Jump to content

Mal ins Profil genauer schauen.


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fruitpunch:

Da steht doch "abwartende" und nicht abwertend. 

 

Lösch lieber , sonst wirst Du gleich von allen Seiten hier  zerlegt...😉

Aaah so falsch gelesen...😆

Geschrieben

Was ein Mensch schreibt, wie man über sich schreibt, vom Satzbau über die Wortwahl bis zu den Sehnsüchten die manche offen zu legen bereit sind, steckt entweder sehr viel Herzblut drin, um unmissverständlich aufzuzeigen, was man sucht, oder eben die schnelle Enttäuschung des überraschungslosen Anliegens der schnellen Befriedigung. Letzteres ist wie ein Hamburger einer bekannten Systemgastrokette, es macht nicht satt und der Nährgehalt lässt auch zu wünschen übrig. Dabei ist es nicht wichtig, ob und wie Grammatik vielleicht von Fehlern begleitet ist, keiner ist perfekt.
Frauen schreiben nicht umsonst emotionaler, dabei oftmals selbst mit sich bescheiden und dennoch resolut.
Es gibt Texte, die berühren mich, es gibt welche, die langweilen mich, aber immer halte ich die Akzeptanz dabei, denn das erwarte ich ebenso im Umgang miteinander. Dennoch ist das Geschriebene kein Garant dafür, das man sogleich den / die passende Partner/in "gelesen" hat. 

Mir persönlich ist es wichtig nicht nur nach teilweise aufreizenden Bildern zu schreiben, ich bin durchaus interessiert, zu erfahren, wie das Gegenüber tickt und dazu habe ich keine erste bessere Möglichkeit auch zu lesen, was sie auf ihrem Profil hinterlassen hat. 

Zuweilen ist es erschwert aus dem angestauten Wust von Nachrichten an eine favorisierte Frau durchzukommen, die Zahl der Bewerber erscheint so groß, das Frau geneigt ist aufgrund "toller, einzigartiger Drängelangebote" genervt den weiteren Verlauf ungelesen zu löschen, ich jedenfalls würde es tun, wäre ich an deren Stelle. 
Vielleicht geben sich einige Zeitgenossen nicht die Mühe, wie Sie, die Angeschriebene, sich Mühe gab, ihre Person, Charakter und ihre Wünsche zu beschreiben. Obendrein scheint mancher schnell sein Werben nach einer Absage in eine "abwertende Dankesrede" umzuwandeln, weil man mit Absagen nicht umgehen kann und wenn dies zu oft geschehen ist, hat man es schwerer aus der Menge heraus aufzufallen. Man mag das vielleicht verzeihen, wenn man Robin Williams zitiert :
Männer haben ein Gehirn und einen Penis, aber nur so viel Blut, daß immer nur eines davon funktioniert. ^^


Nach dem gelesenen Profil ist vor der Nachricht, oder auch nicht...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gegen-Gift:

@Sweetpoison5000.....bei deiner Schilderung, von wegen nervenden Stubenfliege, hast du etwas Wesentliches völlig außer Acht gelassen!

 

smilie_frech_020.gif...hier hast du es nicht nur mit "Einer" kleinen Fliege zu tun. smilie_b_229.gif

smilie_frech_044.gif..also, sei stets wachsam smilie_b_036.gif

Ich weiß nicht was du so rein lässt.. aber mehr als eine schafft es bei mir nicht 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Klaudina:

Finde das irr, wenn mich Männer anschreiben, suche genau dich. Bist so reel. Schau ins Profil... Weit unten. Angeschrieben geile Stute, potenter Hengst, will dich ohne Tabu.. Usw. Ist das ein Wunder, warum Frau hier eher zurückhaltend ist? 

Das kann man dann verstehen   

 

Geschrieben

Sieh es doch einfach als ein ein bisschen missglücktes Kompliment und gut ist. 😇

Geschrieben

Mann kann anschreiben wie man will,die art und weise egal wie irgend was ist immer was den Frauen stört

Geschrieben

Klar das dann die Frauen verstört sind und nicht reagieren.Aber es sind ja auch nicht alle Männer gleich.Ich hab schon einige Nachrichten geschrieben sagen wir 50 und geantwortet haben vieleicht 2.Bisher bin ich von 2 Damen selbst angeschrieben worden.
Also die Ausbeute ist etwas schwach sag ich mal aber durch gute Vorarbeit der anderen Männer wird es hier nicht einfacher.
Kurzer Apel an die Damen
Seit nicht scheu oder schämt euch für das was ihr sucht oder was ihr euch wünscht.
Die meisten Arschlöcher habt ihr doch schon herraus gefiltert.Giebt auch anderen die Chance,es sind nicht alle Menschen gleich.

Geschrieben

Es können dir doch nur solche schreiben, die durch deinen Filter kommen . Und anscheinend steht dein Filter genau auf solche Typen

Geschrieben

Sei froh , das Dich überhaupt jemand anschreibt ..... 🤦‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Zum Glück können wir beide als Premiums die Mailstatistik einsehen! 

empfangen   0

gesendet     25

....dann weisste bescheid.... 😂🤣

Ich hab ehrlich gesagt gar nicht geguckt, sondern hatte gleich Vorurteile..

Die wohl berechtigt sind 🙃

Öh. Bei wem eigentlich? 😆

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

Wenn ich so manche Gästbucheinträge auf den Profilen von Frauen lese, was da von Manchen Typen so geschrieben wird, denke ich mir. OMG. Da schreiben praktisch noch Kinder, "ältere Frauen" an und meinen das Sie genau der Richtige für sie ist, und auch fast die gleichen Interessen, Vorlieben besitzen, nur sieht man sich dann mal Ihr Profil genauer an, fällt das Kartenhaus in sich zusammen.... Lese mir das Profil ganz genau durch, und überlege mir auch ob es Sinn macht sie anzuschreiben oder nicht. In den meisten Fällen lass ich es lieber, wegen fehlender Gemeinsamkeiten.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Schmetterling2:

Habe auch die Erfahrungen gemacht das nur Fotos geschaut wird und dann geht ein StandardText raus.....
Es wird nicht mal auf die Entfernung geachtet.

Aber selbst wenn es von der Entfernung passt und man höflich und nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt kommt da nur selten Resonanz. Nicht mal eine Info wenn keine Interesse besteht.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Horst9219:

Aber selbst wenn es von der Entfernung passt und man höflich und nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt kommt da nur selten Resonanz. Nicht mal eine Info wenn keine Interesse besteht.

Da gebe Ich Dir Recht Horst

Geschrieben

In häufigen Fällen ist es völlig egal was im männlichen Profil steht, da eh fast nie gelesen wird oder auch nur der Hauch einer Reaktion kommt. Was soll in ein Profil rein wenn man aus diesem Grunde hier ist? Soll man(n) sich da verstellen und sich das blaue vom Himmel erlügen? Kommt doch eh irgendwann ans Tageslicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mikbutze:

In häufigen Fällen ist es völlig egal was im männlichen Profil steht, da eh fast nie gelesen wird oder auch nur der Hauch einer Reaktion kommt. Was soll in ein Profil rein wenn man aus diesem Grunde hier ist? Soll man(n) sich da verstellen und sich das blaue vom Himmel erlügen? Kommt doch eh irgendwann ans Tageslicht

Ich denke lügen wäre nicht so der richtige Weg,somal es auch nicht mein Ding ist. Was im Profil noch stehen muß habe ich auch noch nicht rausgefunden. Ich sage dir aber gerne Bescheid wenn ich es weiß.

Geschrieben

Mich wundert hier (und auf anderen Plattformen) nichts mehr. In freier Wildbahn würde kaum ein Mann einen derartigen Ton an den Tag legen. Aber im Schutze des Netzes trauen sie sich und schlagen über die Stränge. Ganz zum Leidwesen derjenigen, die sich zu benehmen wissen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Mich wundert hier (und auf anderen Plattformen) nichts mehr. In freier Wildbahn würde kaum ein Mann einen derartigen Ton an den Tag legen....

:coffee_morning: Naja.... Wenn Du schon von "freier Wildbahn" anfängst....

Wenn sich eine Frau in der Disse irgendwo in eine Ecke setzt und darauf wartet das sie angesprochen wird und es dann doch nicht passiert. Dann sind auch immer die "Männer" daran Schuld.... :smiley:

 

vor 34 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

....Ganz zum Leidwesen derjenigen, die sich zu benehmen wissen.

:confused: Also ich hatte hier damals keine Probleme gehabt Frauen kennenzulernen/in Schreibkontakt zu kommen. Und da war der Ton/die Einträge im GB auch nicht anders als heutzutage.... 

bearbeitet von ricaner
Geschrieben

Sorry, so viele Themen werden immer häufiger behandelt, als wäre man auf einem Fachsymposium ! 

Wann wirds denn endlich mal richtig schmutzig /versaut ?  😉😛

Geschrieben

Solche wirst Du leider immer finden die meinen das eine Frau bei solchen Sprüche gleich die Beine öffnet

Geschrieben
Am 27.4.2021 at 21:15, schrieb Klaudina:

Angeschrieben geile Stute, potenter Hengst, 

Woher weißt du, wen der angeschrieben hat?

×
×
  • Neu erstellen...