Jump to content

Mal ins Profil genauer schauen.


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich guck' in Postfach rein; vollgemailt bis Oberkante von Unterlippe; sozusagen!
Schreiben sinngemäß: "Verzehre mich nach dein Korper un Intteleckt! Bist sœ besonders!"
Jedoch weit gefehlt; oftmals kommt dann boomer-cringe im tighten Anflug umme Ecke gebogen; doch beim Lesen der Ergüsse von Fraún: padauz parfait, aber Gefühl von lit-enlightenment in der Unterbuxe ...
Herz hüpft hoch hinaus und Schwanz kribbelt schon ein wenig in Erwartung eines nahen Stichs.
Doch beim Erblicken der Entbietungen der Vorlieben auf Profilsegment der Holden – Oh, no, no! Leider kein Rosetten-Zungen-Tango von williger Stute an triebhaften Halb-Wallach bereit zu geben! Really?! Lediglich nach Spieleabend mit geselligen Tabu oder Action-Maumau dürstet ihr.
Ist es da nicht zu verstehen, dass sich zarte Seele in heißer Bums-Mood vom Acker stiehlt, ähnlich arbeitsam-majestätisch wie ein und voll triefender Anmut, einem Kaltblut beim Stämme-Rücken in vertrockneter Tannenschonung gleich?!

Geschrieben

Hm, getreu dem guten alten Satz:

"Der Herr führt beim Tanz.",... schreibe ich keinen Mann an.

Ich lese lieber, was er mir denn so, (wenn überhaupt), neues zu schreiben hat.

Standartanschreiben kommen sofort weg.

Und für die Männer, die immer noch nicht wissen, was Frauen denn nun wollen:

Männer mit Hirn, Esprit, Charme, Niveau und Authentizität und vor allem.......

die auch einen Profiltext genau durchlesen und ihn verstehen können!

Geschrieben
Am 27.4.2021 at 21:15, schrieb Klaudina:

Ist das ein Wunder, warum Frau hier eher zurückhaltend ist? 

Wer sich als Mann bei Frauen über was wundert hat noch nicht  viel Erfahrungen gesammelt . 

Geschrieben

Das Gehirn falls vorhanden ist halt in die Hose gerutscht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.4.2021 at 09:22, schrieb 2Mfuer3erges:

Logisch. Aber zum Glück sind net alle so. Und ich schreibe auch aktiv an

Das ist prima 👌 

×
×
  • Neu erstellen...