Jump to content

Mal ins Profil genauer schauen.


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Linda0512:

Wow, du hast über 80 Prozent der Frauenprofile hier gelesen. Respekt! Und du hattest natürlich auch mit allen Kontakt, denn du kannst ja auch so gut einschätzen, dass wir hier Dinge einfordern, zu denen wir nicht annähernd in der Lage sind. Man merkt ganz genau an diesem einzigen Kommentar wie gut deine Menschenkenntnis ist :joy:.

Natürlich habe ich das!!! Jedes einzelne STUDIERT habe ich!!

xD

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Daddypool:

Guter Vergleich wollen wir diesen zu Ende führen.. ;-)

Man investiert jede Menge in Gewinnlose um dann irgendwann den Hauptgewinn zu ziehen...^^

Ein rieeeesiger, schlecht verarbeiteter Jahrmarkts Plüsch- Teddybär...

den du warsch. wesentlich einfacher, günstiger und in besserer Qualität in einem Fachgeschäft bekommen hättest. ;-)

 

kleiner Scherz am Rande ^^

Aber für einen Moment hat man sich über den Teddy gefreut... als was der sich hinterher entpuppt ist ja... im ersten Moment egal.

Das ist dasselbe wie betrunken jemand mit nach Hause nehmen und dann morgens feststellen - nüchtern betrachtet... sieht er oder sie... aber doch... nicht so gut aus ;)

Geschrieben

Jeder Mann ist anders so wie jede Frau. Wenn man als Frau sowas lesen muss ist es natürlich ärgerlich und man macht sich Gedanken aber deswegen sich dann runter ziehen zu lassen oder zu denken " alle Männer sind gleich " sollte man nicht tun. Denn , wenn man den Gedanken vertritt verpasst man die Chance aufrichtige tolle Männer zu finden die nicht nur Einzeiler schreiben , sich Gedanken machen und vor allem , dass Profil lesen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Aber für einen Moment hat man sich über den Teddy gefreut... als was der sich hinterher entpuppt ist ja... im ersten Moment egal.

Das ist dasselbe wie betrunken jemand mit nach Hause nehmen und dann morgens feststellen - nüchtern betrachtet... sieht er oder sie... aber doch... nicht so gut aus ;)

....und deswegen gehe ich niemals betrunken nach Hause.. ;-)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔ich würde ja auf solche Nachricht was zynisches antworten und Igno, fertig ist

Mhh... Ich sollte meinen Stil anpassen... Dann gibt's wenigstens häufiger eine Resonanz 🤔
😉😇

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb ricaner:

:clapping: Genau mein Humor!!!!

Als Onlinegrund "Sex & Date" im Profil angeben (das hier ja eher als Synonym für Sextreffen steht) und sich dann über Zuschriften "à la"....

 

.... aufregen. :smirk:

 

;) Siehst Du, ich habe mir mal Dein Profil "genauer angeschaut" und den Grund für diese Zuschriften gefunden.... :coffee_morning: 

Wenn du schon poebelst. "Sex und Date" ist keineswegs Profil, sondern Thema für den Beitrag. Und besonders anzueglich finde ich mein Profil nun wirklich nicht. Weder von Fotos, noch vom Text! 

Geschrieben

Ich schreibe sehr gerne Aktiv an, wenn das geht. Lese mir die Profile durch, damit ich weiß ob es evtl. passen könnte. Bekomme ich keine Nachricht, weiß ich das sie kein Interesse hat.
Natürlich ist es schwer, jemanden anzuschreiben und die genauen Worte zu finden, da eine Frau sehr viele Nachrichten bekommt. Aber, wenn man es nicht versucht, dann wird das auch nichts.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Julian1234:

Mhh... Ich sollte meinen Stil anpassen... Dann gibt's wenigstens häufiger eine Resonanz 🤔
😉😇

😫😉bitte nicht, die guten müssen zusammen halten ✌😌

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Blue2369:

Die Gehirngröße von Männern und Frauen ist unterschiedlich. Männer haben sie unten und Frauen oben.

Gott sei Dank gibt es auch Ausnahmen... Wie dich und mich 😘😜

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Blue2369:

Die Gehirngröße von Männern und Frauen ist unterschiedlich. Männer haben sie unten und Frauen oben.

Und wie ist das bei dir als TS? 

Geschrieben

Ich kann es nicht mehr hören oder lesen, dieses berühmte Wort und die verwandten Begriffe. Ich habe mir doch "Mühe" gegeben.

Jeder der die gängige Zeugnisssprache kennt, weiß doch genau was das Wort "bemüht" für eine Bedeutung hat.

Das heißt im Klartext "Er/Sie ist ein komplette/r Versager/Versagerin, der/die mit allem was er/sie anfängt total überfordert ist.

Die Steigerung wäre "war stets im Rahmen seiner Möglichkeiten sehr bemüht".

Also wenn hier jemand schreibt "Ich habe mir Mühe gegeben" lese ich "Ich habe zwei Minuten investiert, anstatt wie  sonst nur eine Minute".

Geschrieben

Ein Profil ist nichts anderes wie das Pure aufschreiben von Daten welche einem gerade in diesem Augenblick durch den Kopf gehen. Der Mensch dahinter ist oft ein ganz anderer...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Secrets:

Tolle Art der Selektion.😊

😉Eigentlich bräuchte es nicht mal eine Nachricht von dieser Gattung.

Profilbild und Nick sind oft schon aussagekräftig genug....

 

"Hansficktdichdurch".....würde auch im realen Leben nie , betone nie eine Frau daten...., warum sollte das hier anders sein? 🤔

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Klaudina:

....Und besonders anzueglich finde ich mein Profil nun wirklich nicht. Weder von Fotos, noch vom Text! 

Das hatte ich auch nicht in meinem Posting geschrieben/behauptet!!

 

vor 10 Minuten, schrieb Klaudina:

Wenn du schon poebelst. "Sex und Date" ist keineswegs Profil, sondern Thema für den Beitrag....

:confused: Ich habe gepöbelt?

Nein, ich wollte Dir nur einen möglichen Grund aufzeigen, warum Du vielleicht solche Zuschriften bekommst....

Ändere doch mal Deinen "Onlinegrund" in Deinem Profil von "Sex & Date" auf "Flirt" oder "Chat", vielleicht ändern sich dann ja auch so einige Inhalte der Zuschriften.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉Eigentlich bräuchte es nicht mal eine Nachricht von dieser Gattung.

Profilbild und Nick sind oft schon aussagekräftig genug....

 

"Hansficktdichdurch".....würde auch im realen Leben nie , betone nie eine Frau daten...., warum sollte das hier anders sein? 🤔

Bestimmte Nick werden ungelesen gelöscht. Zu 90% brauch ich bei PN nicht auf das Profil gehen. Stört mich aber nicht.  Löschen und gut.

Der Filter regelt ja Vieles von allein.😅

 

"Hansficktdichdurch" nimmt  die Frauen die hier Niemand will,   steht ja  hier oft geschrieben.😅

 

Geschrieben

Mein Filter ist sehr gut eingestellt, da scheitert es bei vielen schon an den Mindestzeichen, die dann künstlerisch mit Emojis ausgefüllt werden, so dann und wann.
Ich bekomme eh selten Post und find das gar nicht schlimm, da ich selbst anschreiben könnte, wenn ich wollte.
Aber alles in allem bekomme ich sehr wenig Post, die mir gar nicht schmeckt.
Und falls das doch mal passiert, dann mach ich mir evtl nen Spaß draus beim Antworten oder gibt direkt nen charmanten Korb, dann und wann den NDB. Den nutz ich, wenn versucht wird zu überreden.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😫😉bitte nicht, die guten müssen zusammen halten ✌😌

Aber ein igno ist wenigstens mehr Resonanz als ich sie bisher bekomme 🤔😉

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Daddypool:

Ich glaube weniger das miese Anschreiben aus Frust entstehen...Man(n) setzt dann halt irgendwann nur noch eher auf Quantität statt Qualität...^^

Das ist auch unlogisch.. weil es ja nirgends hin führt.. was nett nicht geklappt hat wird .. billig erst recht nicht klappen .. 

Meiner Erfahrung nach gibt es einfach viel zu viele Traum Tänzer.. bei Männer und Frauen.. 

Manner respektieren nicht das es nicht passt und Frauen erkennen ein echtes Kompliment nicht mal wenn es in  den po beißt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweetpoison5000:

Das ist auch unlogisch.. weil es ja nirgends hin führt.. was nett nicht geklappt hat wird .. billig erst recht nicht klappen .. 

Meiner Erfahrung nach gibt es einfach viel zu viele Traum Tänzer.. bei Männer und Frauen.. 

Manner respektieren nicht das es nicht passt und Frauen erkennen ein echtes Kompliment nicht mal wenn es in  den po beißt 

Natürlich ist dies unlogisch.^^

Aber so Funktioniert die Negativ Spirale nunmal...ähnlich wie eine betätigte Klospülung.^^

Geschrieben

Es ist scheinbar zu viel verlangt. So viel Mühe will sich Mann hier nicht machen, ist ja nur ne "Fick-Seite"... sind aber dann genau die Herren, die hier die Jammer-Threads schreiben, rumheulen "keine Antwortet mir" oder beleidigend werden, wenn man trotzdem noch höflich antwortet, dass man kein Interesse hat.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Sweetpoison5000:

Das ist auch unlogisch.. weil es ja nirgends hin führt.. was nett nicht geklappt hat wird .. billig erst recht nicht klappen .. 

Meiner Erfahrung nach gibt es einfach viel zu viele Traum Tänzer.. bei Männer und Frauen.. 

Manner respektieren nicht das es nicht passt und Frauen erkennen ein echtes Kompliment nicht mal wenn es in  den po beißt 

Das ist überhaupt nicht unlogisch, ganz im Gegenteil... weißt Du zufällig, wie Spammer im Netz Geld verdienen? Ist eine ganz einfache Rechnung eigentlich. Gehe ich gezielt fischen, habe ich einen hohen Aufwand und Zeitverlust. Schreibe ich aber dieselbe Nachricht an 500 Leute, sind Aufwand und Zeit (alles aus der Luft gegriffen) mehr oder weniger identisch, ich erreiche aber deutlich mehr Personen...
Es hat hier Jemand mit einem Abendessen verglichen, das täglich nicht gewürdigt wird. Irgendwann vergeht einem diese Ignoranz hier einfach. Es gibt schon Filter und den NDB, die Werkzeuge werden nur nicht benutzt.
Stattdessen heult man sich im Forum über die bösen Männer aus und ignoriert fleißig weiter. Und mit ignorieren meine ich nicht die Ignore-Funktion, sondern eine gänzlich ausbleibende Reaktion. Und auch wenn im Forum immer beteuert wird, dass der NDB benutzt wird (was ich den Usern auch glaube) sieht die Realität nunmal anders aus. M.E.n. ist das ein Teufelskreis, der einfach nur dazu führt, dass Frauen immer mehr Ignoranz an den Tag legen und die Männer noch dreister versuchen, eine abzukriegen. Und statt mal einfach miteinander zu reden, beschwert man sich übereinander im Forum. Nicht sehr zielführend.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Robert1971Old:

Profile können schreiben? Das ist mehr als so mancher User kann

🤔🤔🤔Profile können lügen, da wird mancher Mann zur Frau und manche Frau zum Mann. Hier ist alles anders 🤗. Aber alles sehr leicht zu erkennen 

×
×
  • Neu erstellen...