Jump to content

Sperma


Naughty49

Empfohlener Beitrag

FFMMann1970
Geschrieben

Das gefällt mir auch sehr...😎😍😁

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Naughty49:

Frage an die Männer. Wenn die Frau sagt, wo sie gerne euer Sperma hätte z. B. auf den Titten oder ins Gesicht etc ihr dann abspritzt und sie es verteilt und eintrocknen lässt wie gefällt euch das?
Mir persönlich gefällt das sehr.

ich liebe es mit ihr dann es mit der zunge gemeinsam weg zu schlecken mmm 

Link zum Beitrag
Devbimann6622
Geschrieben

Gefällt mir! Aber lieber schleck ich es wieder sauber😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir gefällt das absolut! Macht nur gefühlt keine Frau....😆

Link zum Beitrag
Dark-Lord_83
Geschrieben

Ich liebe es prinzipiell wenn Frau sagt wo sie es gerne hin haben möchte und es genießt und nicht gleich abwischt

Link zum Beitrag
Dionysos1972
Geschrieben

Spermidin hilft Zellen im Wachstum bei der Produktion von Protein und Nukleinsäure.
Anstatt teure Gesichtsmasken zu kaufen...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir gefällt am besten brüste oder aufm Bauch.. Auch am besten ganzen Körper mit sperma massieren...

Link zum Beitrag
Duundich123456
Geschrieben

Das die Frau weiß wie gut es für die Haut ist

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich glaube...wenn sie Titten sagen würde..wäre die Lust bei mir vorbei...🙄😇

Link zum Beitrag
VielZuWenig
Geschrieben

Wo sie es hin haben möchte bekommt sie es auch. 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mache es gerne so wie Frau es mag und helfe gerne aktiv bei der Verteilung

Link zum Beitrag
ElliPyrelli
Geschrieben

Weshalb stehen Spermaspiele eigentlich nicht unter deinen Vorlieben? 🤔

Link zum Beitrag
Baer_Berlin
Geschrieben

Wenn du das Kamasutra liest, dann wird darin erklärt, dass Frauen das Sperma als Schönheitspflege benutzt haben. Sie haben es auf der Haut und Dekolleté trocknen lassen und dann erst entfernt. Es wirkt wie eine Hormoncreme und macht die Haut frischer.

Link zum Beitrag
DevMasoBitchCindy
Geschrieben

Ich mag das bei mir auch so.
Besonders gern hab ich es als Gesichts creme

Link zum Beitrag
LoveduettBln
Geschrieben

Also mein Schatz findet das gut. Wenn er, es woanders hinspritzt, auf mir. Leckt er seins auch ab :)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Irgendwie denke ich bei dem Thema an "Verrückt nach Mary"... aber zum Thema: Es kann erregend sein, sich anspritzen zu lassen, das ist abhängig von der Situation und der persönlichen Einstellung in dem Moment. Aber irgendwie fände ich es nicht schön es eintrocknen zu lassen, auch wenn es sicher pflegende Eigenschaften hätte... oder auch nicht. Wie auch immer! Viel Spaß, wenn es dir Freude bereitet.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...