Jump to content

Wie beenden


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sag ihr die Wahrheit.
Dann ist sie wütend auf dich,das macht das Abschiednehmen von einem A... der andere Frauen in der Beziehung vögelt einfacher....

Geschrieben

Und du bist hier schon lange angemeldet?
Mir fehlen die Worte.
Wahrscheinlich hast du deine Freundin nur,damit sie für den Haushalt und deine Pflege sorgt?
Und vögelst was dir Spass macht?
Manchen wünsche ich,dass sie mal so richtig eins auf die Fr...bekommen.
Ich wurde betrogen und das mehrmals,und deswegen bin ich hier....mal am eigenen Leib erfahren wie es sich anfühlt....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wencke:

Ich wurde betrogen und das mehrmals,und deswegen bin ich hier....mal am eigenen Leib erfahren wie es sich anfühlt....

du wurdest Betrogen , deshalb bist du hier ? wo ist da der Zusammenhang ?

mal am eigenen Leib erfahren wie es sich anfühlt ? deshalb Betrügst du jetzt oder wie ist das gemeint ?

Geschrieben

Ich war offen hab einen Ausrutscher zugestanden.
Obwohl ich es wusste ,dass es nicht nur ein Ausrutscher sondern eine Affäre war wurde ich angelogen.
Damit nicht genug....es ging grad weiter....
Einmal ist keinmal...ok...aber mehrmals ist zuviel,vor allem wenn Mann selbst eifersüchtig ist.

Geschrieben

Sag bei ALLEN Frauen die Wahrheit!
Es ist auch keine Angeberei sondern einfach nur EGOISMUS!
Ich hoffe dass die Beziehung von sich aus Schluss macht und Deine Ficke nicht weiteres von Dir will!

Geschrieben

Sie wird so oder so verletzt sein, wenn Du Dich trennst. Also, sag ihr die Wahrheit. Die hat sie verdient!
Lügen hat keine der Frauen verdient.
Hab die Größe und steh zu dem, was Du gemacht hast...

Geschrieben

Warum hast du eine Freundschaft plus, wenn du mit deine Beziehung(en) nicht offen und ehrlich bist/sein kannst? Hättest du eine funktionierende Beziehung die dir entspricht, wären alle drei kein Problem - ansonsten wären sie nicht mit dir "zusammen".

Geschrieben

Selbst schuld, alles kindergarten

Geschrieben

Ich bin eigentlich in einer Beziehung, habe kein Sex mehr seit Jahren, das fällt mir sehr, meine Partnerin will das nicht mehr, weil sie älter ist,ich sehne mich nach liebe und Zärtlichkeit, weil ewig selbst ist der Mann das geht nicht,ich küsse sehr gerne und sonstiges,aber wenn nichts bekommt,man dreht durch.Ich bin sportlich aktiv und sehe sehr jung aus für mein Alter ,ich möchte eure Kommentare dazu hören,was ihr machen würdet .

Geschrieben

Lügen oder abstruse Vorwürfe machen um eine Trennung herbeizuführen oder durchziehen zu können, schadet doch nur beiden. Ehrlich sein, dass es nicht mehr passt aus dem und /oder dem Grund, ist meiner Meinung nach das Beste.

Geschrieben
Am 4.5.2021 at 19:12, schrieb kehl898:

Ich bin eigentlich in einer Beziehung, habe kein Sex mehr seit Jahren, das fällt mir sehr, meine Partnerin will das nicht mehr, weil sie älter ist,ich sehne mich nach liebe und Zärtlichkeit, weil ewig selbst ist der Mann das geht nicht,ich küsse sehr gerne und sonstiges,aber wenn nichts bekommt,man dreht durch.Ich bin sportlich aktiv und sehe sehr jung aus für mein Alter ,ich möchte eure Kommentare dazu hören,was ihr machen würdet .

Schreib das besser in einem separaten Thread, sonst kommen wir hier durcheinander 

Dieses Geschreibe über WA und SMS kann nur ein schlechter Witz sein ...

 

Ich weiß jetzt gar nicht, ob du schon Schluss gemacht hast. 

Da sie dich sehr sehr liebt, würde ich ihr offen sagen, dass du sie nicht mehr liebst und weitere Gründe angeben. Aber nicht deine Fremdgeherei. Das fände ich zu verletzend für sie. Das zieht ihr den Boden unter den Füßen weg. 

Sollte sie aber konkret danach fragen, dann auch ehrlich sein. Deine vorherigen Aussagen waren ja auch nicht gelogen, sondern halt nur nicht alle Gründe. Ich weiß, es mag für manche ein schwammiger Weg sein - aber wenn sie dich so sehr liebt ...

Lerne einfach daraus. Mach so was nicht nochmal. Das verletzt Menschen extremst!

Geschrieben

Wahrheit und Ehrlichkeit bedeuten auf langer sich Erfolg und Zufriedenheit.sei einfach ehrlich.

Geschrieben
Am 28.4.2021 at 11:54, schrieb Wencke:

Und du bist hier schon lange angemeldet?
Mir fehlen die Worte.
Wahrscheinlich hast du deine Freundin nur,damit sie für den Haushalt und deine Pflege sorgt?
Und vögelst was dir Spass macht?
Manchen wünsche ich,dass sie mal so richtig eins auf die Fr...bekommen.
Ich wurde betrogen und das mehrmals,und deswegen bin ich hier....mal am eigenen Leib erfahren wie es sich anfühlt....

Na klar... Vormachtstellung des Mannes in der Beziehung... 

Gleichberechtigung ist NUR im BGB geregelt.... 😁

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wieso willst Du das beenden? Du kannst doch beide weiterhin haben. Ist doch prima! Bei der ersten weißt Du zumindest was Du hast und solange kannst Du Dich mit der Neuen austoben.

Geschrieben

Das Thema ist abgeschlossen.habe mich anständig von der Beziehung getrennt .alles gut gelaufen.😊

×
×
  • Neu erstellen...