Jump to content

Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...wie sagte schon..Lotto-King-Karl... als A.Thompsen im Film .."Der letzte Lude"...
...ein Löffel Tagessuppe ( Sperma) hat mehr Vitamine als ein rechtsdrehender Joghurt...

Geschrieben

Meine Frau steht darauf nicht. Sie bläst gerne aber sie mag weder schlucken noch ins Gesicht spritzen. Das würde mich bestimmt gefallen in ihres Gesicht oder auf den Titten abzuspritzen. Aber danach gleich abwischen und Nein nicht eintrocknen lassen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Darf ich auch als Frau antworten ??

Ich mache es einfach mal. 

Alsoooo, da ich ja schon gestern in einem ähnlichen Thema, schon erwähnt hatte, dass ich mir auch Quark und Gurken..Weizenkleie, ins Gesicht klatsche, wird mich Sperma nicht umbringen. 

Aaaaaber, wehedem es kommt etwas ins Auge oder ins Haar, dann gibts ne Standpauke und Zieltraining...😉

Jaaa...

Wenn das der Lohn ist...🤷‍♂️

Sind wir uns ja einig,👍😍😜

Naja und üben um besser zu treffen ist doch löblich 🤭wer sagt dazu schon nein...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GT007iche:

Jaaa...

Wenn das der Lohn ist...🤷‍♂️

Sind wir uns ja einig,👍😍😜

Naja und üben um besser zu treffen ist doch löblich 🤭wer sagt dazu schon nein...

Am Anfang mit Schutzbrille..und Badehäuptchen..kriegst du das dann auch noch hin 😂😂😂🙈🙈

Geschrieben

Da ich es liebe mein eigenes Sperma abzulecken keine Option 😜😏😋

Geschrieben

Wenn Frau es so möchte dann bitte

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Naughty49:

Frage an die Männer. Wenn die Frau sagt, wo sie gerne euer Sperma hätte z. B. auf den Titten oder ins Gesicht etc ihr dann abspritzt und sie es verteilt und eintrocknen lässt wie gefällt euch das?
Mir persönlich gefällt das sehr.

Also mir gefällt es immer, wenn Frau den "Ertrag" ihrer Bemühungen sehen, schmecken, riechen und fühlen will anstatt ihn achtlos im Verhüterli im Abfall zu entsorgen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

schon erwähnt hatte, dass ich mir auch Quark und Gurken..Weizenkleie, ins Gesicht klatsche, wird mich Sperma nicht umbringen. 

😉ich habe heute meinen Beauty Tag.....so eine Sperma Maske hat schon was....🤪jetzt darf mein Kopfkino nur nicht eskalieren 🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Darf ich auch als Frau antworten ??

Ich mache es einfach mal. 

Alsoooo, da ich ja schon gestern in einem ähnlichen Thema, schon erwähnt hatte, dass ich mir auch Quark und Gurken..Weizenkleie, ins Gesicht klatsche, wird mich Sperma nicht umbringen. 

Aaaaaber, wehedem es kommt etwas ins Auge oder ins Haar, dann gibts ne Standpauke und Zieltraining...😉

Evt.würde da ein Punkteabzugssystem helfen:-). Je mehr er zB.das Auge/Haar trifft, desto mehr wäre der Abzug. Ist der Punktestand bei Null, bekommt er seine Strafe über, die die vorher mitteilst.😂 So übt er dann schön zu zielen....

Geschrieben

Kannte mal eine, die das sperma in den Haaren trocknen lassen hat und mehrere Tage so rum lief. Als wir uns dann das erste Mal getroffen haben (ähnliche Seite wie Poppen mit J kennengelernt) hab ich mich aufgrund des Geruchs fast übergeben. Kann natürlich auch die generell vernachlässigten körperlpflege gewesen sein. Man weiß es nicht 😄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉ich habe heute meinen Beauty Tag.....so eine Sperma Maske hat schon was....🤪jetzt darf mein Kopfkino nur nicht eskalieren 🙈🙈🙈

Ach die kleinen Würmchen...😂 nur nicht mit der Zunge die Lippen benetzen...die kleinen Cowboys können beißen 🙈😂🙈😂

Grrrrr....sexy Maske Baby 😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉ich habe heute meinen Beauty Tag.....so eine Sperma Maske hat schon was....🤪jetzt darf mein Kopfkino nur nicht eskalieren 🙈🙈🙈

Spermabeautykopfkino.🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Evt.würde da ein Punkteabzugssystem helfen:-). Je mehr er zB.das Auge/Haar trifft, desto mehr wäre der Abzug. Ist der Punktestand bei Null, bekommt er seine Strafe über, die die vorher mitteilst.😂 So übt er dann schön zu zielen....

Du bringst mich auf eine Idee 😉

Grrrr ich mag Männer die mitdenken....Abgründe tun sich auf tiefe Abgründe..😉😂😉😂😉😘

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LovelyMaria-68:

Du bringst mich auf eine Idee 😉

Grrrr ich mag Männer die mitdenken....Abgründe tun sich auf tiefe Abgründe..😉😂😉😂😉😘

Hihi....Spiel, Spass und die Zieldisziplin verbinden. 😁😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ach die kleinen Würmchen...😂 nur nicht mit der Zunge die Lippen benetzen...die kleinen Cowboys können beißen 🙈😂🙈😂

Grrrrr....sexy Maske Baby 😉

Hauptsache die krichen nicht in die Nase und verursachen nießanfälle....hatschi  

Geschrieben

Ja, wenn es sich warm und seidenweich auf die Frau ergießt und wenn man sie damit genüsslich einreibt....

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Naughty49:

Wenn die Frau sagt, wo sie gerne euer Sperma hätte z. B. auf den Titten oder ins Gesicht etc ihr dann abspritzt und sie es verteilt und eintrocknen lässt wie gefällt euch das?

Null . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleine-Fuchs:

Hauptsache die krichen nicht in die Nase und verursachen nießanfälle....hatschi  

Unberechenbar die jungs..😂 dann bekommt er sein Sperma schneller wieder als ihm lieb ist 🙈🙈😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Unberechenbar die jungs..😂 dann bekommt er sein Sperma schneller wieder als ihm lieb ist 🙈🙈😂

Raschie......ich hab kopfkino.....hatschie 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Du bringst mich auf eine Idee 😉

Grrrr ich mag Männer die mitdenken....Abgründe tun sich auf tiefe Abgründe..😉😂😉😂😉😘

Ich stelle mir gerade so vor, wie es aussehen würde, wenn so Punkte im Gesicht markiert wären. Hihi hoho...tiefe Abgründe tun sich auf....:-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

Ich stelle mir gerade so vor, wie es aussehen würde, wenn so Punkte im Gesicht markiert wären. Hihi hoho...tiefe Abgründe tun sich auf....:-)

🙈🙈😂😂 ohhhh kopfkino...bauchschmerzen vor Lachen...wir sind böse...

Sorry an TE..nicht böse sein..Humor verbindet 😘

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LovelyMaria-68:

🙈🙈😂😂 ohhhh kopfkino...bauchschmerzen vor Lachen...wir sind böse...

Sorry an TE..nicht böse sein..Humor verbindet 😘

Quasi, heute darfst auf das Ziel mit 10 Punkten kommen...🤣😂

×
×
  • Neu erstellen...