Jump to content

Schneller Sex!


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Neee, mag ich überhaupt nicht. Ich bin für regelmässig und länger ... Mit der Zeit lernt sich Mensch doch erst richtig zu nehmen,  und Symphatie, Chemie, Anziehung, verstehen, Spass haben, gemeinsam lachen können und sinnliche Momente gemeinsam erleben ist das A und O. Ich möchte Vertrauen und mich fallen lassen können. Die gemeinsame Zeit verbessert doch die Zweisamkeit... 

Geschrieben

Schneller Sex beim gehen??? Hä?? Wie soll das funktionieren?? 😅🤣😅 mit jemandem mit dem ich zusammen bin und länger kenne, und wenn wir nur kurz Zeit haben, spricht nichts dagegen, aber gegen das andere, ist nicht mein Fall.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoDate:

Meistens will aber nur einer... und dann geht das problem los...

Da hast du leider, leider Recht. Darüber muss/ sollten sich beide eben klar was sie wollen/ erwarten.

Geschrieben

Für mich gibt's da nix positives. Wie ich dazu stehe garnicht nicht meins.

Geschrieben

Einen ONS hatte ich genau einmal, schon viele Jahre her. Es war ... naja ... wir hatten Sex, oder eher GV. Ende
Rückblickend würde ich sagen, dass ich - vom Gefühl her - etwas überredet wurde; Leidenschaft oder Geilheit fehlten gänzlich; vlt. wollte SIE mich auch nur testen oder "ausprobieren". Auf jeden Fall hatte ich mir SIE beim Sex völlig anders vorgestellt ... geiler, wilder ... so was in der Art.

Heute stelle ich mir einen ONS ganz anders vor, zumindest in meiner Fantasie: Man trifft sich (...), trinkt etwas zusammen, redet, vlt. sogar über Sex und wenn man dann tatsächlich geil aufeinander ist ... drauf das Gummi und los geht's. Vorab sollte natürlich geklärt sein, dass es nur ein ONS ist.

Aber häufige ONS mit fremden Frauen, kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Mann müsste sich ständig neu "orientieren" und "von vorne" anfangen, so stelle ich  es mir zumindest vor. Wenn ich hier jemanden finden sollte und der Sex für beide richt passen sollte, dann hätte ich gerne die eine oder andere Wiederholung ... 9_9

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DessousPaarBin:

Jemanden kennenlernen Sex haben wieder gehen.

vergiß die Stoppuhr nicht, damit du weißt wie schnell es war :flushed:

 

Im Ernst, nicht mein Ding

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DessousPaarBin:

Jemanden kennenlernen Sex haben wieder gehen.

Sowas Einmaliges war nie mein Ding. Wenn ich auf schnellen Sex stehen würde, hätte ich hier ein €- Zeichen im Profil. Schließlich will ich wenigstens etwas davon haben :joy: Schnell ist für mich schlecht, und das soll dann noch umsonst gewesen sein? 

Geschrieben

Ich hab da noch ne gute Idee für schneller Sex: sie läuft vorne weg, er hinterher kurz stoppen, kurz stoßen, dann weiter laufen usw. Bis es dann soweit ist und beiden kommt 🤣🤣😂😂

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Miezie110:

Sowas Einmaliges war nie mein Ding. Wenn ich auf schnellen Sex stehen würde, hätte ich hier ein €- Zeichen im Profil. Schließlich will ich wenigstens etwas davon haben  Schnell ist für mich schlecht, und das soll dann noch umsonst gewesen sein? 

Hallo ich bin von hier neue und ich weiß nicht wie geht alles bitte wenn du möchtest du wir kann über WhatsApp schreiben bitte Grus von Orkan und Welt Stade

Geschrieben

Nicht so meine Welt . Darum kann ich das nicht beantworten

Geschrieben

Wenn man offen eingestellt ist und nichts dagegen spricht, warum eigentlich nicht. So funktioniert ja ein OneNightStand im Normalfall. Lg

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Fickbär2000:

Da hast du leider, leider Recht. Darüber muss/ sollten sich beide eben klar was sie wollen/ erwarten.

Ich bin im tierschutz ehrenamtlich.... was ich da erlebe, an leuten, die sich nicht im mindesten im klaren darüber sind, was sie wollen... und was sie andererseits überhaupt stemmen können....

Wie sollen die sich da einig sein, wenn es um was sexuelles geht???

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb WELT:

wenn du möchtest du wir kann über WhatsApp schreiben bitte

Nein danke!

Geschrieben

Schnell is bei mir nicht...Also geht schon,aber normal is 30min. Quicky und dann ab da Ende offen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NoDate:

Ich bin im tierschutz ehrenamtlich.... was ich da erlebe, an leuten, die sich nicht im mindesten im klaren darüber sind, was sie wollen... und was sie andererseits überhaupt stemmen können....

Wie sollen die sich da einig sein, wenn es um was sexuelles geht???

Ja das ist leider ein sehr weit verbreitetes Problem. Die Konsequenzen und Folgen eigener Entscheidungen und Handlungen abzusehen ist für viele Menschen offenbar sehr schwierig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Miezie110:

Nein danke!

Nur ein wenig nett schreiben ohne Hintergedanken....hihihi Spass😂🤣

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Hallo ich habe richtig Hunger auf Mann Loch oder Frau Loch rein gehen ohne Ende sein aber leider ich bin nicht für eine Stunde lang sein ich möchte gerne über ganzes Nacht genesen und ich möchte gerne nicht in Auto oder Parkplatz nur zu Hause bei dir bleiben leben genesen von Abend bis morgen Grus von Orkan und Welt

Geschrieben

Nichts mehr für mich und mal schnell ist meistens Scheiße.

Geschrieben

…das hängt von der individuellen Konstellation ab, wenn es sich aber so ergibt, warum nicht?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Spass😂🤣

So viel Spaß kann ich gar nicht vertragen! :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

So viel Spaß kann ich gar nicht vertragen! :joy:

Verstehe :clapping:

×
  • Neu erstellen...