Jump to content

Schreiben Frauen einen Mann als erstes an?


Bä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt nie eine Frau gefühlt die einen Mann anschreiben tut ... jedenfalls nicht auf dieser Plattform....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Linda0512:

Lustig wie die Männlein sich hier schon wieder teilweise beschweren, weil sie nie oder nur ganz selten angeschrieben werden. Und anstatt sich mal selbst zu reflektieren und an ihrer Art und vorallem an ihrem Profil zu arbeiten (ich habe mir einige angesehen), sind natürlich wieder nur die Frauen Schuld, "die sich auf ein Podest stellen, denken sie hätten die Auswahl und auch noch unsinnig arrogant (was auch immer das bedeutet) sind. Also mich wundert es nicht, dass ihr von den Frauen hier ignoriert werden. Nehmt euch doch einfach mal ein Beispiel an den Männern, die hier angeschrieben werden. Da könnt ihr nämlich noch eine ganze Menge lernen. So, und nun reiche ich euch noch ein Taschentuch.

Bei einem Männeranteil von 80% hier (hab ich zumindest mal gelesen, weiß nicht, obˋs stimmt), bleiben wohl zwangsläufig viele der Herren auf der Strecke. Obwohl das hier "poppen.de" heißt, geht auf sämtlichen anderen (normalen) Seiten, die ich kenne, weit mehr als hier, wenn es ums Poppen oder auch nur um eine normale Kontaktaufnahme geht. (Meine Erfahrung. Hab aber auch schon Frauen von hier getroffen. Wurde doch tatsächlich auch schon angeschrieben.) --- Da wird man weit öfter kontaktiert von Frauen und die Besucherliste hat nicht 95% Herren, sondern Frauen. Schon denkwürdig, dass das hier so läuft und kein Wunder, dass sich die Frauen so verhalten, wie sie sich verhalten. --- Generell sollte man das bei poppen.de eher als Gaudi sehen und nicht allzu ernst nehmen. --- Wer schnell unkomplizierten Sex will, sollte sich wohl besser an professionellen Damen orientieren, als sich hier frustrieren zu lassen oder lange herumzuschleimen. 

Geschrieben

....'Sie' antworten hier eigentlich so gut wie gar nicht und wenn vergessen 'Sie' auch ihre gute Kinderstuben, falls sie diese überhaupt hatten. Finde auch hier ist Höflichkeit etc. Trumpf...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich finde es nur ziemlich stumpf jemanden zu kontaktieren, wenn man kein Interesse hat, darauf, worauf der andere hat.

 

(Natürlich mit Ausnahmen, aber sowas klärt man sofort.)

Mich hat neulich eine Frau per PN auf einen Foreneintrag angesprochen. Das hab ich in keiner Weise als Verarsche empfunden. Wenn ein Mann natürlich die Einstellung hat, dass jede Initiative einer Frau automatisch zu mehr führen muss, dann ist die Enttäuschung vorprogrammiert. Aber wenn mich z.B. im echten Leben eine Frau auf irgendetwas anspricht, erwarte ich von ihr ja auch nicht, dass sie sofort mit mir in die Kiste hüpfen will. Man muss sich doch auch erst einmal beschnuppern.

Geschrieben

Ich gehõre nicht zu den Frauen die den ersten Schritt macht ich lass mich anschreiben

Geschrieben

Also aus meiner Erfahrung sagen ich mal leider NEIN, woran dass liegt kann ja unterschiedliche Gründe haben. Leider antworten auch die wenigsten Frauen auf Nachrichten. Aber liebe Frauen ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Geschrieben

Klar erst die Tage mal wieder gemacht und was soll ich sagen? Man wird fast direkt nach poppen gefragt. Da frage ich mich dann , auch wenn man weiß wo man ist, kann man sich nicht auch neutral unterhalten.

Wird wohl etwas dauern bis ich mal jemanden wieder anschreibe

Geschrieben

Ihr tut so als wäre es ein Mysterium , dass Frauen Männer anschreiben ... Natürlich gibt es das. Mich haben ein paar Frauen angeschrieben die aber auf ein Kommentar geantwortet haben , den ich im Forum hinterlassen habe und welche die mir ein positives Feedback zu meinem Profil gegeben haben. Ich kann mir halt gut vorstellen , dass manche Frauen Männer nicht gerne anschreiben , weil sie dann direkt denken Sie würde was von Ihm wollen egal was man schreibt. Manche Männer versteifen sich halt viel zu sehr auf ein Date/Kennenlernen , dass sie sich damit selber unglücklich machen , weil es am Ende doch nicht klappt , weil die Erwartung zu hoch ist/war.

Geschrieben

 

Frauen haben doch keine Eier und deshalb bekommen sie auch nur das, was sich ihnen anbietet.....hahaahaaaa

Aber es gibt schon Frauen, die Männer anschreiben - sind aber wohl doch weniger Frauen, als anders herum.

 

Geschrieben

Das klingt wie in einem Märchen. Und es war einmal ..... und die Frau begab sich daran, dem Mann zu schreiben .... Nein, das wird hier nie passieren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HaseMitEiern:

Mich hat neulich eine Frau per PN auf einen Foreneintrag angesprochen. Das hab ich in keiner Weise als Verarsche empfunden. Wenn ein Mann natürlich die Einstellung hat, dass jede Initiative einer Frau automatisch zu mehr führen muss, dann ist die Enttäuschung vorprogrammiert. Aber wenn mich z.B. im echten Leben eine Frau auf irgendetwas anspricht, erwarte ich von ihr ja auch nicht, dass sie sofort mit mir in die Kiste hüpfen will. Man muss sich doch auch erst einmal beschnuppern.

Du hast der Sinn nicht verstanden. 

Geschrieben

Es ist schon vorgekommen, dass ich angeschrieben wurde. Aber nicht Eine hat ein Anschreiben verfasst, wie es hier von den Männern erwartet wird.

Geschrieben

Ja gibt solche Frauen. Aber ob gerade du Dan das Ziel bist ist ne andere Frage

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Du hast der Sinn nicht verstanden. 

Dann erkläre ihn mir bitte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb PhotographyLover:

@KatharinaDieGroße man kann auch mit Usern schreiben, ohne mit ihnen Sex zu wollen. Das heißt nicht, das man den anderen verarscht..

Klar.

Stell dir vor, schreib dir ein Mann. Bei dem Gespräch merkst du, wie sympathisch du ihn findest.  Du könntest dir wohl vorstellen ihn näher kennenzulernen ubd das außerhalb dieser Seite.  Also real. Du freust dich riesig.  

Nach hunderte vob Nachrichten, sag er zu  dir: " Es war nett mit dir zu schreiben, ich hatte langweile! Mach s gut!"😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Und wer hat dich angesprochen? 

Och ich brauch keine persoenliche Einladung im Forum um meinen Senf abzugeben .....

 

vor 22 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich  finde es nur ziemlich stumpf jemanden zu kontaktieren, wenn man kein Interesse hat, darauf, worauf der andere hat.

Hm , ich faende es ziemlich stumpf und trostlos hier ,  wenn man nur Leute mit den gleichen Interessen anschreiben koennte .....

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 29 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Klar.

Stell dir vor, schreib dir ein Mann. Bei dem Gespräch merkst du, wie sympathisch du ihn findest.  Du könntest dir wohl vorstellen ihn näher kennenzulernen ubd das außerhalb dieser Seite.  Also real. Du freust dich riesig.  

Nach hunderte vob Nachrichten, sag er zu  dir: " Es war nett mit dir zu schreiben, ich hatte langweile! Mach s gut!"😅

Wie im wahren Leben , man wollte sich nur unterhunten ..... , Pech ... es passte dann eben doch nicht so .....

bearbeitet von LadyHenderson
geloescht
Geschrieben

@Bäuchlein Egal wie es machst, es ist entweder genau richtig oder falsch. Lass Dich nicht entmutigen von Absagen und versuche nicht Dich zu verstellen.
Ja, es gibt Frauen, die zuerst schreiben. Wenn es dann auch noch passt, dann hat man richtig Glück.

Geschrieben

Ja klar.. Wenn mich ein Mann interessiert.. Weil mich sein Profil anspricht... Dann schreibe ich ihn auch zuerst an 😉
Leider haben aber einige ihre Filter zu... Und schon x-mal habe ich dann später... Wenn ich die Männer zb in einem Chat gesehen und drauf angesprochen habe... Gar nicht gewusst das ihr Filter zu ist 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HaseMitEiern:

Passiert Dir das oft, @KatharinaDieGroße ? Ich hatte so eine Situation noch nie.

Ich mache solche Gespräche gar nicht. Ich unterhalte mich privat mit meinen potenziellen Kunden doch nicht. 

Ich wollte nur ein Beispiel schreiben,  wie muss sich das fühlen,  wenn man jemanden anschreibt, und der andere sich vorgestellt hat, er hätte das aus Interesse gemacht.  Man geht doch prinzipiell davon aus oder nicht? 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bäuchlein:

Hallo zusammen, ich habe festgestellt das es hier nicht einfach ist als Mann Kontakte zu knüpfen. Ok, klar es gibt hier deutlich mehr Männer als Frauen und dadurch ist die Auswahl schon mal geringer. Aber wenn ich eine Frau anschreibe, kommt es oft vor, dass es der einen zu direkt ist, der anderen nicht direkt genug und irgend wann bekommt man(n) vielleicht noch die Antwort: typisch Mann. 

Daher würde es mich schon mal interessieren ob den auch Frauen hier mal den ersten Schritt machen und einen Mann anschreiben. 

Ich habe es noch nicht erlebt ob wohl ich schon eine ganze Weile hier bin. Aber vielleicht (ganz sicher sogar) bin ich ja einfach nicht der Adonis von dem Frau träumt.🤭

Ja.

×
×
  • Neu erstellen...