Jump to content

Schreiben Frauen einen Mann als erstes an?


Bä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In einem Paralleluniversum, wo es nur einen Mann auf der Welt gibt, ist das bestimmt so.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

In einem Paralleluniversum, wo es nur einen Mann auf der Welt gibt, ist das bestimmt so.

Da habe ich es bis jetzt gut, dass ich auf der Erde schon angeschrieben worden bin!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Vergiss es! 😂 Du kannst es der Frauen nie recht machen. Und zwar weil sie den Überblick hier verlieren. Mich hat bisher auch keine verehrte Dame direkt angeschrieben. Viele dennoch geliked oder angeflirtet was bei einem Standard Profil wahnsinnig viel (nicht) bringt 😂 Aber....so what!! Wer nicht will, der hat schon 😂 Dir viel Erfolg weiterhin

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Bäuchlein:

Daher würde es mich schon mal interessieren ob den auch Frauen hier mal den ersten Schritt machen und einen Mann anschreiben. 

ja

Geschrieben

Klar, wenn sein Profil aussagekräftig ist (ist nur bei 1/20 der Fall) und alles passt (das ist nur bei 1/100 so).

Geschrieben

Auch Frauen schreiben die Männer ab aber eben nicht jeden.
.
MfG Royo

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Bäuchlein:

Ich habe es noch nicht erlebt ob wohl ich schon eine ganze Weile hier bin. Aber vielleicht (ganz sicher sogar) bin ich ja einfach nicht der Adonis von dem Frau träumt.🤭

Daran mag es liegen ;)

Geschrieben

Msn(n) freut sich schon sehr, wenn man von einer Dame, die einem sehr gut gefällt, eine Nachricht bekommt. @Hagalaz ich würde mich sehr freuen 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Trans_porter:

Können Frauen schreiben???

  • Wir morsen
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Frauen schreiben die Männer ab

🥺

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HaseMitEiern:

🥺

Autokorrektur 😅 mach aus ab an.
.
MfG Royo

Geschrieben

Mich kann man gerne anschreiben, habe nichts dagegen. 🙂

Geschrieben

Ja, ist durchaus schon vorgekommen. Ich war regelrecht erschrocken bis schockiert....😳

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Gattaca009:

Ja, ist durchaus schon vorgekommen. Ich war regelrecht erschrocken bis schockiert....😳

Ts ts ts

Geschrieben

Ja, es gibt Frauen die Männer anschreiben, allerdings eher die Ausnahmen! Warum sollten sie Männer anschreiben, da gibt es genügend zu schreiben, selbst wenn man nur einen Teil der Nachrichten beantworten kann oder will! Wenn ich bei meiner Bekannten so höre, haben die Frauen ihr Postfach eher überfüllt und dann sollen sie auch noch in eigeninitiativ andere Menschen anschreiben?! Ja, tun sie hin und wieder, wenn alles passt! Forenbeiträge und vor allem das aussagekräftige und interessante Profil! 

Nein, ihr braucht mein Profil jetzt nicht zu besuchen, es ist wahrlich kein Vorzeigeprofil, eher minimalistisch! :(

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Carole202:

Ts ts ts

Ja, wer rechnet denn mit sowas ? 😂

Geschrieben

Hab noch nie nen Mann angeschrieben. In die Verlegenheit kommt Frau hier gar nicht. Man ist froh, wenn man die Nachrichten, die man bekommt, beantworten kann

Geschrieben

...ich hab es exakt einmal erlebt...und bereue keine geantwortete Zeile.  :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ROW79:

...ich hab es exakt einmal erlebt...und bereue keine geantwortete Zeile.  :)

Habe auch jemanden angeschrieben, war eine gute Entscheidung ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Habe auch jemanden angeschrieben, war eine gute Entscheidung ;)

Das freut mich für dich:-)

Geschrieben

Warum denn bitte sollten wir das nicht tun???? Wenn den TE noch keine angeschrieben hat wird das seine Gründe haben. Wenn ich jemanden interessant finde, und ich neugierig bin schreibe ich auch zuerst .

Geschrieben

Das ist wohl eher selten.

Aber Mann würde sich freuen, wenn es mal passierte.

×
×
  • Neu erstellen...