Jump to content

Schreiben Frauen einen Mann als erstes an?


Bä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja klar schreibe ich auch Männer an, wenn das Profil aussagekräftig ist und das was ich lese mich anspricht.
Ist zwar selten weil wenige Männer ein aussagekräftiges Profil haben, aber es kommt tatsächlich vor das uch anschreibe.

Geschrieben (bearbeitet)

PostWetterLage...

Ich schreibe für gewöhnlich nicht zuerst an... nicht zuletzt, da die Postfächer der Frauen überzuquellen scheinen... Mein Filter hingegen ist offen und ich reagiere erfreut auf jeden Kontaktversuch mit einer entsprechend individuellen Antwort...

Das klappt inzwischen ganz gut... aber das hat sich eben auch erst mit der Zeit so entwickelt...

Ich darf also aus eigener Erfahrung sagen, dass Frauen hier durchaus den ersten Schritt wagen und aus sich heraus anschreiben...

...da ich auf jedes Anschreiben eben auch individuell antworte habe ich somit entsprechend gute Erfahrungen gemacht... Es haben sich ganz tolle Kontakte ergeben... vom gelegentlichen Schreiben bis hin zum gelungenen Treffen...

Ich werde nicht täglich von Frauen angeschrieben - das gehört zu dem Bild eben auch dazu...

...manchmal ergibt sich eine Flaute... und das Postschiff dümpelt dezent vor sich hin...

...manchmal entwickelt sich ein Sturm... wenn ein stürmischer Kontakt entstanden ist...

...eine Gewitterfront ergab sich, als ich eine Postsendung aus den Augen verloren hatte...

...um einfach mal bei dem Bild der PostWetterLage zu bleiben...

Kontakte haben sich nicht selten aus dem Forum heraus ergeben - es braucht gewiss etwas Geduld, keine Frage, aber dafür sind die Kontakte dann auch sehr bereichernd... unabhängig davon, ob es eher kürzere oder eben auch langfristigere Kontakte sind...

Gebt den Frauen doch einfach "Futter"... soll heißen... präsentiert euch mit einem aufschlussreichen Profil und beteiligt euch in "angemessener" Form zum Beispiel im Forum...

...um ein an sich offenes Geheimnis erneut zu lüften...

Nicht das Weib allein kann locken... verlocken... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
...auch der Kerl kann verführen... ;-)
Geschrieben

Nein, nicht wirklich. Frauen gehen von sich aus generell selten den ersten Schritt.
In meiner Umgebung gibt es hier zudem generell nur wenige weibliche Mitglieder und davon sind viele nicht mal mehr aktiv.

Geschrieben

Meine Frau hat hier den ersten Schritt gewagt und kurz darauf gewonnen.

Geschrieben

Geht mir, wie den meisten anderen Mädels: wenn mir was gefällt, wird Kontakt aufgebaut. Oder zumindest die Tür dafür geöffnet. Ansonsten: Filter. 
 

 

Geschrieben

bisher noch nicht aber ich habe mal ein gutes anschreiben verfasst.

" hallo, in bayern haben wir gutes bier aber deshalb bin ich nicht hier. wenn du nicht antwortest sofort, bin ich ganz schnell wieder fort "

Geschrieben

Also ich bin der Meinung, das ist ausgeschlossen, das widerstrebt auch dem Eigenbild der Frauen.

Geschrieben

„(...) Daher würde es mich schon mal interessieren ob den auch Frauen hier mal den ersten Schritt machen und einen Mann anschreiben(...)“
.
🤣🤣🤣

Geschrieben

Das kommt regelmäßig vor. Ich schreibe selbst nie als Erster.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

🤣🤣🤣

:joy: ich lache einfach mal mit

Geschrieben

Natürlich kommt das vor, wahrscheinlich sogar öfters als die meisten denken... 

Geschrieben

Warum sollte Frau das nicht tun...klar😉

Geschrieben

Ich glaube einfach, das viele Frauen, überhaupt nicht richtig schreiben können und ganz viel Rechtschreibfehler machen. Sie schämen sich einfach zu schreiben 🙄

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Hui hui hui, 🙈 hier klopft aber der Frust einiger Männer mächtig an der Tür..😉

 

Es kann nun mal nicht immer passen..

Und ja, als Frau hat man die Wahl und das ist auch gut so.

Letztlich ist es eure eigene Einstellung zu dieser Plattform, die euch im Wege steht.

Dies ist kein "Sex Drive in"..kein kostenloser Puff.."

Doch es ist natürlich leichter, den Fehler bei den Frauen zu suchen und zu sehen..sie als Fakes zu bezeichnen..als Tasten Uschi...usw. anstatt den Fehler bei sich zu suchen, zu finden und etwas zu ändern. 

Meckern und Motzen, wird nicht helfen und noch weiter frustrieren.

Wahre worte 👍🍰

200w (1).gif

Geschrieben

Das ist mir hier aber auch schon aufgefallen … alle wollen mit Gewalt Poppen aber keiner traut sich jemanden an zu schreiben …

Geschrieben

Ich glaube, die meisten Frauen haben einfach Angst vor einem Korb. 
Der wäre auf dieser Seite doppelt hart, da die meisten hier angemeldeten Männer so gut wie jede nehmen würden! 😋😂

Ok, ganz so schlimm ist es wahrscheinlich nicht. Aktiv angeschrieben wurde ich trotzdem noch nie. Mir wurde aber öfters von Frauen, die mein Profil besucht haben gesagt, dass sie sich einfach nicht getraut haben zu schreiben. 

 

Geschrieben

Na ich brauche nicht jede , klar man hat seine Vorlieben und Geschmäcker so wie jeder hier …. aber man spürt schon die Distanz hier und eine gewisse Angst !

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bäuchlein:

Daher würde es mich schon mal interessieren ob den auch Frauen hier mal den ersten Schritt machen und einen Mann anschreiben. 

Ja, machen sie. Warum auch nicht???

Geschrieben

Hier ... Frauen die Männer anschreiben.... ja die gibt es aber die wollen hier ihr geld verdienen. Frauen die das aus freien Stücken machen findest du hier eigentlich garnichr . Zumindest ist uns hier noch keine begegnet. Aber ist ja klar bei dem hohen Männer Anteil und der Auswahl die die Frauen hier haben da fallen die meisten durchs Raster.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Lemmi:

Na ich brauche nicht jede , klar man hat seine Vorlieben und Geschmäcker so wie jeder hier …. aber man spürt schon die Distanz hier und eine gewisse Angst !

Angst wovor?

Geschrieben

Warum sollte man jemanden anschreiben, bei dem man nicht weiß, wie er aussieht? Sorry, soweit sollte man wirklich denken können

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ginger173:

Ich mache das..., in seltenen Fällen...- ist mir lieber so!

Ich auch, aber wirklich sehr selten

vor 7 Stunden, schrieb derDomteur:

Also ich bin der Meinung, das ist ausgeschlossen, das widerstrebt auch dem Eigenbild der Frauen.

Bei deiner Verallgemeinerung irrst du dich gewaltig.

Sowohl bei eins als auch bei zwei.

×
×
  • Neu erstellen...