Jump to content

Mal ins Profil genauer schauen.


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb rextherobber:

Ich kann es nicht mehr hören oder lesen, dieses berühmte Wort und die verwandten Begriffe. Ich habe mir doch "Mühe" gegeben.

Jeder der die gängige Zeugnisssprache kennt, weiß doch genau was das Wort "bemüht" für eine Bedeutung hat.

Das heißt im Klartext "Er/Sie ist ein komplette/r Versager/Versagerin, der/die mit allem was er/sie anfängt total überfordert ist.

Die Steigerung wäre "war stets im Rahmen seiner Möglichkeiten sehr bemüht".

Also wenn hier jemand schreibt "Ich habe mir Mühe gegeben" lese ich "Ich habe zwei Minuten investiert, anstatt wie  sonst nur eine Minute".

Da gebe ich dir zu 100% Recht !!!

....wenn wir hier über Dein Arbeitszeugnis reden würden..

machen wir aber nicht..

Das Thema ist ja ein anderes. ^^   ;-)

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Daddypool:

Natürlich ist dies unlogisch.^^

Aber so Funktioniert die Negativ Spirale nunmal...ähnlich wie eine betätigte Klospülung.^^

Ein passender Vergleich 😅😅😅😅👍🏻

Geschrieben

Spruch :Papier ist geduldig !!
Anhaltspunkte sollten schon sein,das es past !!!
Ansonsten feststellen ,kann man eigentlich nur,wenn man sich Real treffen tut!!
Was jetzt ja durch Corona eingeschränkt ist !!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Daddypool:

Da gebe ich dir zu 100% Recht !!!

....wenn wir hier über Dein Arbeitszeugnis reden würden..

machen wir aber nicht..

Das Thema ist ja ein anderes. ^^   ;-)

Nee, nicht über Zeugnisse, aber über Bewerbungsschreiben.

Und meine Arbeitszeugnisse stehen komplett außer Frage, waren diese doch immer excellent.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Sowas ist aber hier normal... es gibt einige die Profile nicht lesen... wobei selbst wenn es gelesen wird, muss das gelesene auch noch verstanden werden... aber der größte Teil bleibt sappernd am ersten bild schon hängen... und die Reaktionen, ohne nachzudenken wird blind drauf los geschrieben... und da wundern sich einige noch das es keine antwort gibt 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Robert1971Old:

Profile werden von Menschen geschrieben. 

🤔🤔🤔davon gehe ich aus 🤗

Geschrieben

 

vor 4 Minuten, schrieb rextherobber:

Nee, nicht über Zeugnisse, aber über Bewerbungsschreiben.

Manchmal frage mich mich ob ich hier bei Jobscout24 bin..

vor 7 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Ein passender Vergleich 😅😅😅😅👍🏻

....ich hab mir ja auch jede menge Mühe gegeben... xD

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb nevermind1985:

Das ist überhaupt nicht unlogisch, ganz im Gegenteil... weißt Du zufällig, wie Spammer im Netz Geld verdienen? Ist eine ganz einfache Rechnung eigentlich. Gehe ich gezielt fischen, habe ich einen hohen Aufwand und Zeitverlust. Schreibe ich aber dieselbe Nachricht an 500 Leute, sind Aufwand und Zeit (alles aus der Luft gegriffen) mehr oder weniger identisch, ich erreiche aber deutlich mehr Personen...
Es hat hier Jemand mit einem Abendessen verglichen, das täglich nicht gewürdigt wird. Irgendwann vergeht einem diese Ignoranz hier einfach. Es gibt schon Filter und den NDB, die Werkzeuge werden nur nicht benutzt.
Stattdessen heult man sich im Forum über die bösen Männer aus und ignoriert fleißig weiter. Und mit ignorieren meine ich nicht die Ignore-Funktion, sondern eine gänzlich ausbleibende Reaktion. Und auch wenn im Forum immer beteuert wird, dass der NDB benutzt wird (was ich den Usern auch glaube) sieht die Realität nunmal anders aus. M.E.n. ist das ein Teufelskreis, der einfach nur dazu führt, dass Frauen immer mehr Ignoranz an den Tag legen und die Männer noch dreister versuchen, eine abzukriegen. Und statt mal einfach miteinander zu reden, beschwert man sich übereinander im Forum. Nicht sehr zielführend.

Du denkst echt .. wo die meinsten im ihren Beziehung nicht mal reden kommen die sie seit Jahren haben geht das mit fremden .. nie im Leben du versuchst mit Logik an eine Sache zu gehen die vom Wahnsinn geprägt ist .. ein verrücktes Unterfangen.. 

Für mich persönlich ist es kein so großes Problem.. nur es lestiges .. so wie die eine Fliege die trotz fliegen Gitter in die Wohnung gekommen ist und dich ein paar Tage nervt.. aber ich kann es gut nach vollziehen.. 

Und mal ehrlich wie stellst dir ein Gespräch hir vor unter den genervten Parteien????

Die Frau: schon angepisst wenn der Mann hallo sagt 

Der Mann: schon den schwanz in der Hand und am Töpfen 

Am Ende trifft es die wenigen die wirklich ernsthaft auf normalen Weg Kontakte suchen... 

vor 6 Minuten, schrieb Daddypool:

 

Manchmal frage mich mich ob ich hier bei Jobscout24 bin..

....ich hab mir ja auch jede menge Mühe gegeben... xD

Ja hast ordentlich ein abgedrückt 😅😅😅

Geschrieben

smilie_denk_49.gif....manch einer sagt sich halt, lieber eine Schwanzgierige, als eine ganz Schwierige!  dudu2.gif...die Nächste sagt sich, Männer sind alles Schweine!

smilie_denk_50.gif...man steckt aus fremder Sicht, irgendwie immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich! Egal was du tust, irgendjemand wird dich dafür hassen.

Und? smilie_frech_133.gif..hast du ein Problem oder bist du selbst eins?  Fazit → "Bitte nicht stören... smilie_frech_020.gif...ich bin schon gestört genug!"

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Du denkst echt .. wo die meinsten im ihren Beziehung nicht mal reden kommen die sie seit Jahren haben geht das mit fremden .. nie im Leben du versuchst mit Logik an eine Sache zu gehen die vom Wahnsinn geprägt ist .. ein verrücktes Unterfangen.. 

Für mich persönlich ist es kein so großes Problem.. nur es lestiges .. so wie die eine Fliege die trotz fliegen Gitter in die Wohnung gekommen ist und dich ein paar Tage nervt.. aber ich kann es gut nach vollziehen.. 

Und mal ehrlich wie stellst dir ein Gespräch hir vor unter den genervten Parteien????

Die Frau: schon angepisst wenn der Mann hallo sagt 

Der Mann: schon den schwanz in der Hand und am Töpfen 

Am Ende trifft es die wenigen die wirklich ernsthaft auf normalen Weg Kontakte suchen... 

Ja hast ordentlich ein abgedrückt 😅😅😅

Da Fliegen eine extrem kurze Lebenserwartung haben (z.B. die klassische Eintagsfliege) kannst du davon ausgehen, das du von mehreren Fliegen belästigt wurdest wenn du von einem Zeitraum von mehreren Tagen sprichst.

Quasi hat dann eine Generationen übergreifende Belästigung stattgefunden..

Ich hoffe du fühlst dich deswegen nicht benutzter als sonst..

Ansonsten kann ich dir aber auch die Nr. vom Weißen Ring geben..^^ xD

..hoffe hab jetzt nicht das Thema verfehlt..^^

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

smilie_denk_49.gif....manch einer sagt sich halt, lieber eine Schwanzgierige, als eine ganz Schwierige!  dudu2.gif...die Nächste sagt sich, Männer sind alles Schweine!

smilie_denk_50.gif...man steckt aus fremder Sicht, irgendwie immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich! Egal was du tust, irgendjemand wird dich dafür hassen.

Und? smilie_frech_133.gif..hast du ein Problem oder bist du selbst eins?  Fazit → "Bitte nicht stören... smilie_frech_020.gif...ich bin schon gestört genug!"

Nette Sicht auf die Dinge... für die meinsten bin ich das Problem.. für mich ist das einfach mal kein Problem 😅😅😅

Geschrieben

Keine Ahnung ob Frauen hier zurückhaltend sind, manche haben ganz schöne Krallen, andere sind ruhiger und dann gibt's noch die abwartende, beobachtende Fraktion.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Daddypool:

Da Fliegen eine extrem kurze Lebenserwartung haben (z.B. die klassische Eintagsfliege) kannst du davon ausgehen, das du von mehreren Fliegen belästigt wurdest wenn du von einem Zeitraum von mehreren Tagen sprichst.

Quasi hat dann eine Generationen übergreifende Belästigung stattgefunden..

Ich hoffe du fühlst dich deswegen nicht benutzter als sonst..

Ansonsten kann ich dir aber auch die Nr. vom Weißen Ring geben..^^ xD

..hoffe hab jetzt nicht das Thema verfehlt..^^

Ich rede von der gemeinen stubenfliehe.. die immer alleine kommt und dann Kontakt sucht .. 

Das mit der übergreifenden Generations poroblem .. findet schon im ganz großen Stil seit Jahren statt.. 

Ich weiß ganz gut wie ich  Männer die ein Problem werden.. zeige das ich ein größeres Problem bin ...😈

Etwas weit aufgeholt und zu neuen Ufern gerudert .. aber was solls 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

....für mich ist das einfach mal kein Problem 😅😅😅

Du weißt doch...smilie_happy_338.gif..ab einem gewissen Alter, verliebt man sich nicht mehr unmittelbar, da sucht man sich zunächst einmal jemand, der nicht nervt.smilie_happy_332.gif

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gegen-Gift:

Du weißt doch...smilie_happy_338.gif..ab einem gewissen Alter, verliebt man sich nicht mehr unmittelbar, da sucht man sich zunächst einmal jemand, der nicht nervt.smilie_happy_332.gif

Das ist eine Herkulesaufgabe 😅

Geschrieben

Warum hältst du dich dan zurück? Such dir doch einfach Profile wo es passt Spaß steht doch nicht in jedem drin. Es gibt doch genügend. Auch frage ich mich immer so solchen oder ähnlichen Beiträgen warum man da nicht einfach unterscheidet und normal weitermacht.

Geschrieben

Du bist ernsthaft im Glauben, dass dies mit der Grund ist, warum manche Frauen zurückhaltend sind...🤔
Also man meldet sich auf einer Fickseite an, und ist sooo geschockt, da hier gleich Tacheles geredet wird und wird zurückhaltend...😅

Glaube, es liegt nicht im großen Maße daran. 😆

Geschrieben

@Sweetpoison5000.....bei deiner Schilderung, von wegen nervenden Stubenfliege, hast du etwas Wesentliches völlig außer Acht gelassen!

 

smilie_frech_020.gif...hier hast du es nicht nur mit "Einer" kleinen Fliege zu tun. smilie_b_229.gif

smilie_frech_044.gif..also, sei stets wachsam smilie_b_036.gif

Geschrieben

Also wenn ich hier von ingesamt 4 Bildschirmseiten Text erschlagen werde, wird das Profil einfach wieder geschlossen. Ich habe weder die Zeit, noch die Lust so viel Schwachsinn zu lesen und darauf hin eine Nachricht zu verfassen, welche eh nur wieder ignoriert wird. Was viele nämlich offensichtlich nicht verstehen, ist die Tatsache, dass wenn ein Text derart lang wird, dass ich am Ende von diesem schon nicht mehr weiß was am Anfang stand. Manche Leuten sollten lernen sich kürzer zu fassen, ich lese hier doch keine Stellenbeschreibung, auf die ich mich dann bewerbe! 🙄🤦‍♂️

Lieber Männer, habt mal etwas mehr Achtung vor euch selbst und macht euch nicht wegen jedem (teilweise äußerst unattraktiven) Paar Brüsten zum Clown!

Geschrieben

Es gibt sicher auch für diese Wortwahl Fans.

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler .
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Eye-Want-You:

Also wenn ich hier von ingesamt 4 Bildschirmseiten Text erschlagen werde, wird das Profil einfach wieder geschlossen. Ich habe weder die Zeit, noch die Lust so viel Schwachsinn zu lesen und darauf hin eine Nachricht zu verfassen, welche eh nur wieder ignoriert wird. Was viele nämlich offensichtlich nicht verstehen, ist die Tatsache, dass wenn ein Text derart lang wird, dass ich am Ende von diesem schon nicht mehr weiß was am Anfang stand. Manche Leuten sollten lernen sich kürzer zu fassen, ich lese hier doch keine Stellenbeschreibung, auf die ich mich dann bewerbe! 🙄🤦‍♂️

Lieber Männer, habt mal etwas mehr Achtung vor euch selbst und macht euch nicht wegen jedem (teilweise äußerst unattraktiven) Paar Brüsten zum Clown!

Tja da es genug Männer gibt ist die Frau nicht drauf angewiesen sich mit irgendwelchen Männern zu befassen,

Und davon abgesehen werden die meisten Mädels eh zugespamt weil mit Profil lesen was schaffen die meisten eh nicht von daher werden viele Nachrichten einfach ignoriert

Geschrieben

Klaudina Masse statt Klasse ist das Motto hier scheinbar ich suche nicht einmal Männer bekommen aber trotzdem jeden Tag 15-20 Nachrichten von daher sollte man sich da nicht mehr wundern

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

 

 

 

😉

bearbeitet von fruitpunch
×
×
  • Neu erstellen...