Jump to content

Seitensprung, Affäre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du solltest den Lappen vom Gesicht reißen, da wird dir einiges klarer.

Geschrieben

Man kann als Single doch mit jemand anders eine Affäre haben, wenn das andere Geschlecht gebunden ist..

Geschrieben

Eine Affäre ist etwas regelmäßiges ohne den charm einer Beziehung. Sie ist doch eher einer plantonischen Art. Einige nutzen den Begriff auch als F+ Ersatz, da es diesen nicht gibt.

Geschrieben

Dieser Post spricht nicht für einen phantasievollen Menschen :P

Geschrieben

Wie kann man so etwas nicht wissen?

Geschrieben

Das geht ganz einfache... Wenn man selber Single ist und dann eben von der verheiratet Frau gerne als affaire benutzt bzw genutzt wird ohne den ehelichen Stress bzw Beziehungsstress

Geschrieben

Eigentlich ganz einfach, wenn du das "Opfer" eines Seitensprung wirst
Um es ganz einfach auszudrücken, die vergebene Frau hüpft in deinem Bett herum 😎

Und Affäre sollte sich eigentlich von selbst erklären.

Geschrieben (bearbeitet)

Seitensprung oder Affäre ist ein Abenteuer zwischen 2 Menschen, wo mindestens einer von denen sich in einer Beziehung oder Ehe befindet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oder man sucht den Kick. ;)

Geschrieben

Ich denke das das auf die andere Person bezogen ist nicht auf sich selbst

Geschrieben

Wenn beide Single sind, könnten auch beide nur eine Affäre suchen... ohne dass jemand in einer Beziehung sein muss. Definitionen hin oder her... wichtig ist doch was man draus macht 😏

Geschrieben

...immer diese Reduzierungen auf irgendwelche Worte/Begriffe.... Furchtbar. Sche...ß Schubladendenken

Geschrieben

Es gibt viele verschiedene Formen von Beziehungen. Manche suchen halt nicht nach etwas festem, möchten aber nicht ständig wechselnde Partner haben. Ob man es jetzt Affäre oder Freundschaft + nennt, liegt bei jedem selbst. Ein Seitensprung würde meines Erachtens bedeuten, dass zumindest einer in einer Beziehung ist. Und ohne jemandem hier etwas unterstellen zu wollen: Es gibt hier viele "Single", die nicht wirklich Single sind. ;)

Geschrieben

Weil man es ankreuzen kann.

Die Fliesen gehen gar nicht, wirklich.

Geschrieben

wenn SIE Single ist, er aber nicht, dann ist es doch ein Seitenspung? SEINER dann eben... Oder andersrum...

Geschrieben

In dem man kein Single ist :_D

Geschrieben

Ich glaube du hast etwas missverstanden. Es geht nur um Singles.
Ein Single hat keine Partnerin, also trifft *Seitensprung* nicht zu und Affäre ebenfalls auch nicht. Das ist bei ungebundenen Leuten so.

Geschrieben

„Für Akademiker und Singles mit Niveau.“ Als Akademiker muss ich demnach weder solo sein, noch Niveau besitzen, oder wie? 🙃

Geschrieben

Ich versteh Spanisch nicht

×
×
  • Neu erstellen...