Jump to content

Schreiben Frauen einen Mann als erstes an?


Bä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen wollen erobert werden👍😂😂

Geschrieben

Ich bin doch nicht verrückt, wo soll ich die ganzen  Körbe lassen? :flushed: 

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen schreiben einen Mann an 🤔. Noch nie gehört, klingt erfunden. Könnte stimme 😉. Müsste ich mal nachfragen in meiner gruppe.
Legenden zu folge gibt es aber hier diese besondere Spezies. Sogar recht viele, wenn nicht sogar 80% der Besatzungsmitglieder. 👻

Wer Interesse an einen Mann hat und es durch denn Filter von ihnen Schaft, der wird sich bestimmt bei einen melden. Mit Rauchzeichen, Buschtrommeln, Brieftauben oder Flaschenpost? 😋🤫
Es wird einen erste kontakt schon gebe. 🥳

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Wenn ein Mann mein Interesse geweckt hat, dann schreibe ich ihn auch an. Sonst wäre evtl ein ganz besonderer Kontakt gar nicht erst entstanden.

Geschrieben

Ja, das tun sie. Gestern Abend hab ich sogar gleich zwei angeschrieben. 😇😂🙈

Geschrieben

Wenn mir das Profil gefallen hat, habe ich das auch gemacht, klar. Warum auch nicht? Sind ein paar interessante Treffen bei raus gekommen.

Geschrieben

Das schlimmste ist wenn Frauen sagen wegen der aktuellen Lage!!! Welche Lage....??? Scheiss Verblödung Corona oder wie??? Ich könnt .......egal

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bäuchlein:

Hallo zusammen, ich habe festgestellt das es hier nicht einfach ist als Mann Kontakte zu knüpfen.

Kann ich nicht bestätigen.

vor 2 Stunden, schrieb Bäuchlein:

Aber wenn ich eine Frau anschreibe, kommt es oft vor, dass es der einen zu direkt ist, der anderen nicht direkt genug und irgend wann bekommt man(n) vielleicht noch die Antwort: typisch Mann. 

Ist mir so noch nie passiert.

vor 2 Stunden, schrieb Bäuchlein:

Daher würde es mich schon mal interessieren ob den auch Frauen hier mal den ersten Schritt machen und einen Mann anschreiben. 

Sehr oft sogar. Bestimmt mindestens die Hälfte meiner Kontakte sind aus Erstkontakten von Frauen entstanden.

Geschrieben

Das soll in Zeiten von Gleichstellung schon vorkommen, gleiches Recht für alle. 😊

Geschrieben

Frauen schreiben als erstes hier? 🤣 🤣 🤣
Sorry das wäre mal was neues 🤣 🤣 🤣

Geschrieben

Ich schreibe auch ab und zu nen Mann an, warum auch nicht

Geschrieben

Die Frage erübrigt sich. Hier wird einfach zu viel gelogen.

Geschrieben

Liegt vielleicht am Bäuchlein oder am Pinsel, den die Frauen nicht sehen wollen.
Und als Maler Galerie falsch schreiben ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb toto72GE:

Das Wunder fängt für mich schon damit an das du überhaupt eine Antwort erhälts.Ist nämlich ganz was seltenes hier.

Kann ich nicht bestätigen.

Geschrieben (bearbeitet)

Erstkontakt durch Frauen hatte ich hier immer wieder einmal - alles ist möglich

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Natürlich, wenn mir jemand gefällt, schreib ich ihn gern an. Gebundene Männer nicht. Ich denke mir, wenn schon die eigene Frau kein Interesse an ihn zeigt, aus welchem Grund sollte ich das tun.

Geschrieben

Es passiert nicht oft dass Frauen zuerst anschreiben, aber die Chance ist sehr groß dass sie dann immenses Interesse hat

Geschrieben

In 4 Jahren die ich hier bin einmal vorgekommen läuft würde ich mal sagen 🙃

Geschrieben

Ja. Abe4 es ist meistens ein Fehler.

Geschrieben

Ich habe sehr gute Erfahrungen damit, Männer als erstes anzuschreiben. Diese Bittsteller Nummer die die meisten hier abziehen, finde ich nämlich alles andere als anziehend. 

Problem ist, dass es wenige Profile gibt die mich interessieren, die sich irgendwie abheben. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Masseur2013:

Das schlimmste ist wenn Frauen sagen wegen der aktuellen Lage!!! Welche Lage....??? Scheiss Verblödung Corona oder wie??? Ich könnt .......egal

Sehr verallgemeinernd geschrieben. Habe einen Tipp, das Hosenbein hochkrempeln, das kühlt so herrlich....:clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Frauen schreiben als erstes hier? 🤣 🤣 🤣
Sorry das wäre mal was neues 🤣 🤣 🤣

Nein, das "passiert" mir, seit ich hier bin, also seit knapp 3 Jahren.

Geschrieben

Tatsächlich haben 90% der Frauen mit denen ich hier kommuniziert hab mich zuerst angeschrieben! Bei 95% dieser 90% hab ich dann allerdings sehr rasch festgestellt, dass ich mit denen eigentlich gar nicht kommunizieren will, weil sie nur Blech reden!

×
×
  • Neu erstellen...