Jump to content

Schreiben Frauen einen Mann als erstes an?


Bä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, kommt vor, dass ich nen Mann zuerst anschreibe, wenn er mir positiv aufgefallen ist und mir das Profil zusagt. Sehe oft interessante Männer hier im Forum, da gibt es leider nur die Entfernungshürde. 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich mache solche Gespräche gar nicht. Ich unterhalte mich privat mit meinen potenziellen Kunden doch nicht. 

Ich wollte nur ein Beispiel schreiben,  wie muss sich das fühlen,  wenn man jemanden anschreibt, und der andere sich vorgestellt hat, er hätte das aus Interesse gemacht.  Man geht doch prinzipiell davon aus oder nicht? 

 

Man geht davon aus, dass den anderen etwas an einem selbst interessiert, soweit stimme ich Dir zu. Andernfalls gäbe es ja keinen Grund, überhaupt einen Kontakt zu initiieren. Und natürlich gibt es auf einer Webseite wie dieser eine Erwartungshaltung in eine bestimmte Richtung (sexuelles Interesse). Aber selbst aus einem Gespräch, das sich zuerst um andere Themen dreht, kann mehr entstehen. Ich habe, im echten Leben, mit keiner meiner Sexpartnerinnen jemals als Erstes darüber gesprochen, ob wir füreinander als potentielle Sexpartner in Betracht kommen. Da ging es zuerst um gemeinsame Hobbys, Vorlesungen an der Uni, etc. Das andere kam dann nach und nach.

Geschrieben

Ich wurde auch noch nie von einer Frau an geschrieben
Die Frauen mögen es lieber old school

Geschrieben

Ich habe schon Männer angeschrieben ... wichtig sind halt auch die Bilder ... die würde ich vielleicht mal überdenken

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Flo1991:

Ich wurde auch noch nie von einer Frau an geschrieben
Die Frauen mögen es lieber old school

Wenn die Frauen es lieber Oldschool mögen, frage ich mich, warum ich auch schon angeschrieben wurde?! Wie man hier liest, auch einige schon. Nicht böse gemeint, dann haben "diese" Frauen bei dir fehlendes Interesse. Nur eine logische Schlussfolgerung.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HaseMitEiern:

Man geht davon aus, dass den anderen etwas an einem selbst interessiert, soweit stimme ich Dir zu. Andernfalls gäbe es ja keinen Grund, überhaupt einen Kontakt zu initiieren. Und natürlich gibt es auf einer Webseite wie dieser eine Erwartungshaltung in eine bestimmte Richtung (sexuelles Interesse). Aber selbst aus einem Gespräch, das sich zuerst um andere Themen dreht, kann mehr entstehen. Ich habe, im echten Leben, mit keiner meiner Sexpartnerinnen jemals als Erstes darüber gesprochen, ob wir füreinander als potentielle Sexpartner in Betracht kommen. Da ging es zuerst um gemeinsame Hobbys, Vorlesungen an der Uni, etc. Das andere kam dann nach und nach.

Ich habe nur über "Interesse" gesprochen. 

  Das, wenn man hier privat angeschrieben wird, geht man davon aus,  dass man der anderen Person gefällt.

Ich habe nirgendwo geschrieben hier muss man sofort mit anderen Vögeln wollen. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich habe nur über "Interesse" gesprochen. 

  Das, wenn man hier privat angeschrieben wird, geht man davon aus,  dass man der anderen Person gefällt.

Ich habe nirgendwo geschrieben hier muss man sofort mit anderen Vögeln wollen. 🤷🏼‍♀️

Ok, und wenn Dich hier privat jemand anschreiben würde? Würdest Du den dann nur als potentiellen Kunden sehen, oder als einen Menschen, der Interesse an Dir hat, und dem Du gefällst?

Geschrieben

Ich kann Männer auch als erstes anschreiben. Es muss nur einfach passen UND ich muss durch den Filter kommen 😅😅 Wenn ein mir, für mich, wichtiger Aspekt nicht passt, dann schreib ich ihn auch nicht an. 🤷‍♀️ Daher nutze ich eben nicht jeden mein Limit. Wenn ich das sammeln könnte, dann hätte ich so viele Anschreiben frei... 🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Das, wenn man hier privat angeschrieben wird, geht man davon aus,  dass man der anderen Person gefällt.

Ich habe nirgendwo geschrieben hier muss man sofort mit anderen Vögeln wollen. 🤷🏼‍♀️

Noe Irrtum, wenn mir eine Meinung , ein Bild gefaellt ... heisst es doch nicht das mir der dickbaeuchige / schmale X gefaellt oder seine sexuelle Richtung . Irgendwie verstanden das auch die Maenner , die ich angeschrieben habe .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HaseMitEiern:

Ok, und wenn Dich hier privat jemand anschreiben würde? Würdest Du den dann nur als potentiellen Kunden sehen, oder als einen Menschen, der Interesse an Dir hat, und dem Du gefällst?

Wenn du zb zum Friseur gehst, fragst du  da auch, ob du Mittagessen kriegst?xD

Geschrieben

Hm. Ich habe den Eindruck, dass Du ein recht zynisches Menschenbild hast. 

Geschrieben

Es mag sein, dass Du kein Adonis bist, hinzu kommt das fortgeschrittene Alter und der Umstand, dass Du liiert bist und nur wen für nebenbei suchst. Sorry, aber das lockt doch sehr wenig aus der Reserve.
Zu Zeiten als ich gesucht habe, habe ich auch Männer angeschrieben. Ich schreibe auch heute noch, wenn mir ein Profil sehr angenehm auffällt und es kann mir dann ebenso passieren, dass ich keine Antwort bekomme.

Geschrieben

Kurz und knapp....ja, dass machen sie...warum auch nicht?😉

Geschrieben

Um auf deine Eingangsfrage einzugehen: ja, Frauen schreiben hier einen Mann zuerst an... Unabhängig vom Beziehungsstatus oder Alter.

Geschrieben

Leider hier noch nie vorgekommen 😥

Geschrieben

Nein, seit wann kommt der Knochen zum Hund?

Geschrieben

Mache ich. Allerdings gibt es kaum passende Kandidaten.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Hagalaz:

Es mag sein, dass Du kein Adonis bist (...)

Naja, viele der Frauen hier sind ebenfalls keine Aphrodite, kommen sich aber trotzdem wie eine Göttin vor. 🙄

Geschrieben

Du hast kaum Auswahl. Frauen schon. Ja, ich und damit wir, schreiben(n) von selbst.

Geschrieben (bearbeitet)

Soll schon vorgekommen sein...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe ich tatsächlich noch nie gemacht. Zuschriften gibt es genug. Auch ohne " Titten raushaengen" im Profil.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Botterblümchen:

Doch....mache ich wohl. 😜😉

Ausnahmen bestätigen die Regel 🤷‍♂️😘

×
×
  • Neu erstellen...