Jump to content

Schreiben Frauen einen Mann als erstes an?


Bä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Manchmal schreiben mich Frauen an - aber es gibt auch die Frauen, die nur mal auf das Männerprofil glotzen.Und Die können bestimmt nicht schreiben - vielleicht waren die auch nicht in der Schule.

 

 

Geschrieben
Am 27.4.2021 at 16:29, schrieb Bäuchlein:

..... Daher würde es mich schon mal interessieren ob den auch Frauen hier mal den ersten Schritt machen und einen Mann anschreiben. .....

Ja, tun sie, hin und wieder. :coffee_happy:

Geschrieben
Am 23.6.2021 at 17:48, schrieb love_fee:

Also ich bzw wir schreiben sehr wohl gezielt Männer 🚹 an weil wir suchen ja schließlich. Netter ansprechender Text und die Eckdaten passen und wenn dann noch die Bilder ansprechend sind hauen wir gern in die Tasten.
Aber man soll es nicht glauben wie wenige eigentlich dann sich zurückmelden. Vielleicht haben wir aberauch ein Händchen für die Fakes und erwischen immer die...

Das stimmt aber könnt gerne schreiben 

Geschrieben

Frauen schreiben schreiben Männer sicher an, aber nicht jeden! Da muss man Geduld haben und früher oder später wird fast jeder mal zuerst von einer Frau angeschrieben. 

Geschrieben

denke ist schwierig, aber kann schon sein

Geschrieben
Am 27.4.2021 at 19:30, schrieb DavieJonezz:

Einige Frauen schreiben schon von selbst das stimmt. Aber sehr selten...meiner Meinung nach ist es aber auch dem Männerüberschuss geschuldet das manche Damen sich auf ein Podest stellen und denken sie hätten die Auswahl und entwickeln daher eine Art unsinnige Arroganz. Was ja dann damit endet das gar nicht geantwortet wird oder direkt „nein danke“ geklickt wird. Es wird schnell als „plumpe Anmache“ abgestempelt sobald man hier nicht den ausgefallensten Text schreibt....theoretisch reicht doch ein „hallo“ und bei positiver Aufnahme kann man sich ja kennenlernen.

Ja ist leider so. Wie jemand in einem anderen Thread erwähnte: Selbst Frauen die aussehen wie Shrek bekommen hier täglich 100te Nachrichten von Männern. Folge ist leider, dass es vielen Frauen leicht fällt Männer „Auszusortieren“ (ich hasse diesen Begriff weil man Menschen einfach nicht wie Dinge behandeln sollte, aber der passt hier leider).

Die Ansprüche werden auch immer Ausgefeilter und als Normal Aussehender Mann kommt es selten vor das eine Frau den ersten Schritt macht.
Zu viele Männer, die Frauen vergöttern/auf ein hohes Podest stellen - also ein Problem das von beiden Seiten verursacht wurde. 
Ich habe hier schon Kontakte geknüpft die echt super sind, aber viele Leute (Frauen UND Männer) kannst du hier echt Knicken (nicht sexuell gemeint)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lucaxxx97:

Die Ansprüche werden auch immer Ausgefeilter und als Normal Aussehender Mann kommt es selten vor das eine Frau den ersten Schritt macht.

Ein Grund mehr, sich nicht auf sein Aussehen zu beschränken.

Geschrieben

Die Dates, die ich über poppen hatte, kamen alle nach einer Erstnachricht der Frau zustande.

Geschrieben

Also ich bin der Meinung wenn ma denkt es das richtige dann soll jeder wen abschreiben egal welches Geschlecht

Geschrieben

Sehe keinen Grund warum eine Frau das bei einem  interessanten Männerprofil nicht auch tun sollte.

 Klar, muss die Frau ebenso wie die Männer es müssen -mit einem eventuellen Körbchen klar kommen.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb 66mausi69:

Sehe keinen Grund warum eine Frau das bei einem  interessanten Männerprofil nicht auch tun sollte.

 Klar, muss die Frau ebenso wie die Männer es müssen -mit einem eventuellen Körbchen klar kommen.

denn nehmen wir dann doch sehr gerne 😝

GeileStute-4786
Geschrieben

Also Frauen schreiben Männer nur an, wenn sie ein Kind wollen oder bekommen

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb TattooPiercingMann:

Also Frauen schreiben Männer nur an, wenn sie ein Kind wollen oder bekommen

Was ein Schwachsinn 🤦‍♀️

GeileStute-4786
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb amy_maus:

Was ein Schwachsinn 🤦‍♀️

Nein leider die bittere Realität

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TattooPiercingMann:

Nein leider die bittere Realität

Nein, ganz großer Schwachsinn 🙄🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

 

Können Frauen überhaupt schreiben ? :confused:

 

 

bearbeitet von DrMuschel
GeileStute-4786
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb amy_maus:

Nein, ganz großer Schwachsinn 🙄🤦‍♀️

Für Dich vielleicht, aber für den Rest ganz sicher nicht! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TattooPiercingMann:

Für Dich vielleicht, aber für den Rest ganz sicher nicht! 

Für die Meisten mit Sicherheit doch.

Man weiß ja, dass du in deinem Frust viel Unfug von dir gibst, aber das ist der Hit 😂😂🙈🙈🙈

GeileStute-4786
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

Können Frauen überhaupt schreiben ? :confused:

Ehrlich gesagt frage ich mich das auch. Mehr als Filter einzustellen, scheint da nicht zu sein🤔

 

 

Gerade eben, schrieb amy_maus:

Für die Meisten mit Sicherheit doch.

Man weiß ja, dass du in deinem Frust viel Unfug von dir gibst, aber das ist der Hit 😂😂🙈🙈🙈

Dann bring konkret die, die es genauso sehen wie Du. Vielleicht 1Prozent, mehr nicht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TattooPiercingMann:

 

Dann bring konkret die, die es genauso sehen wie Du. Vielleicht 1Prozent, mehr nicht

Und noch mehr Unfug 😂😂😂

GeileStute-4786
Geschrieben
Gerade eben, schrieb amy_maus:

Und noch mehr Unfug 😂😂😂

Genau. Aber nur für Dich!!! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TattooPiercingMann:

Genau. Aber nur für Dich!!! 

GeileStute-4786
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lucaxxx97:

Ja ist leider so. Wie jemand in einem anderen Thread erwähnte: Selbst Frauen die aussehen wie Shrek bekommen hier täglich 100te Nachrichten von Männern. Folge ist leider, dass es vielen Frauen leicht fällt Männer „Auszusortieren“ (ich hasse diesen Begriff weil man Menschen einfach nicht wie Dinge behandeln sollte, aber der passt hier leider).

Die Ansprüche werden auch immer Ausgefeilter und als Normal Aussehender Mann kommt es selten vor das eine Frau den ersten Schritt macht.
Zu viele Männer, die Frauen vergöttern/auf ein hohes Podest stellen - also ein Problem das von beiden Seiten verursacht wurde. 
Ich habe hier schon Kontakte geknüpft die echt super sind, aber viele Leute (Frauen UND Männer) kannst du hier echt Knicken (nicht sexuell gemeint)

vor 3 Minuten, schrieb amy_maus:

 

vor 3 Minuten, schrieb amy_maus:

Ganz sicher

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TattooPiercingMann:

 

😂😂😂😂😂😂😂😂

GeileStute-4786
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb amy_maus:

😂😂😂😂😂😂😂😂

Ich genieße und warte ab, was noch so kommt

×
×
  • Neu erstellen...