit.
Die Erklärung dafür interpretiere ich wie Kleine-Fuchs

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Hagenertyp:

Na geiler ist doch noch , wenn da beim Single Partnertausch steht, da frage ich mich tatsächlich wie das gehen soll.

Das ist genauso einfach. Man ist Single, hat aber ne Affäre. Und damit geht dann auch Partnertausch 🙈

×
×
  • Neu erstellen...