Jump to content

Seitensprung, Affäre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch einfach,da stimmt dann entweder einfach das miteinander und die Komunikation wahrscheinlich nicht,oder man lebt eben von beiden gewollt eine offene Beziehung.!?!

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb MOLLEROLLE2206:

Der Eine hat wohl was ganz Besonderes an sich was Dich dann so beeindruckt  ?

Ganz genau

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cati77:

Ganz genau

Was kann sich Dein Herz denn mehr wünschen ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Jodler66:

Eins verstehe ich nicht. Wie kann man als Single einen Seitensprung oder eine Affäre suchen?

Affäre ist ja nichts verwunderliches? Wenn jemand eine Beziehung sucht, aber nicht mit Perspektive für lang, sondern "nur mal so", dann ist das eine Affäre.
Mit "Seitensprung" können Singles allerdings nur die andere Seite meinen, dass die andere Person in einer Beziehung ist.

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben

Des könnte höhere Mathematik sein und sollte deshalb den Single gefragt werde der des angegebe hat.

Geschrieben

Natürlich kann man das. Wenn man nichts festes, einforderndes möchte, ist eine Affäre, am besten als Seitensprung von jemandem, optimal.

Geschrieben

manche Singles suchen hier sogar Partnertausch ?!
Mit dem Hamster ??

Geschrieben
Am 29.4.2021 at 23:41, schrieb suppenhuhn001:

Ist an sich einfach....wenn man jetzt den Aspekt Affaire nimmt und NICHT den Begriff Seitensprung.
Manchmal hat man von Beziehungen/Ehen ect...einfach die Nase voll,weil man durch schlechte Erfahrungen gezeichnet ist.
Es gibt Menschen, die haben als Single sich ihr Leben nett eingerichtet,möchten absolut nichts aufeinander hockendes dichtes mehr haben.
Aber trotzdem haben diese Menschen Lust auf Sex,schöne Begegnungen und möchten auf liebevolle Berührungen, Kuscheln oder allgemein schöne Stunden trotzdem nicht verzichten....Ist auch eine Interpretation und hat dann mit einem Seitensprung nichts zu tun.
Aber da ist jeder Mensch anders.

Sehe ich genauso

×
×
  • Neu erstellen...