Jump to content

Schneller Sex!

DessousPaarBin

Empfohlener Beitrag

Bi-STD-Paar
Geschrieben

Im Prinzip nur für jemanden der einmalig sucht.... Also nix für uns

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jeder wie er mag.... für mich ist es jedenfalls nichts.

Link zum Beitrag
Affairedecoeur
Geschrieben

Ohne mich - so stehe ich dazu....und ich glaub auch nicht, das ich es anders sehen würde, wenn ich ein Mann wär

Link zum Beitrag
Starchild1978
Geschrieben

Wenn sie zu mir kommt. Idealer Ablauf

Link zum Beitrag
Geschrieben

Eine angenehme Art sich beiderseits schnell zu befriedigen, keine Verpflichtungen oder sich näher aufeinander einzulassen. Dafür braucht es ein gegenseitiges Entzücken innerhalb von Minuten. Persönlich denke ich, das diese Art von körperlichen Genüssen eher selten ist.

Link zum Beitrag
Leckegern49
Geschrieben

Ich finde es ok wenn es im Vorfeld abgeklärt wird und beide sich einig sind.und nicht dem anderen ein vorgaukelt und dieser die böse Überraschung erlebt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wichtig ist doch dass alle auf ihre Kosten kommen, wenn alle so geil drauf sind gilt es doch keine Zeit zu verlieren und lieber für Sex Die Zeit aufwenden, deshalb eher positiv als negativ. Wäre sofort dabei

Link zum Beitrag
Geschrieben

Eine zeitlang habe ich es mit schnellem Sex probiert, es befriedigt mich aber nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

soll ja schon Spaß machen der Sex....und schnell schnell,nicht mein Ding......

Link zum Beitrag
Fickbär2000
Geschrieben

Wenn es beide wollen und das so passt, ideal.

Link zum Beitrag
bookface123
Geschrieben

Kommt drauf an... Mit dir nicht, mit deiner Frau gerne :-)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Guter Sex braucht Zeit. Zeit sich auf ein ander einzustellen. Also nichts für mich.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Und wo ist da das Problem? Hatte früher oft in der Disko Zeit schönen schnellen Fick der für beide immer geil und luststillend war. Danach ging die Party weiter. Waren immer schöne Zeiten. Man war halt auch noch jung damals und unbefangen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein gewisser persönlicher Bezug ist für mich sehr wichtig, um den Sex wirklich genießen zu können. Brauche Zeit um aufzutauen. 😁 Das passiert nach einigen Malen.

Link zum Beitrag
Pusteblume90
Geschrieben

Ich hab lieber mehrmals mit ein und der selben Person Sex, wenn man sich besser kennt, machts auch mehr Spaß.

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Lieber genießen, als quicki.... Das war einmal

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ons nicht meins!!!! Ich nehme die Herrn der Schöpfung genau unter die lupe🤣 bevor es zum 1 neutralen treffen kommt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Naja es komnt auf viele faktoren an
Im Club zb spielt es keine Rolle wozu geht man sonnst in den club wenn man mit mehreren auf den matten liegt passiert das schon mal man möchte ja keinen heiraten oder

Schöner ist es privat wenn man die Paare kennt man muss nicht lange nachdenken man weiss wie die Personen ticken und kennt ihre Vorlieben
Nur sind wir doch mal ehrlich wenn man sich per date triff sollte eigentlich jeder wissen warum das Treffen ist
Kaffeetrinken kann man woanders und wenn dann alles passt zwischen den personen ist doch alles bestens

Link zum Beitrag
Queerulantin
Geschrieben

Ich hatte schon schnellen Sex, war auch ganz ok, muss ich aber nicht mehr haben, mittlerweile stehe ich nicht mehr auf ONS

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich glaube,dass die Mehrzahl von uns schon einen ONS hatten und ich hatte Sie auch...
Ich habe für mich persönlich herausgefunden,dass es 100000mal schöner ist, wenn man sich kennt, weiß was der Partnerin/Sexpartnerin gefällt, man sich vertraut und fallenlassen kann. Ich hatte eine 8 monatige Freundschaft+ und das was einfach um Längen schöner als ein unpersönlicher ONS.
Aber jeder so wie Er/Sie es mag.....

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Verstehe ich dass jetzt richtig? Nach dem Motto..."Hallo na wie geht's....och, ganz gut....oh toll, haste bock zu ficken?...nass gut, hab grad nichts zu tun ...okay, ich bin XY...nice to meet you, ich bin YX...na dann wolle ma mal...Fertig und Tschüss...so in etwa??

Äh, nö.

Jup so habe ich es jetzt auch verstanden. Wie beim Bratwurststand oder nach dem weg fragen

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...