Jump to content

Wie beenden


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Eier in der Hose haben und sagen wie es ist. Seid doch "Freunde" das ist doch dieses tolle Freundschaft + Ding. Sex mit Freunden. Sollten Freunde nicht immer ehrlich zueinander sein und über alles reden können, nur eben mit Sex? Ach warte... das ist ja am Ende auch wie eine Beziehung. Tja... trotzdem du konntest ihr dein "Ding" reinstecken, also schenk ihr wenigsten die Wahrheit auch ein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin neugierig. Du hast dich also an den Spatz in der Hand gehalten und nun, wo die Taube nicht mehr auf dem Dach...?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KlPe296:

Mach SMS ....

Batz, es fehlen die Worte.. Anderen Aktivitäten, was man als Beziehung nennt, darf man ruhig höchstpersönlich genießen. Für alles andere gibt es ein SMS. Was bist du für ein etwas? Finde den Fehler selbst :)

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Imperatorin:

.
.aber zu feige dazu zu stehen... Betrüger...ich frage mich immer häufiger, warum Betrug in der Wirtschaft strafbar ist, aber im privaten Bereich nicht.
Feigling...

Naja im privaten Bereich hagelt es Ohrfeigen und soziale Ächtung, innerhalb einer Ehe erfolgt die Scheidung, die Konsequenzen nach sich zieht.

Geschrieben

Sag es ihr doch wie Athur Spooner ( King of Queens), das dein Schiff morgen den Hafen verlässt.

Geschrieben

Einmal gevögelt und schon über das Ende der eigenen Beziehung nachdenken? Wie unreif ist das denn? Ihr habt gefickt, nichts weiter, oder kennst du die Neue schon so gut wie deine Partnerin?
Schön mal was von Strohfeuer gehört?
Übrigens würde ich den einmaligen Seitensprung nicht beichten.

Geschrieben

Vielleicht fängst Du noch eine vierte Beziehung an und sprichst mit ihr über das Problem mit den drei anderen🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Wenn du def Schluss machen willst ist es vollkommen unnötig ihr auch noch weh zu tun

Danach mal grundsätzlich über den eigenen Charakter nachdenken

Geschrieben

Das model Beziehung solltest du für dich vielleicht grundsätzlich überdenken

Geschrieben

Naja, ohne jemanden zu verletzen kommst du da nicht raus. Dann kannst auch die Wahrheit sagen, weil das macht den Braten dann auch nicht mehr fett. Wenn willst du denn schützen mit dem "erfunden Grund" für's betrügen....?;)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Shiva2020:

Naja, ohne jemanden zu verletzen kommst du da nicht raus. Dann kannst auch die Wahrheit sagen, weil das macht den Braten dann auch nicht mehr fett. Wenn willst du denn schützen mit dem "erfunden Grund" für's betrügen....?;)

...WEN willst du....

Geschrieben

Ohne jemanden zu Verletzten kommst du da jetzt nicht mehr raus... Sei deiner Partnerin gegenüber so Fair und sag es ihr es wird sie verletzten aber irgendwann wird auch sie wieden Lieben und vorallem Glücklich vielleicht auch mit jemanden der Monogamie schätzt😄

Geschrieben

Du hast deine feste Freundin ja schon vorher betrogen, denn eine F+ beinhaltet ja auch das +.... Insofern verstehe ich nicht, wieso du jetzt plötzlich Gewissensbisse hast. Sag einfach die Wahrheit, denn egal wie du es verpackst , es wird sie so oder so verletzen. Ich wäre froh wenn mein Partner in so einer Situation den Arsch in der Hose hätte ehrlich zu sein, und ganz im Ernst, auch froh, ihn loszusein.

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb GregoryP:

Sag' ihr die Wahrheit und werde Dir klar über Deine Gefühle.

Ich würde die Reihenfolge umkehren. Erst einmal Klarheit über die eigenen Gefühle bekommen und dann zwei der drei in den Wind schießen.

Ich kenne eine solche Situation leider selbst und habe mich damals auch gegen meine langjährige Beziehung entschieden. Es war einer der größten Fehler meines Lebens. Wenn der Schwanz das Regime über Herz und Kopf übernimmt, ist es fast immer die falsche Entscheidung.

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Negan:

Sag ihr alles, unabhängig von wie schmerzhaft es ist. Hoffentlich lernt sie daraus.

Was soll die daraus lernen? Sich nicht mehr mit egomanen Arschlöchern einlassen?

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb streichelfest:

Einfach alle Beteiligten zu sich einladen und einen Sitzkreis bilden.

So etwas nennt man wohl "geplanten Suizid".

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Vorstadtpirat:

Also mein Rat an dich ist, lass das mit den festen Beziehungen, da du das anscheinend nicht bist und kannst. 

Ich kann mich gut in deine Situation rein versetzen. Mir ging es mal ähnlich. 

Irgendwann ist mir klar geworden, dass ich keiner Frau mehr weh tun möchte. Und ich derjenige bin, der ständig die Beziehungen an die Wand fährt und für Traurigkeit verantwortlich ist. 

Ich habe das nicht bewusst und absichtlich gemacht. Jede Frau mit der ich eine feste Beziehung gehabt habe, hatte ich geliebt. Aber das waren immer nur Phasen, bis der chemische Prozess im Hirn sich verflüchtigt hat. 

Mir ist klar geworden, daß ich eher der Episoden Typ bin und das Abenteuer für mich brauche. Und heute gehe ich deswegen keine feste Beziehung mehr ein, weil ich weiss, dass es mir schnell zu monoton wird und die Nächste  über den Weg laufen wird die ich erleben möchte. Und ich spiele mit offenen Karten, so dass mir kein Vorwurf gemacht werden kann. Die Entscheidung bleibt dann bei ihr ob sie sich auf mich einlassen möchte. 

Ich fahre so wunderbar damit. Muss keine Kompromisse eingehen und genieße mein Singledasein. 

Und ganz wichtig, ich bin nicht mehr verantwortlich dafür, jemanden unglücklich zu machen. 

Denk mal drüber nach und sei ehrlich zu dir selbst. Vielleicht bist du ja auch eher der Abenteurer. Wir haben nur dieses eine Leben 😉

 

 

 

vielen dank. Das ist ein Statement mit dem ich Leben kann.

Geschrieben

Warum stellst du die Frage wie du dich verhalten sollst in einer öffentlichen Gruppe? Um bei der falschen Entscheidung dein Gewissen zu beruhigen das andere den Vorschlag gemacht haben? Du hast doch auch vorher nicht die Gemeinschaft gefragt ob du mit dem Mädel ins Bett gehen sollst!? Ich hatte selber Partnerinnen die mich betrogen haben und das wünsche ich niemandem das zu erleben, insofern tun mir die Frauen in deinem Umfeld echt leid. Und was deine Frage nach der Lösung angeht kann ich nur sagen viel Glück! Jeder muss die Suppe auslöffeln die er sich eingebrockt hat. Und in so einem Fall bedauere ich nicht dich....

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Vielleicht fängst Du noch eine vierte Beziehung an und sprichst mit ihr über das Problem mit den drei anderen🤷🏻‍♂️

Diese Beziehung nennt sich "The***utin" und wird ggf. von der Krankenkasse bezahlt. Obwohl: Er sollte sich lieber einen männlichen The***uten nehmen. Da ist die Gefahr wahrscheinlich geringer, dass er auch den bespringt...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb M1964:

Was soll die daraus lernen? Sich nicht mehr mit egomanen Arschlöchern einlassen?

Das gleiche was du aus allen schmerzhaften Erfahrungen lernst.

vor 1 Stunde, schrieb M1964:

Was soll die daraus lernen? Sich nicht mehr mit egomanen Arschlöchern einlassen?

Das gleiche was du aus allen schmerzhaften Erfahrungen lernst.

Geschrieben

Respekt...🤷🏼‍♂️
Da muss man moralisch schon weit unten angekommen sein um so ignorant anderen gegenüber zu sein. Dass dieser Post aller Wahrscheinlichkeit nur Shitstorm nach sich ziehen kann, war Dir beim Erstellen aber klar, oder?
Ansonsten wärest Du nicht nur egoman sondern auch selten dämlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast dir also jemanden warm gehalten, um nicht alleine zu sein. Jetzt wo du was Neues am Start hast ("besser" oder "schlechter" ist ja subjektiv), willst du sie entsorgen, ohne das A****loch zu sein. Nachvollziehbar, aber das wird nix. Den Schuh hast du dir schon selbst angezogen. Warum nicht einfach ehrlich zu den Affären sein, wenn sie nicht mehr sind?

Irgendwie würde ich es dir gönnen, dass dich deine Neue genauso abserviert. Bestenfalls nachdem du mit deiner Aktuellen Schluss gemacht hast.

 

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Am meisten tut mir deine Partnerin leid. Sie liebt dich aufrichtig und du bummst noch 2 andere Frauen. Ich finde dein Verhalten egoistisch und dreist , denn am Ende egal wie du dich entscheidest bekommst du das was du möchtest. Sei zu der Frau ehrlich , beende es um Ihr die Chance zu geben jemanden zu finden der Sie wertschätzt und aufrichtig liebt. Du hast schon alles durchgezogen um jetzt noch die Beziehung "sanft zu beenden... Ich finde Menschen wie dich einfach nur Ignorant und egoistisch , Hauptsache dir geht es gut..

Geschrieben

Mann muss bei so etwas immer bedenken das die neue Liebe auch mal wieder erloschen sein kann

Daher hält man sich die anderen Frauen "warm" und nimmt sich nur mal eine Auszeit ;)

×
×
  • Neu erstellen...