Jump to content

Wie beenden


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gar nicht beenden, hab doch einfach mit allen drei deinen Spaß solange es geht. Das dicke Ende wird schon früh genug kommen 🤡

Geschrieben

Und dann machst du Schluss und die Fplus will nichts von dir und du stehst da. 🤣 Eine Fplus ist keine Beziehung sollte man nie vergessen. Aber deine Partnerin hat was besseres verdient wie dich, auch wenn du ihr das Herz brichst sag ihr es, eines Tages wird sie dankbar sein das du es gemacht hast, weil sie glücklich mit jemandem zusammen sein wird, der sie wirklich liebt und sie zu schätzen weiß. Und sei dann auch so mannsstark und komm nicht wieder zu ihr an, wenn es mit deiner FPlus nicht so läuft wie du es dir wünscht. Wie sagt man immer derjenige der verarscht , wird es irgendwann selber! Also pack die restlichen wachteleier in die Hand und auf geht's 😂

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Eve-:

Das sehe ich ein bisschen anders. So blöd sind Frauen nicht, sie wissen, dass, wenn bisher alles ok war, ein Mann nur geht, wenn sie ausgetauscht wurde. 

Jeder sieht das ja anders und es gibt sowieso kein richtig, einer ist immer der verletzte. 

Geschrieben

Dein Gehirn ist mit Hormonen geflutet und du kannst nicht klar denken... Dein Schwanz hat die volle Kontrolle über dich! Mein Vorschlag: bevor du die Beziehung endgültig beendest, vögel auf Teufel komm raus mit der Neuen, bis dein Hormonlevel wieder normal ist. Und dann beurteile die Situation nochmal neu...

female_wolf1661
Geschrieben

So schmerzhaft wie es für sie sein wird ist es trotzdem nur fair wenn du ehrlich mit ihr bist. Ich wurde schon betrogen und belogen und das ist ein richtiges scheiß Gefühl. Das hat mich dann doppelt verletzt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Helbifl:

feste Beziehung. Daneben eine Freundschaft

Ehrlich sagen, daß du endlich die Frau gefunden hast, die für dich die Welt bedeutet, das Beide anderen nur Lückenbüßer waren. Dann haben Beide durch die Wut auf dich die Chance, nicht an sich selbst zu zweifeln... weil der Arsch biste eh, egal was du sagst 

Geschrieben

Bevor du das ganze jetzt unnötig beendest solltest du vielleicht noch versuchen aus dem unangenehmen das nützliche heraus zu holen, also einen Dreier oder gar einen Vierer 🤡

Geschrieben

Es gibt wohl kein größeres Unglück was man sich selbst zufügt. Erst mal alles in Ruhe überdenken und überschlafen. Dann sieht man klarer und sich dann entscheiden.

Geschrieben

Mit dem Feuer gespielt und verbrannt! Offen und ehrlich oder gar nicht....

Geschrieben (bearbeitet)

Das du jetzt hier eine Abreibung bekommst, war dir bestimmt schon klar, oder? Mach am besten mit allen 3 schluss und geh auf Anfang. Besser noch ist, du lädst alle 3 bei dir zu Hause ein und fragst einfach  nach, ob sie einverstanden sind , das du es mit jeder von ihnen treibst. Vielleicht feiert ihr das mit einen flotten Vierer und ihr seit glücklich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Hallo
Sanft beenden geht nicht. Hab das auch mal probiert... funktioniert leider nicht. Der/Die Andere ist immer verletzt.
Lieber mit offenen Karten spielen

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb nur_mit_stil:

Such dir frau 4 und frag die

🤣🤣🤣

Geschrieben

Sei ehrlich und sag allen drei die Wahrheit!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Helbifl:

Tja...da hab ich seit August eine feste Beziehung. Daneben eine Freundschaft plus. Soweit so gut.

Aber dann landete ich gestern tatsächlich mit einer Frau im Bett, auf die ich seit Jahren ein Auge drauf geworfen habe. Das soll jetzt keine Angeberei sein, im Gegenteil, mir geht's nicht gut.

Wie kann ich eine Beziehung so sanft wie möglich beenden? Die Erstgenannte liebt mich wirklich, fast sogar zuviel. Ihr wird es sicher den Boden unter den Füßen wegziehen. Soll ich ihr sagen, dass ich mit einer anderen im Bett war? Verletzt sie sicher sehr....nennt ihr beim beenden den wahren Grund, oder was lasst ihr euch einfallen?

Bekloppt alles....

Also ich würde bei der erstgenannten Frau bleiben die Dich liebt....meint es die letzt genannte ehrlich....oder hatte sie nur Bock auf ein Schäferstündechen mit dir? Geht das anschließend auch in die Hose stehst du da wie der Ochse hinterm Berg...

Geschrieben

Also per SMS beenden ist nicht mehr zeitgemäß. Mach das mit Whatsapp! Das kommt immer gut an, und sie sieht es auch sofort.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Widder61:

Das du jetzt hier eine Abreibung bekommst, war dir bestimmt schon klar, oder? Mach am besten mit allen 3 schluss und geh auf Anfang. Besser noch ist, du lädst alle 3 bei dir zu Hause ein und fragst einfach  nach, ob sie einverstanden sind , das du es mit jeder von ihnen treibst. Vielleicht feiert ihr das mit einen flotten Vierer und ihr seit glücklich. 

Stimmt, alles auf Anfang setzen. Das selbe hatte ich auch, Frau und ne Geliebte, habe mich von beiden getrennt, so bin ich wenigstens ins reine gekommen,veletzt habe ich beide und das spüre ich heute noch....

Geschrieben

Wenn du vor Jahren schon ein Auge geworfen hast, schmeiß jetzt einfach das zweite. Hilft nicht gegen den Trennungsschmerz, Man sieht das Elend aber nicht.

Geschrieben

ich denke, in deinem Fall wäre es besser ehrlich zu sein - Ihr fällt die Trennung sicherlich mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch leichter - und vor allem ersparst du dir viele Diskussionen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kamenzer77:

Stimmt, alles auf Anfang setzen. Das selbe hatte ich auch, Frau und ne Geliebte, habe mich von beiden getrennt, so bin ich wenigstens ins reine gekommen,veletzt habe ich beide und das spüre ich heute noch....

Ehrlich, das wäre mir zu stressig. Ich staune wie du das ohne Magenbeschwerden gemanagt hast. Oder vielleicht hat es dir schon körperlich zugesetzt und hast die Reisleine gezogen. 

Geschrieben

Post gelöscht? 🤔 Versetzte dich in die Lage deiner Partnerin. So viel Grund-Empathie sollte jeder Mensch besitzen. Und verdammt sei ehrlich.

Geschrieben

Die Zeit im Leben möchte ich haben.

Feste Beziehung zusätzlich Freundschaft Plus und nun ne Bettgeschichte mit der man ins Bett gestolpert ist und das als Single. 

Kein Wunder das kaum einer noch Bock auf irgendwas hat.

 

Schaff klare Verhältnisse mit ALLEN. 

Da dir beim wild herum vögeln alle egal waren, sollte dir ihr Leid dann auch egal sein.

Manchmal könnte ich meine gute Kinderstube vergessen, aber die Strafpunkte ist keiner wert !!!

×
×
  • Neu erstellen...