Jump to content

Mal ins Profil genauer schauen.


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht nur die Frauen sind da zurückhaltend... anders herum ist es oft ebenso 😉🤷🏻‍♂️

Geschrieben

wäre als frau ebenfalls zurückhaltend

Loveleyboy-1756
Geschrieben

Das denke ich auch manchmal ist weniger mehr

Geschrieben

Ich bin schon ein wenig erstaunt. Potenter Hengst klingt doch vielversprechend. Und ohne Tabu lässt ja z.B. auf Experimentierfreude schließen. Also alles positive Eigenschaften eines kreativen Freigeistes. Da würde ich direkt zugreifen. Zurückhaltung ist da so gar nicht angebracht. 

Geschrieben

Naja ich schreibe die Damenwelt eher nett an und bekomme trotzdem keine Antwort. Kein Plan was manche Frauen wollen🤔

Geschrieben

Habe auch die Erfahrungen gemacht das nur Fotos geschaut wird und dann geht ein StandardText raus.....
Es wird nicht mal auf die Entfernung geachtet.

Geschrieben

Leider haben sowohl Männer als auch Frauen eine ausgeprägte Kommunikations-Schwäche, wenn es um die Kontaktaufnahme hier geht. Dass man in einem Portal mit eindeutigem Zweck agiert, wird falsch interpretiert. Seine Ziele erreicht man besser mit Wertschätzung und Höflichkeit, darunter leiden weder Männlichkeit noch Weiblichkeit. Und die Beachtung von Profil-Inhalten wirkt unterstützend.

Geschrieben

Hmm ist doch egal... Wir Männer lieben euch. Und freuen uns über kesw Rückmeldung ❤️❤️

Geschrieben

Die sortieren sich selber so aus.....was will man da noch sagen.

Geschrieben

Wenn ich solche Nachrichten bekomme frage ich ihn dann immer zurück warum er meint, dass ausgerechnet er zu mir passen könnte. Daraufhin kommt dann immer nichts mehr von diesen Männern. Lesen scheint wirklich sehr schwer zu sein für viele Männer hier. Aber auch das weiß ich dann sofort einzuordnen.

Geschrieben

Probleme die ich nicht habe mit einem Pförtner im Sinne der Filters. Selbst den Erstkontakt zu jemanden aufbauen und wenn man etwas Menschenkenntnis hat, umgeht man diese von dir beschriebene Spezies.

Geschrieben

Hier steht leider Quantität weit vor Qualität ... aber selbst wenn die Qualität vorhanden ist, geht man hier leider in der Fülle von Schwachköpfen unter und die gibt es ohne Ende auf beiden Seiten 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb spassnagold:

Naja ich schreibe die Damenwelt eher nett an und bekomme trotzdem keine Antwort. Kein Plan was manche Frauen wollen🤔

Nicht angeschrieben werden 😉😂🙈

Geschrieben

Soulmate78 bringt es auf den Punkt. Ich schreibe Frauen ganz normal an, zurück kommt in 99% der Fälle nichts.Hellseherische Fähigkeiten scheinen neben der Kunst Frauen zu verstehen Grundvoraussetzung für eine Antwort zu sein.

Geschrieben

Ja das ist wohl deren Hobby. Muss Mann nicht verstehen.

Geschrieben

Mensch habe ich es gut 😊.
Mich hat noch niemand angeschrieben.
Also habe ich auch keine Probleme, egal was in so einem Profil drin steht 🤣

Geschrieben

Viele nehmen den Namen dieser Plattform hier einfach zu wörtlich. Es wird keine Frau gesucht, sondern ein Stück Fickfleisch. Und das geht mal gar nicht. Die wollen nicht wissen wer du bist und was du machst, sondern es sind nur deine Vorlieben interessant und wann du Zeit hast
Es sind nicht Alle so, aber schon mehr als 70% der männlichen User hier

Geschrieben

Habe hier schon so allerlei erfahrungen gemacht, gute, wie schlechte, und nur weil die kommunikation passt, muss es noch lange nicht bedeuten, dass es zu einem treffen kommt. selbst wenn man sich dann doch noch getroffen hat, muss es nicht knistern, es ist wie es ist und männer würden alles behaupten, um das zu bekommen, was sie wollen und am liebsten ohne viel aufwand. aufrichtiges interesse ist eher etwas sehr seltenes hier.

×
×
  • Neu erstellen...