Jump to content

Wie beenden


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

beziehung und freundschaft plus geht, wenn man offenene beziehung führt, aber das scheint bei dir nicht der fall zu sein...jetzt auf einmal machst du dir gedanken?????....und wenn man was beendet, dann sollte man wenigstens da ehrlich und offen sein!!!!

Geschrieben

Ehrlich währt am längsten. Irgendwann kommt alles ans Licht lieber jetzt nicht mehr warten, lieber die Wahrheit sagen und sie nicht hinhalten. Das hat Sie nicht verdient es gibt noch andere Mütter die Söhne haben. P.S. Wenn dir eine Frau schon nicht reicht, wäre eine offene Beziehung dann nicht besser?

Geschrieben

Lieben & akzeptieren dich die "Erste" (aus August) und die "Neue" so wie du bist (dein Profil ist fast so speziell wie meins)? Dann kann ich zunächst deine Gedanken verstehen. Wenn dies nicht der Fall ist, prüfe dich, welche du mehr liebst (wenn man so etwas überhaupt kann). Wer zuerst kommt, malt zuerst (ich hätte es mit der "Neuen" nicht soweit kommen lassen). Mit einer Freundschaft+ kann man befreundet bleiben (aber ich persönlich halte da wenig von). Wenn du dir mit der "August-Liebe" sicher bist, dann kümmere dich um Sie. Sie ist es am meisten wert geliebt zu werden. Aber mach schnell. Frauen spüren wenn etwas nicht stimmt. Möglich wäre es auch das ihr beiden offen miteinander umgeht und die "Neue" mit einbindet. Auf jeden Fall bleibe ehrlich, sonst verlierst du alle.

Geschrieben

Ganz einfach: Tut mir leid, das Abbo ist gekündigt und keine Verlängerung möglich! Bis Morgen must Du ausziehen.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe die Off Topic Beiträge entfernt.

Es wurde nicht danach gefragt wie moralisch verwerflich die Mitglieder diese Geschichte finden, ebenso nicht ob man sie glaubt, auch nicht was im Profil des Themenerstellerst steht. Es wurde schlicht gefragt:

Wie er seine Beziehung beenden "sollte".

Wer ihm auf Grund der Moral keinen Tipp geben möchte, darf gern in einem anderem Thema Beiträge erstellen. Danke.

 

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

Geschrieben

Also egal was du machst, es wird weh tun, ist nun mal so. ABER das schlimmste, was du tun könntest wäre einfach abzutauchen, dich nicht mehr zu melden. Das finde ich total unfair und das hat niemand verdient, immerhin hat man viel Freude zusammen gehabt.
Überleg dir, wie du es machst, ihr ins Gesicht sagen, einen Brief schreiben...ginge alles. Viel Glück und.... halt die Ohren steif, leicht wird es sicher nicht.

Geschrieben

Sag ihr alles, unabhängig von wie schmerzhaft es ist. Hoffentlich lernt sie daraus.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NathalieG:

Ich habe die Off Topic Beiträge entfernt.

Es wurde nicht danach gefragt wie moralisch verwerflich die Mitglieder diese Geschichte finden, ebenso nicht ob man sie glaubt, auch nicht was im Profil des Themenerstellerst steht. Es wurde schlicht gefragt:

Wie er seine Beziehung beenden "sollte".

Wer ihm auf Grund der Moral keinen Tipp geben möchte, darf gern in einem anderem Thema Beiträge erstellen. Danke.

 

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

Vielen Dank 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eve-:

Also egal was du machst, es wird weh tun, ist nun mal so. ABER das schlimmste, was du tun könntest wäre einfach abzutauchen, dich nicht mehr zu melden. Das finde ich total unfair und das hat niemand verdient, immerhin hat man viel Freude zusammen gehabt.
Überleg dir, wie du es machst, ihr ins Gesicht sagen, einen Brief schreiben...ginge alles. Viel Glück und.... halt die Ohren steif, leicht wird es sicher nicht.

Ich danke dir.

Geschrieben

Definitiv nicht den waren Grund. Gibt nix schlimmeres als verlassen zu werden u d dabei zu wissen das er oder sie schon eine neue hat und bei ihr ist. Ich würde ihr versuchen zu erklären das ich mich nicht wohlfühle und ich gemerkt habe das es mich so wie es ist nicht glücklich macht und ich ihr nichts vorspielen möchte oder falsche Hoffnungen. Sowas in der Art und ich würde definitiv zusehen das sie nicht mitbekommt das ich schon wen neues habe. Viel Glück 😘

Geschrieben

Behalte doch einfach Deine Linie bei und lüge allen Beteiligten weiterhin etwas vor. Ist für Dich sehr praktisch und sehr einfach.

Geschrieben

Du bist zu bedauern...da wird dir keiner helfen können. Überlege was du willst und entscheide entsprechend

Geschrieben

Egal wie du es machst, für Sie wird es furchtbar!

Geschrieben

Sei einfach ehrlich! Ja es ist schwer für „die“ verlassene. Aber lügen bringt doch auch nichts. Sag ihr das du sie nicht mehr liebst.... besser als hingehalten werden und wenn es raus kommt was irgendwann eh passieren wird reißt es ihr noch mehr den Boden unter den Füßen weg. Einer wird bei einer Trennung immer sehr traurig sein und meistens ist es ja der/die verlassene.
Besser ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende...

Geschrieben

Na super...sowas lieb ich ja...Notnagel für jemanden zu sein...und dann noch ne Freundschaft+ dazu, weil eine nicht reicht....
Wenn Du nur nen Funken "Mögen" für Deine Freundin in Dir hast, dann red Tacheles mit ihr und sagt was Sache ist...am besten ungeschönt, damit sie gleich kapiert, was sie an Dir (nicht) hatte....
Vielleicht gibt es ja Karma und Dir passiert mit Deiner "next" das Gleiche

Geschrieben

Ich persönlich finde egal welche Art von Beziehung man beendet  man sollte es so  machen dass man mit erhobenem Haupt den Raum verlässt. Ich achte darauf, was bisher auch geklappt hat, dass ich nicht Angst davor haben muss der Person später zufällig über den Weg zu laufen. Ich würde das auch nie auf anderem Weg als ganz direkt, von Angesicht zu Angesicht machen.

In deiner Situation ist das eine echte Herausforderung, aber während deiner Beziehungen scheinen dich die Emotionen anderer wenig interessiert zu haben, somit wäre es wohl aus deiner Sicht stilecht das Ganze möglichst unpersönlich und verlogen zu machen. 
 

Ich wünsch den Damen die davon betroffen sind dass sie an‘s Karma glauben. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Accidburn:

Definitiv nicht den waren Grund. Gibt nix schlimmeres als verlassen zu werden u d dabei zu wissen das er oder sie schon eine neue hat und bei ihr ist. Ich würde ihr versuchen zu erklären das ich mich nicht wohlfühle und ich gemerkt habe das es mich so wie es ist nicht glücklich macht und ich ihr nichts vorspielen möchte oder falsche Hoffnungen. Sowas in der Art und ich würde definitiv zusehen das sie nicht mitbekommt das ich schon wen neues habe. Viel Glück 😘

Das sehe ich ein bisschen anders. So blöd sind Frauen nicht, sie wissen, dass, wenn bisher alles ok war, ein Mann nur geht, wenn sie ausgetauscht wurde. 

Geschrieben

Einfach mal Alles beenden und sich fragen was man will. Ich würde das fremdgehen zum Schluss machen nicht bebutzen..

Geschrieben

Dumme Situation! Aber leider vermeidbar und selber Schuld (sorry)! Es hilft aber nichts, mit allen dreien Reden und, ich persönlich würde es, mit allen beenden! Wenn ein Krug bricht, kann man ihn wieder zusammenkleben, aber er wird immer geklebt bleiben! Eine vertrauensvolle Beziehung bekommt man, so befürchte ich, nicht mehr hin! Nach dem Sex und der blinden Liebe bleibt Vertrauen und wo bleibt dies in dieser Situation? Viel Glück und sei ehrlich und stark!

×
×
  • Neu erstellen...