Jump to content

Seitensprung, Affäre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht sucht derjenige ja jemand welcher vergeben ist.
.
MfG Royo

Link zum Beitrag
Geschrieben

In dem dein Gegenüber in einer Beziehung ist 🙈

Link zum Beitrag
NormalVerrückt
Geschrieben

naja die kerle die das drinstehen haben waren vielleicht bis ihre partnerin gemerkt hat dass sie hier angemeldet sind, kein single ;)

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben

Man ist dann der Seitensprung oder die Affäre.

Link zum Beitrag
Ernst__Haft
Geschrieben

Wieso nicht? 🤔 Seitensprung mit jemandem der vergeben ist, Affäre wenn's nicht unbedingt öffentlich gemacht werden soll oder einfach nur Spaß ohne Verpflichtungen.....logisch. 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Eins verstehe ich auch nicht. Aber ich habe vergessen was das war 🙄😂

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Der/die jenige würde sich als Affäre oder Seitensprünge zur Verfügung stellen....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn du das Rätsel gelöst hast, lass es mich wissen...Partnertausch finde ich auch sehr witzig...

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich suchst du ja keinen Seitensprung oder eine Affäre sondern du bist die Seitensprung/Affäre 😅

bearbeitet von Ericyoooo
Link zum Beitrag
DinslakenerBube
Geschrieben

Affären oder Seitensprünge sucht man nicht. Sie ergeben sich, wenn sich keine Beziehung daraus entwickelt. ;)

Link zum Beitrag
Sahnetorte-1118
Geschrieben

Hier ist alles möglich , das macht es aus.
😁😁😁😁

Link zum Beitrag
Geschrieben

Weil man mit sich im reinen ist und sein Leben so genießt, oder einfach kein Interesse an einer dauerhaften Gemeinschaft hat. Perspektivenwechsel wäre in diesem Falle mal angebracht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht,weil die/der Jenige auch in einer Beziehung sein kann und mit ihm/ihr ein Techtelmechtel haben kann?😜

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn der Sexpartner des Singles vergeben ist, ist man selbst der Seitensprung. Und eine Affäre kann man auch unter Singles haben.

Link zum Beitrag
Hondadriver02
Geschrieben

Weil sie eventuell nicht wissen was es bedeutet oder aber der potentielle Partner dafür einen seitensprung begeht und somit indirekt die suchende person mit.

Link zum Beitrag
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Mit Superkräften ist vieles möglich😋 Wenn die Frau verheiratet/vergeben ist zB.....

bearbeitet von Golddiamant71
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...