Jump to content

Schneller Sex!


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@HansDampf77,,,smilie_frech_020.gif....guck mal unten rechts auf den Bilderrahmen, du Elster... smilie_sonst_137.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

@HansDampf77,,,smilie_frech_020.gif....guck mal unten rechts auf den Bilderrahmen, du Elster... smilie_sonst_137.gif

🙈 Sorry, ich weiß von wem ich das Bild habe... ähhh wollte doch nur Werbung für dich machen!... 😁😉 

Fand das Bild wirklich gut! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Fand das Bild wirklich gut! 

War auch nur Spaß von mir, smilie_trink_202.gif...ich hoffe du verstehst es auch so!

Geschrieben

Für mich keine Option. Hab ich in jungen Jahren mal gemacht, aber eher, weil der Typ menschlich nicht zu ertragen war, der Sex aber gut war. Heute würde ich das nicht mehr machen. Für Sex möchte ich mehr, sonst kann ichs mir auch selbt besorgen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

War auch nur Spaß von mir, smilie_trink_202.gif...ich hoffe du verstehst es auch so!

Ja sicher, bist ja keiner der zum Lachen in den Keller rennt und hier nur Gift und Galle spuckst!  Hast mich hier auch schon einige Male zum Lachen gebracht. 😁😉
 

 

Geschrieben

Ich steh nicht so auf ONS... Ich mag Nähe, Gefühle, wenn es knistert UND menschlich passt.

Geschrieben

Jemandem in die Augen gucken und sofort wissen was noch passieren wird, oder wie ist das gemeint?

Geschrieben
Am 27.4.2021 at 12:56, schrieb DessousPaarBin:

Hallo an alle!

Bin mal auf eure Meinung gespannt.

Was ist das  positives und negatives dabei?

Wie steht ihr zum Thema schneller Sex?

z.B.Jemanden kennenlernen Sex haben wieder gehen.

Ich würde auch den Unterschied zwischen Ansichtssache der Männer und der Frauen interessieren?

 Wie steht ihr dazu?

Das ist bei mir meist schwierig,  selbst in einer Beziehung kam es selten zum quick.  Wenn ich erstmal anfange,  mag ich nicht wieder aufhören 

Geschrieben

Klaro weils nur um Spaß und Nervenkitzel geht es muss nicht immer die große Liebe sein finde ich

Geschrieben
Am 27.4.2021 at 14:14, schrieb Affairedecoeur:

 

Ohne mich - so stehe ich dazu....und ich glaub auch nicht, das ich es anders sehen würde, wenn ich ein Mann wär

 

Mal wieder typisch, dass unterstellt wird dass nur Männer auf schnellen sex aus sind. 

Ist wohl eine Frage der Lust. Was machst du wenn du geil bist und keine Lust auf deine Hände, Spielzeuge, Obst und Gemüse hast?

Entweder ignorieren oder der Lust nachgeben😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sexyunddu:

Mal wieder typisch, dass unterstellt wird dass nur Männer auf schnellen sex aus sind. 

Ist wohl eine Frage der Lust. Was machst du wenn du geil bist und keine Lust auf deine Hände, Spielzeuge, Obst und Gemüse hast?

Entweder ignorieren oder der Lust nachgeben😜

Ach Gottchen.....wo hab ich das denn behauptet? Es gibt sicher auf beiden Seiten genug, die, ich nenn das mal wahllos, vögeln..... ist deren Ding, meins ist es nicht.

Und so verzweifelt könnt ich gar nicht werden, das es zu meinem Ding würde....

Geschrieben

Gibt es bei mir nicht, da mir die persönliche Note dann fehlt.
Ich lerne die Frau lieber erstmal richtig kennen, um auch zu sehen, ob man sich über die Bettkante hinaus versteht.

Geschrieben

Für mich wäre das nichts, nur mal eben Druck abbauen, dass kann ich mit meiner rechten Hand schneller. Für mich gehört schon ein bisschen mehr dazu um vernünftig befriedigt zu sein und es gibt doch auch nichts schöneres als es bei der Frau zu spüren das auch sie befriedigt ist. Soetwas kann ich beim schnellen Sex nicht spüren.

Geschrieben

Wenn zwei Personen geil aufeinander sind warum nicht? Aber wenn es gut war wäre es Sünde nach einem Mal aufzuhören

Geschrieben

Kommt auf die Situation an "Club, Kino" 

Wenn beide spass haben würde ich öfter treffen einem Ons vorziehen. 

 

Geschrieben

Beim Sex ist es wie in allen Sachen, man wächst mit der Zeit zusammen und entwickelt Vertrauen zu dem anderen🙃

Schmutzige Sachen machen viel mehr Spaß wenn man den anderen kennt und vertraut...

 

Ansonsten darf es ruhig etwas wilder, schneller und härter zugehen😋

 

Eazy Peacey✌

×
  • Neu erstellen...