Jump to content

Schneller Sex!


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schneller Sex ist für mich wie ein Cheeseburger, der ein kurzes Sättigungsgefühl hinterlässt, aber den Körper nicht mit den notwendigen Nährstoffen versorgt. Ich nehme mir lieber Zeit dafür, das ist für mich befriedigender.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HaseMitEiern:

Schneller Sex ist für mich wie ein Cheeseburger, der ein kurzes Sättigungsgefühl hinterlässt, aber den Körper nicht mit den notwendigen Nährstoffen versorgt. Ich nehme mir lieber Zeit dafür, das ist für mich befriedigender.

Richtig! Es muß zwar nicht immer ein 7 Gänge Gericht sein, doch selbst vernünftiges „einfaches“ Essen, ist immer noch viel besser, als ein Fast Food Burger! 

Geschrieben
Am 27.4.2021 at 14:19, schrieb LovelyMaria-68:

Verstehe ich dass jetzt richtig? Nach dem Motto..."Hallo na wie geht's....och, ganz gut....oh toll, haste bock zu ficken?...nass gut, hab grad nichts zu tun ...okay, ich bin XY...nice to meet you, ich bin YX...na dann wolle ma mal...Fertig und Tschüss...so in etwa??

Äh, nö.

Ich nehme an, dass Du schon oft genug masturbiert hast um zu wissen wie das geht, denn Du willst doch so Deine Lust befriedigen. Wenn sich jetzt zwei treffen, egal welches Geschlecht die haben und es einfach und unkompliziert "schnell" machen, finde ich das einen spontan geilen Vorgang. Ich hatte schon unzählige solcher Quikies, oft kannten wir nicht einmal unsere Namen. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Ich nehme an, dass Du schon oft genug masturbiert hast um zu wissen wie das geht, denn Du willst doch so Deine Lust befriedigen. Wenn sich jetzt zwei treffen, egal welches Geschlecht die haben und es einfach und unkompliziert "schnell" machen, finde ich das einen spontan geilen Vorgang. Ich hatte schon unzählige solcher Quikies, oft kannten wir nicht einmal unsere Namen. 

Wie furchtbar...

Naja, muss mir ja nicht gefallen. 

In der heutigen Zeit äußerst fragwürdig...

Doch jedem das seine..

Geschrieben

Schneller Sex...
mit mir selbst - kein problem

bei ons war immer bei mir ein gewisses kennelernen dabei - mal davon abgesehen - war es dennoch kein schneller sex.

möchte ich einfach sex und habe ich niemanden der gerade so tickt - gehe ich ins bordell - das geht wirklich schnell.

prinzipiell erhoffe ich mir, dass man erst zum sex kommt und dann hat man noch genügend Zeit zum entspannt! reden - doch in der realität war es immer anders herum.

 

Schnell kennenlernen , um sich dann beim Sex weiter kennenzulernen - warum nicht? Chance auf positive Überraschung.

Wobei meiner Meinung nach oft die negativen Seiten überwiegen. Oft will sich das Gegenüber (gerade Männer) sich nicht wirklich auf den anderen einlassen, es geht wirklich nur um einen Wegstecken. Wem das genügt fährt damit bestimmt gut ;)

 

Schneller Sex : guter Stressabbau, oft ergeben sich die besten Orte, das Erlebnis sexuelle Anziehung schnell "abzubauen" einfach gut ; aufeinander eingespielt geht es am Besten

Geschrieben

Schneller sex ist immer so eine Sache kann man mal machen sollte aber nicht so sein. Da ich sehr gerne lecke ist da nicht wirklich was mit schnell🙈

Geschrieben
Am 2.5.2021 at 14:45, schrieb Affairedecoeur:

Und so verzweifelt könnt ich gar nicht werden, das es zu meinem Ding würde....

Die Frage ist nicht ob du verzweifelt bist, sondern was du machst wenn du geil bist und Lust auf sex hast und zufällig jemand in der Nähe ist, der Dir gefällt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sexyunddu:

Die Frage ist nicht ob du verzweifelt bist, sondern was du machst wenn du geil bist und Lust auf sex hast und zufällig jemand in der Nähe ist, der Dir gefällt.

Ich steh nicht auf schnellen unverbindlichen Sex.... fertig. So geil kann ich nicht werden, das ich für irgendjemanden die Beine breit mach, nur weil er da iss.....

Und auch wenn Du mir noch zig Beispiele unterbreitest, die Antwort bleibt die Gleiche. Um sexuelles Interesse hervorzurufen, muss Mann mein Gehirn anmachen, und das ist bei unverbindlichem Sex ausgeschlossen.....

Geschrieben

Früher probiert. Wurde nach einer Weile langweilig.

Manches Mal habe ich hinterher gedacht: "Wärst Du doch zuhause geblieben und hättest Dir einen runtergeholt."

Geschrieben
Am 27.4.2021 at 14:23, schrieb lovmuffin:

Naja es komnt auf viele faktoren an
Im Club zb spielt es keine Rolle wozu geht man sonnst in den club wenn man mit mehreren auf den matten liegt passiert das schon mal man möchte ja keinen heiraten oder

Schöner ist es privat wenn man die Paare kennt man muss nicht lange nachdenken man weiss wie die Personen ticken und kennt ihre Vorlieben
Nur sind wir doch mal ehrlich wenn man sich per date triff sollte eigentlich jeder wissen warum das Treffen ist
Kaffeetrinken kann man woanders und wenn dann alles passt zwischen den personen ist doch alles bestens

Ja gut Schade das du so Weit weg Wohnst Sonst würde ich gern mal was anderes als Kaffee Trinken Du Auch ?

Geschrieben

Kann man machen, wenn die Mittagspause kurz ist und man den Überdruck abbauen will.

Für uns wäre das nichts, dann lieber befriedigend für beide Partner und ohne Zeitdruck. 

Geschrieben

Hatte ich einmal auf Wunsch der Frau. Fand es ziemlich kacke, hab ich ihr im Nachhinein auch so gesagt.

Für mich gehören viele andere Dinge zum Sex dazu, die diesen dann erst richtig gut machen.

Schneller Druckabbau gehört definitiv nicht dazu.

Aber wem's gefällt ... bitte sehr.

Geschrieben

Die Vorteile sind: 1. Der Typ kann noch so unsympathisch sein, schneller Sex geht mindestens einmal gut. 2. Man kann mal egoistisch sein und sich richtig nach eigenen Vorlieben austoben 😛. Männer meldet euch bei mir wenn ihr das ähnlich seht 😉

Geschrieben

Schnellen Sex gibt es bei mir nicht denn wenn eine Frau richtig lecker ist wäre es ne Schande die nicht richtig zu ficken......😘😘

Geschrieben

Schnellen Sex gibt es bei mir nicht denn wenn eine Frau richtig lecker ist wäre es ne Schande die nicht richtig zu ficken......😘😘

Geschrieben

Gibt es bei mir nicht denn wenn eine Frau so richtig lecker aussiehst wäre es ne Schande die nicht richtig zu ficken....

Geschrieben

mag IHN lang und ausgiebig ...kommt aaaber auch auf die Situation an

Geschrieben
Am 27.4.2021 at 19:10, schrieb Nushi:

Also ich stehe auch absolut nicht auf schnellen Sex, bin ich jetzt richtig heiß geworden dann brauche ich es lange und ausgiebig mittendrin aufzuhören vermiss mir nur die Laune dann habe ich lieber keinen Sex als als unbefriedigt wieder zu Hause gezogen schnellen Sex kann man machen wenn man wirklich jemand trifft wurde es so anziehend ist dass man nicht widerstehen kann und sich darauf freut fürs nächste Mal aber sonst na gar nichts für mich 😉

Stimmt. Du hast schöne Titties. Ganz liebe Grüße. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nushi:

Merci, 😍 ja die sind etwas besonderes 😜

Oh ja. .. und sie werden gekrönt von hüpschen Nippeln, die mich extem anturnen 😊😊😊

 

...

 

 

Geschrieben

Oh ja.... Das tun sie. Sag was ...

??,

Ich würde mich freuen 👍🐫🐳🌻🐖🐽🙈👍😎

vor 10 Minuten, schrieb Skorpi:

Oh ja.... Das tun sie. Sag was ...

??,

 

Geschrieben
Am 27.4.2021 at 12:56, schrieb DessousPaarBin:

Wie steht ihr zum Thema schneller Sex?

Schneller Sex ist wie Fastfood. Kann man ab und zu haben, ist aber nicht wirklich gut.

Geschrieben
Am 27.4.2021 at 15:19, schrieb LovelyMaria-68:

Verstehe ich dass jetzt richtig? Nach dem Motto..."Hallo na wie geht's....och, ganz gut....oh toll, haste bock zu ficken?...nass gut, hab grad nichts zu tun ...okay, ich bin XY...nice to meet you, ich bin YX...na dann wolle ma mal...Fertig und Tschüss...so in etwa??

Äh, nö.

Genau so 

×
  • Neu erstellen...