Jump to content

Schreiben Frauen einen Mann als erstes an?


Bä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Spicy_:

Hmm... vielleicht dachten sie das gerade DU das verstehst ? 🤔

Es gibt einen großen gravierenden Unterschied zwischen Blech reden und Blech reden! Bei manchen ist es eben Goldblech und bei anderen eher Alufolie!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Hui hui hui, 🙈 hier klopft aber der Frust einiger Männer mächtig an der Tür..😉

 

Es kann nun mal nicht immer passen..

Und ja, als Frau hat man die Wahl und das ist auch gut so.

Letztlich ist es eure eigene Einstellung zu dieser Plattform, die euch im Wege steht.

Dies ist kein "Sex Drive in"..kein kostenloser Puff.."

Doch es ist natürlich leichter, den Fehler bei den Frauen zu suchen und zu sehen..sie als Fakes zu bezeichnen..als Tasten Uschi...usw. anstatt den Fehler bei sich zu suchen, zu finden und etwas zu ändern. 

Meckern und Motzen, wird nicht helfen und noch weiter frustrieren.

Super Kommentar, genauso ist es 👍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Linda0512:

Nehmt euch doch einfach mal ein Beispiel an den Männern, die hier angeschrieben werden. Da könnt ihr nämlich noch eine ganze Menge lernen.

Danke...ich habe gerade jede Menge Herrenbesuch bekommen :joy::joy::joy:

Geschrieben

Ich bin hier neu .. war aber vorher lange bei Joyclub und mich hat dort die ganzen 4 Jahre nur 1x eine Frau angeschrieben. Man(n) möchte es echt nicht glauben, aber leider die Wahrheit .. Frauen lassen sich meist nur berieseln.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anne2009:

Mein Filter ist rappeldicht.Wenn mir mal wieder ein Profil super gefallen sollte und ich das Bedürfnis habe,schreibe oder flirte ich.Das spart mir viele Nein Danke.

Selbst ist die Anne. So soll es sein.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb rostockerleben:

Danke...ich habe gerade jede Menge Herrenbesuch bekommen

Sorry, wenn es dich zu sehr stört, stell den Filter ein😅.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Also,  im Sinne um sie einfach zu verarschen?xD

Aehm ? Wenn man sich verarscht fuehlt , weil ich ihn wegen eines Statements , Fotos oder sonst wat anschreibe , selber schuld !!! Oder ist mit jedem Anschreiben ' ne Date und Fickgarantie gefordert ? Wusste ick noch nicht ! :jumping:

bearbeitet von LadyHenderson
? gegen 3!!! getauscht
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bäuchlein:

Daher würde es mich schon mal interessieren ob den auch Frauen hier mal den ersten Schritt machen und einen Mann anschreiben. 

Ja 

Geschrieben

Wenn mir ein Profil gefällt schreibe ich auch schon mal einen Mann an.

Geschrieben

Wen ich so zuerst angeschrieben habe, kann ich an einer Hand abzählen, da ich wahrhaftig danach suche, was mir beim Lesen und Schauen einen Eindruck verschafft, wo ich denke, "Das wäre was Dauerhaftes". Entsprechend gab es auch nur sehr wenige Treffen, die aber meist klanglos jedoch ehrlich abliefen.
Manche Fotos oder Profile bekommen ein "gefällt mir", aber keine Nachricht, sofern es keine Filter hat. 
Ich selbst wurde bisweilen noch weniger angeschrieben, als ich selbst geschrieben habe, und bin schon eine Weile hier, aber das ist ok. Ich muss nicht jeder gefallen, nur der Richtigen.^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Sorry, wenn es dich zu sehr stört, stell den Filter ein😅.

Nee nee, alles gut! Mich darf jeder besuchen, egal wie oft. Habe keine Angst das sich dabei etwas abnutzt. :joy:

Geschrieben

Frauen die anschreiben? Hier? Soll es sowas geben? Dachte immer die können gar nicht anschreiben sondern nur ihre PN`s lesen und bestenfalls mal den NDB drücken :)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb rostockerleben:

Nee nee, alles gut! Mich darf jeder besuchen, egal wie oft. Habe keine Angst das sich dabei etwas abnutzt.

Sehr gute Einstellung 😊🤗!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb eligor:

Ich wurde gleich der Verdammnis im Fegefeuer zugeführt. 

Du Teufel...

Geschrieben

Ich habe schon mehrfach Männer angeschrieben, die waren auch sehr unterschiedlich und es hatte fast jedes Mal andere Gründe aber eigentlich nie das ich sie direkt ficken wollte ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Aehm ? Wenn man sich verarscht fuehlt , weil ich ihn wegen eines Statements , Fotos oder sonst wat anschreibe , selber schuld ? Oder ist mit jedem Anschreiben ' ne Date und Fickgarantie gefordert ? Wusste ick noch nicht ! :jumping:

Und wer hat dich angesprochen? 

 

Auf jeden Fall, natürlich man muss gar nichts, was man nicht will. Und man macht das, was man machen möchte!  

 

 

Ich finde es nur ziemlich stumpf jemanden zu kontaktieren, wenn man kein Interesse hat, darauf, worauf der andere hat.

 

(Natürlich mit Ausnahmen, aber sowas klärt man sofort.)

Geschrieben

Weshalb sollte Fraue einen Typen anschreibe,wenn se täglich von 30,40 Jungs auf alle mögliche Arten angeschriebe werde?

Geschrieben

Wenn ich mir die Hürden in Deinem Profilbild so ansehe, Stichwort: Ölbild, würde ich sagen, mache es den Damen doch nicht so schwer.
Bis zum Freischalten eines Gesichtsfotos verlangst Du 3 Nachrichten…. Keine Ahnung, welche Hürden dann noch kommen.
Ich hätte dazu keine Lust.
Hoffentlich ist die Attraktivität, der Charme, die Intelligenz und die Großzügigkeit dann auch angemessen. Ganz zu Schweigen von den Fähigkeiten als Liebhaber.
Ab einem gewissen Alter wird die Zielgruppe immer… überschaubarer und die Konkurrenz riesig. Da sollte man vielleicht nicht solchen Aufwand verlangen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bäuchlein:

ob den auch Frauen hier mal den ersten Schritt machen

Ja das kommt vor.

Geschrieben

Ich werde gelegentlich von Frauen angeschrieben, und das waren meist recht angenehme Gespräche. Ich selbst schreibe Frauen nur dann an, wenn mich etwas an ihnen fasziniert. Etwas, das sie im Forum geschrieben haben, ihr Profiltext, ein ungewöhnlicher Nickname oder ein kreatives Foto. Ich handhabe das eher wie im echten Leben, da spreche ich ja auch nicht jede Frau an, die mir über den Weg läuft.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bäuchlein:

den auch Frauen hier mal den ersten Schritt machen und einen Mann anschreiben. 

Ja

×
×
  • Neu erstellen...