Jump to content

Schneller Sex!


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Find es jetzt nicht schlimm, wenn man sich anziehend/heiß findet und vorher alles klärt und ehrlich ist ,warum nicht es ist eine schöne Sache seine Lust zu befriedigen, ohne weitere Verpflichtungen. 

 

Dennoch schneller Sex ist/kann toll sein ,man hat seine Lust befriedigt ,aber das ist auch schnell vorbei . 

Ich persönlich habe auch ab und an mal schnellen Sex .Schöner find ich aber etwas längerfristiges ,weil man zb dann auch die Vorlieben kennt . 

 

 

Geschrieben

Nix für mich,klar ist schon vorgekommen,aber das waren Ausnahmen.

Sex muss ich geniessen können...mit viel Zeit.

Geschrieben
Am 27.4.2021 at 12:56, schrieb DessousPaarBin:

Wie steht ihr zum Thema schneller Sex?

Kann gerne mal sein. Dazu am besten Techno auflegen, so ab 140 BPM und dann im Rhytmus loslegen, bumbumbumbum....

Geschrieben

Also ich mag keinen schnellen Sex das ist sowas von Verschwendung.....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Passiert untd kann schön sein, habe ich spontan erlebt, passte alles! Ist bisher aber sehr selten gewesen!

Geschrieben
Am 27.4.2021 at 12:56, schrieb DessousPaarBin:

Hallo an alle!

Bin mal auf eure Meinung gespannt.

Was ist das  positives und negatives dabei?

Wie steht ihr zum Thema schneller Sex?

z.B.Jemanden kennenlernen Sex haben wieder gehen.

Ich würde auch den Unterschied zwischen Ansichtssache der Männer und der Frauen interessieren?

 Wie steht ihr dazu?

Erlebt.

Dame,  relativ neu hier,  schrieb mich an.

Oh Wunder und Ausnahme. Nahe bei und in spontaner Reichweite. Erfreulich.

Ich merkte,  die Dame will und hat Zeit und Gelegenheit. Ok.

Also fix Termin für den Abend gemacht.  Die Bar war nett und zufällig in der Nähe ihres Wohnorts. Zufälle gibt es.

Wir haben dann mal nach einem Cocktail zu ihr verlegt. War eine denkwürdige Nacht. 😉

Geschrieben
Am 27.4.2021 at 12:56, schrieb DessousPaarBin:

Wie steht ihr dazu?

  • Für ONSWillige ideal
Geschrieben
Am 27.4.2021 at 12:56, schrieb DessousPaarBin:

Hallo an alle!

Bin mal auf eure Meinung gespannt.

Was ist das  positives und negatives dabei?

Wie steht ihr zum Thema schneller Sex?

z.B.Jemanden kennenlernen Sex haben wieder gehen.

Ich würde auch den Unterschied zwischen Ansichtssache der Männer und der Frauen interessieren?

 Wie steht ihr dazu?

Hallo. Schnellen Sex kann man haben. Es kommt doch immer auf die Umstände an. Kennt man sich, denke ich wollen es beide. So ein Quicki kann auch schön sein. Kennt man sich nicht muß es schon hammermäßig funken. Ansonsten bin ich eher der Typ langsam und geniesen. 

Geschrieben

In manchen Situationen bevorzuge ich schnellen Sex ! Zbs beim feiern auf Festivals aber auch weil es unkompliziert ist

Geschrieben

Also ich stehe gar nicht auf Ons!Ich liebe ausgeprägten Sex,nix schnell ,schnell…..😜

Geschrieben

Wenn es sich ergibt, dass beide es wollen: jederzeit.

Geschrieben

Quickie ist schon geil. Hatte mal ne Nachbarin mit der ich öfters den schnellen Sex im Keller, Wäschekeller hätte. 

×
  • Neu erstellen...