Jump to content

Schreiben Frauen einen Mann als erstes an?


Bä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.4.2021 at 19:19, schrieb Masseur2013:

Das schlimmste ist wenn Frauen sagen wegen der aktuellen Lage!!! Welche Lage....??? Scheiss Verblödung Corona oder wie??? Ich könnt .......egal

Es sagen auch Männer. Ups, ich vergaß, geht ja hier immer nur über die bösen bösen Frauen.

Ich habe mir früher grundsätzlich nur meine Profilbesucher angeschaut. Wenn mir das Profil gefallen hat dann habe ich das auch mit einer Nachricht gezeigt. Manchmal kam auch etwas zurück und es gab nette Kontakte. Manchmal gab es ein Igno oder den NDB. Ich habe es überlebt. 😂😂

Geschrieben
Am 27.4.2021 at 16:29, schrieb Bäuchlein:
  1. Hallo zusammen, ich habe festgestellt das es hier nicht einfach ist als Mann Kontakte zu knüpfen.
  2. Aber wenn ich eine Frau anschreibe, kommt es oft vor, dass es der einen zu direkt ist, der anderen nicht direkt genug und irgend wann bekommt man(n) vielleicht noch die Antwort: typisch Mann.
  3. Daher würde es mich schon mal interessieren ob den auch Frauen hier mal den ersten Schritt machen und einen Mann anschreiben.
  1. Du sagst es........... :jumping:
  2. kenne ich zur genüge... ist schlecht möglich, aufgrund des Profils vorherzusehen, welchen Stil die Dame bevorzugt, aber dazu kommt noch ganz erheblich, dass man niemals wissen kann, in welcher Stimmung sie gerade ist, wenn sie die Nachricht liest... Da habe ich schon bei ein und derselben Dame krasse Erfahrungen gemacht, dass sie in der einen Stimmung richtig direkt "zur Sache" angeschrieben werden möchte, mit einem erotischen Kick, weil sie anderes als langweilig und verschendete Zeit ansieht. Aber wenn sie in einer genervten Stimmung (evtl. genervt wegen einer ätzenden Nachricht, die sie direkt davor gelesen hat) oder einer nicht gerade oberhappy-Stimmung in die Nachrichten geht, sie genau so eine Nachricht als geschmacklos empfindet.
    Ich hatte es z.B. schon, dass man sich angeregt geschrieben hat, mit einem "bis morgen", und ich habe am nächsten Tag was passendes geschrieben, und es kam tagelang nichts, weil sie ausirgendwelchen Gründen nicht in der Plattform war. Und dann ist zwischenzeitlich die Nichte arbeitslos geworden oder der Hund wurde angefahren oder es gab ernsten Streß auf der Arbeit, und dann war sie stinkesauer über den Stil meiner "alten" Nachricht, die in dem Moment natürlich Null zu ihrer Stimmung gepasst hat...
  3. Schon immer mal. Bei mir aber extrem selten wegen Interesse an Treffen. Entweder sie wollen mir nur ein Lob senden für ein Bild oder etwas aus dem Profiltext und die Nachricht endet schon gleich mit etwas wie "viel Glück hier". Oder sie wollen mich einfach zu irgendeinem bestimmten Thema was fragen, und das war's. Oder es ist für ein bisschen erotisches Schreiben.
Geschrieben

Wenn Männer Frauen anschreiben und gleich mit der Tür ins Haus fallen, wie z.B. 'Ich will dich ficken'...oder so ähnlich, müssen sie damit rechnen, dass sie gleich ein 'Nein, danke' erhalten oder auf die Ignoliste gesetzt werden.

Liebe Männer, die meisten Frauen lesen auch gern mal Komplimente, MANN muss nicht gleich den Macho zeigen. :P

Übrigens, Ausnahmen bestätigen die Regel. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Warum sollte eine Frau einen Mann nicht als erstes anschreiben? Emanzipation, alte Schule hin oder her, die Zeiten haben sich geändert. Aber jeder tickt nunmal anders.

Geschrieben

Frauen schreiben durchaus Männer an, es ist allerdings nie sicher, ob es auch zu einem Dialog kommt. Dafür gibt es eine Vielzahl von Gründen, u. a. dass manche Frauen gar nicht so genau wissen, was sie genau wollen oder Suchbegriffe gesetzt werden, die den Absichten nicht entsprechen, auf die Männer bei ihren Antworten aber eingehen.

Geschrieben
Am 27.4.2021 at 19:37, schrieb Dauergeil20cm:

Ich kenn ea🙈 wurde bisher noch von keiner Frau angeschrieben 🙈

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ✌️

Hoffnung ist immer gut, doch Selbstreflexion solle man auch haben! 
 

Hast Du Dich mal gefragt warum Dich keine Frauen anschreiben? 
 

Zeige einer guten Freundin, ggf. deine Schwester oder Mutter mal dein Profil und frage sie ob sie Dich anschreiben würden! 
 

Ich will Dich nicht angreifen, verstehe das nicht falsch, doch was meinst Du wie die Reaktion von Frauen aussiehst, wenn Du Dich direkt als dauergeil mit 20cm vorstellst? 
 

Mich wundert es auch nicht warum der TE noch nicht von einer Frau angeschrieben wurde... 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Libidino69:

 oder Suchbegriffe gesetzt werden, die den Absichten nicht entsprechen, auf die Männer bei ihren Antworten aber eingehen.

wie meinst Du das? Kannst Du mal bitte ein Beispiel geben, kann mir da nichts drunter vorstellen..

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

... doch was meinst Du wie die Reaktion von Frauen aussiehst, wenn Du Dich direkt als dauergeil mit 20cm vorstellst?  Mich wundert es auch nicht warum der TE noch nicht von einer Frau angeschrieben wurde... 

Wahre Worte....und das passiert mit der völlig falschen Suggestion....*sabbergeilfickenjeah*

"Ist die Nickwahl erst vergeigt, die Frau meist sowas nicht verzeiht!"

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Lisbetha:

wie meinst Du das? Kannst Du mal bitte ein Beispiel geben, kann mir da nichts drunter vorstellen..

Z. B.: Sie taggt „Affäre“, sucht aber eine Beziehung, schon werden Anfragen inhaltlich fehlgeleitet…

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Libidino69:

Z. B.: Sie taggt „Affäre“, sucht aber eine Beziehung, schon werden Anfragen inhaltlich fehlgeleitet…

Steht dann da Affäre und Beziehung oder nur Affäre? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Steht dann da Affäre und Beziehung oder nur Affäre? 

Affäre und Beziehung sind eigene Bausteine in "blau". Also exakt definierbar.

 

grafik.png.a208e7f38718c5d2465a7d8a639ba1a8.png

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wolfflow:

Affäre und Beziehung sind eigene Bausteine in "blau". Also exakt definierbar.

 

grafik.png.a208e7f38718c5d2465a7d8a639ba1a8.png

„Sorry“ Affäre ist für mich ein Fremdwort... 

Wahrscheinlich mag ich auf dem „falschen“ Weg sein, doch eine Affäre ist für mich nicht Halbes und erst recht nicht Ganzes! 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb HansDampf77:

Steht dann da Affäre und Beziehung oder nur Affäre? 

…da steht nur Affäre…

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Libidino69:

…da steht nur Affäre…

Ok, dann bleiben wir nur beim „Nur“! 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb HansDampf77:

„Sorry“ Affäre ist für mich ein Fremdwort... 

Wahrscheinlich mag ich auf dem „falschen“ Weg sein, doch eine Affäre ist für mich nicht Halbes und erst recht nicht Ganzes! 

Watt? Nenn es doch Freundschaft+ oder reines wiederholendes Sextreffen. Das "Halbe" macht es für viele Menschen zum Ganzen! Ausserdem ist Affäre ein deutsches Wort.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wolfflow:

Watt? Nenn es doch Freundschaft+ oder reines wiederholendes Sextreffen. Das "Halbe" macht es für viele Menschen zum Ganzen! Ausserdem ist Affäre ein deutsches Wort.

„Affäre.. deutsches Wort... ?

F+, Affäre.. Alles nur Kleinkram für mich, nur eine Beschreibung, sich nicht Binden zu wollen!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb HansDampf77:

„Affäre.. deutsches Wort... ?

F+, Affäre.. Alles nur Kleinkram für mich, nur eine Beschreibung, sich nicht Binden zu wollen!

Ja! Und das war das Thema. Wo ist das Problem?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Hoffnung ist immer gut, doch Selbstreflexion solle man auch haben! 
 

Hast Du Dich mal gefragt warum Dich keine Frauen anschreiben? 
 

Zeige einer guten Freundin, ggf. deine Schwester oder Mutter mal dein Profil und frage sie ob sie Dich anschreiben würden! 
 

Ich will Dich nicht angreifen, verstehe das nicht falsch, doch was meinst Du wie die Reaktion von Frauen aussiehst, wenn Du Dich direkt als dauergeil mit 20cm vorstellst? 
 

Mich wundert es auch nicht warum der TE noch nicht von einer Frau angeschrieben wurde... 

... also ich würde dringend davon abraten, seiner Mutter ein Profil zur Beurteilung vorzulegen 😉😜😂

Was unseren TE angeht... da kommen einige Dinge zusammen. Für viele Frauen ist "kein Single" schon ein Ausschlusskriterium. Im Profil spricht er sich für ein ehrliches Miteinander aus? Schließt das die Ehefrau eigentlich mit ein? Und in einer Nachricht soll  Codewort ein Codewort - als Beweis, das man das Profil gelesen hat - na ja...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tamlin:

... also ich würde dringend davon abraten, seiner Mutter ein Profil zur Beurteilung vorzulegen

Obwohl meine Mutter aus einem sehr konservativen Elternhaus kommt, sie fast Nonne geworden wäre (mein Vater hatte bessere Argumente 😉), weiß sie das ich hier bin und ich hätte kein Problem damit ihr mein Profil zu zeigen. 
Ok, wirklich gute Tips könnte sie mir wohl nicht geben. 😂

Zum TE, wie wirkt den so welche Bilder auf Dich und wenn jemand FSK 18 Bilder drin hat? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:
 

Obwohl meine Mutter aus einem sehr konservativen Elternhaus kommt, sie fast Nonne geworden wäre (mein Vater hatte bessere Argumente 😉), weiß sie das ich hier bin und ich hätte kein Problem damit ihr mein Profil zu zeigen. 
Ok, wirklich gute Tips könnte sie mir wohl nicht geben. 😂

Zum TE, wie wirkt den so welche Bilder auf Dich und wenn jemand FSK 18 Bilder drin hat? 

Ich kann FSK 18 Bilder nicht sehen... brauch ich auch nicht. Das ist für mich kein Auswahlkriterium. Für mich sind Sympathie und eine gemeinsame Wellenlänge wichtiger. Und wenn er dann noch in der Lage ist , die Durchblutung nicht ausschließlich auf seinen Penis zu konzentrieren ... perfekt 😉😜

Ehrlich gesagt find ich es schon komisch, dass man bereit ist seinen Unterkörper textilfrei zu präsentieren, aber sein Gesicht nicht. Die meisten kommen dann mit dem Argument Job, aber Deine Arbeitskollegen oder Dein Chef können Dich nur finden, wenn sie auch hier sind. Ich glaube nicht, dass dann jemand deswegen ein Fass aufmacht. Die meisten haben wohl Angst, dass sie von ihren Ehefrauen entdeckt werden.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Leider nicht, da wartet man leider vergeblich drauf, Frauen zeigen kaum Interesse an jemanden

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich bzw wir schreiben sehr wohl gezielt Männer 🚹 an weil wir suchen ja schließlich. Netter ansprechender Text und die Eckdaten passen und wenn dann noch die Bilder ansprechend sind hauen wir gern in die Tasten.
Aber man soll es nicht glauben wie wenige eigentlich dann sich zurückmelden. Vielleicht haben wir aberauch ein Händchen für die Fakes und erwischen immer die...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb love_fee:

Also ich bzw wir schreiben sehr wohl gezielt Männer 🚹 an weil wir suchen ja schließlich. Netter ansprechender Text und die Eckdaten passen und wenn dann noch die Bilder ansprechend sind hauen wir gern in die Tasten.
Aber man soll es nicht glauben wie wenige eigentlich dann sich zurückmelden. Vielleicht haben wir aberauch ein Händchen für die Fakes und erwischen immer die...

Ach, ich würde mich sehr freuen mal angeschrieben zu werden 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb tobi62001:

Ach, ich würde mich sehr freuen mal angeschrieben zu werden 🤷‍♂️

Ohne Foto wirst du da kein Glück bei haben, Frauen schreiben ausschließlich nur Männer an, die für sie optisch und intellektuell interessant sind.

×
×
  • Neu erstellen...