Jump to content

Schneller Sex!


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß, es überwiegen hier mehr die Vertreter des ausgiebigen Sex. Vögelei unter einer Stunde ist für sie immer noch der Coitus interruptus.
Doch misst man den Sex nach der Uhrzeit oder nach den Empfindungen, der Leidenschaft , der Intensität, der Atemnot und dem Sauerstoffzelt und nicht zu vergessen, nach der Befriedigung?
Ja, ich weiss, das kann man auch nach mehreren Runden haben.
Stimmt!
Aber nicht alle Männer sind als Dauerständer mit Vielspritzereigenschaften prädestiniert.
Es gibt auch Männer und zu denen zähle ich mich ganz gerne, die auch die kurze Intensität lieben und genießen.
Ich glaube auch, das es besser ist, eine verhältnismäßige kurze Zeit einen dicken und harten Schaft zu haben, als stundenlang nur noch mit nem Halbsteifen seinen Job nachzukommen, nur um ins Poppenrekordbuch zu kommen.
Aus dem Alter bin ich raus.
Es darf also ruhig ein langes sinnlich erotisches Spiel sein, aber auch ein hemmungsloses Intermezzo, wo die Leidenschaften intensiv aufeinanderprallen.

Geschrieben

Tatsächlich kann ich beidem sehr viel abgewinnen. Sich kennenlernen und bei einen Abend voller Fun, gekrönt von intensiven Sex, kommt man(n) sehr auf seine Kosten.
Und gleichzeitig, wenn die Lust einen maximal beflügelt und der anderen Person geht es genauso: sich kurz unterhalten und hemmungslosen Sex - ein 6-er im Lotto, wenn all das zusammen kommt.

Geschrieben

Wer von euch beiden will das denn wissen? Probiert es doch beide mal aus und teilt dann hier jeweils eure Erfahrungen mit.

Geschrieben

Tja....die Zeit nehmen...die man möchte, muss man erstmal haben....

Geschrieben

Nee,die Art schneller Sex -  das muss ich nicht haben.

Je besser sich die Partner kennen, miteinander  diesbezüglich auch kommunizieren - umso besser wirds. Sofern, eine Längeweile vorhanden .

Geschrieben

Da frage ich mich doch glatt: Jemanden kennenlernen, Sex miteinander haben und wieder gehen - muss man dann auch "schnellen" Sex haben? Ich meine, wir sind ja keine Kaninchen.
Wie schnell ist den "schnell" für Dich? Eine Minute? Eine Stunde? Eine Nacht?
Wie "schnell" war denn Dein schnellster Sex bislang?
Sex kann befriedigend sein. Oder nicht.
Hoffentlich für beide befriedigend. Soviel Zeit sollte man sich schon nehmen.

Geschrieben

Schnell und Diskret wenn man sich danach nicht mehr sieht. Andererseits fehlt dieses Persönliche

Geschrieben

Also wenn ich jetzt "schnellen Sex" als Sex ohne lange Anlaufzeit definiere -Anflirten, gegenseitiges Feuerfangen, durch die Kissen toben- gefallen mir Leidenschaft, Gier und Verlangen daran. Zu merken, wie er total auf mich / den Sex mit mir abfährt, kickt mich. Ob der Sex dann selbst "schnell" ist oder "stundenlang" geht, hängt vom Typen und der Stimmung ab.

Geschrieben

Sofern beide es wollen ist es doch in Ordnung, hat seine Vor- und Nachteile

Geschrieben

Moin, etwas Zeit sollte man sich schon nehmen, sonst kann man es sich auch selbst machen, das Ergebnis wäre dasselbe😂.

Geschrieben

Quickis mag ich nur in einer Beziehung, wo er weiß, welche Knöpfe er drücken muss, damit ich auch was davon hab...

Bin keine Nutte, kommt für mich nicht in Frage🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Ach man. Wie oft noch? Sex nach Schema F gibt es nicht. Hängt vom Umstand ab, der Zeit die Situation. Kann mal kurz sein, oder auch mal lang. Mal mit Pause und mal mit danach einschlafen. Mit der "richtigen" geht alles.

Kennenlernen - Sex - und gehen? Nö lass mal. 

Geschrieben

Ich versteh darunter was ganz anderes. Meine Frau braucht es Richtung Orgasmus, dass ich sie schnell und hart ficke ....

Geschrieben

Dieses rein raus ding ist nichts für mich, was ist denn schnell für dich?

Geschrieben

Das ist mir mal passiert mit einer Anhalterin nachts um 0.30 Uhr: "Wo möchtest Du denn hin?!" >Auf den nächsten Parkplatz, ich will Fi__en<  Morgens um 09 Uhr habe ich sie dann vor ihrer Tür abgesetzt^^

Schnellen Sex nur für eine Nummer hatte ich nur auf PPs mit Männern

 

Geschrieben

Ich mochte noch nie schnellen Sex. Ich genieße die Nähe und das ist viel mehr als nur Sex.

Geschrieben

Hab es noch nicht erlebt, das hier was schnell geht.
Erst kennenlernen, ein Bild, dann sieht man weiter.
Auch bei einem Treffen, kann die Sympathie von Entscheidung sein.
Was sich entwickelt.
Immer eins nach dem anderen. 🙋‍♂️

Geschrieben

Langsamer Sex , langsames kennen lernen 😍😉, was soll dieses schnell mal ficken? Hat was von ich muss schnell was erledigen 🙄🙄🙄

Geschrieben

Der klassische ONS hat hin und wieder schon was für sich, aber wenn, dann ergibt sich das irgendwo beim abendlichen unterwegs sein.

 

ich für meinen Teil bevorzuge allerdings die andere Seite, denn der sex wird besser wenn man sich kennt und weiß was der andere mag oder nicht

×
  • Neu erstellen...