Jump to content

Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Find ich auch mega man soll immer sagen was man will und mag😁

Geschrieben

Die Frage wie lange es zum trocknen braucht ! Verstrichen und Dünn sehr schnell ;)

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Apharis:

Frage; wenn die Männer hier Sperma als medizinische Hautpflege propagieren, warum habe ich dann noch nie gehört, dass Mann es selber als „auffrischende“ Bodylotion nutzt?

Ich glaube nicht wirklich an die pflegende Wirkung und finds eingetrocknet irgendwie auch uncool.

Frauen altern schneller, wie Männer. Das ist "unser" Geschenk an den Frauen. :relaxed::P

Geschrieben

ich antworte für einen freund.

es ist ihm egal was du als bodylotion oder gesichtscreme nutzt.

Geschrieben

Sperma soll ja gut für die Haut sein also wenn sie es gerne möchte dann soll sie es auch bekommen ,bei meiner Menge kann sie wenigstens den ganzen Oberkörper eincremen. 😉🙂

Geschrieben

frage auch schon mal noch wo sie es haben möchte...finde ich geil

Geschrieben

Sperma schlucken ist auf jeden Fall vielseitig gut 👍🏼

Geschrieben

Alles schlucken oder ins Gesicht gespritzt bekomme und mich einreiben damit. Einfach Geli

Geschrieben

Ich genieße es sehr wenn mein Partner zum Schluss nur auf meine Brüste oder ins Gesicht abspritzt . In Sperma sind viele Mineralien keine Falten am Dekolleté.
Gehört für mich aber auch vertrauen dazu .

Geschrieben

Na der Kunde ist König, egal wo du es hin gespritzt haben möchtest, bekommst du es😁

Geschrieben

Meins ist es nicht. In einer festen Partnerschaft komme ich am liebsten in ihr. Für mich fühlt sich dies am besten an. Wenn sie solche Wünsche hat, lässt sich darüber gewiss auch reden/machen.

Geschrieben

Ins Gesicht spritze ich ihr nicht so gerne, aber auf die Titten oder den Hintern gerne mal.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Apharis:

Frage; wenn die Männer hier Sperma als medizinische Hautpflege propagieren, warum habe ich dann noch nie gehört, dass Mann es selber als „auffrischende“ Bodylotion nutzt?

Ich glaube nicht wirklich an die pflegende Wirkung und finds eingetrocknet irgendwie auch uncool.

  :)   du erwartest da vielleicht zu viel. 

Aber du sagst es richtig- sollen sie es sich doch ins Gesicht  oder sonst wo hin schmieren ( Würde manchen sicherlich auch gut tun :) )

Geschrieben

Mir ist es schlicht und einfach egal wohin...ich spritze sehr gerne in ihr ab...aber wenn ich ihr eine Freude damit machen kann wenn sie es woanders lieber hätte...dann mache ich das auch gerne.

Geschrieben

Warum sollte das einem nicht gefallen? Macht doch Spass wenn man sich gegenseitig Befriedigt. Und da gehört das doch dazu. 😁

Geschrieben

Ich finde es wunderbar wenn sie das Sperma verreibt..... Ist ja gut für die Haut😉

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb liebhab_er1:

Richtiger Einwand. Möglicherweise mal wieder ein MAnn, der sich ein Frauenprofil erstelklt hat um so ab und an einen Austausch als Wixhilfe zu ergattern. Ich würde da ja echten Sex vorziehen.

Da muss ich dich enttäuschen. Bin kein Mann

Geschrieben

Ja sowas gefällt mir sehr gut und ich sehe es gerne

Geschrieben

Ich Spritze den Samen da hin wo die Dame es haben möchte, gerne in die Vagina und dann setzt die Dame sich auf mein Gesicht und es tropft in meinen Mund....

Geschrieben

Der Wunsch wird erfüllt. Aber anstatt eintrocken zulassen. Lecke ich gerne mit der Zunge wieder auf . Wenn es erwünscht wird.
Aber zu deiner Frage. Klar ist das geil . Und danach zusammen Duschen

Geschrieben

Da ich nur meine Freundin ohne Gummi vögel und sie es immer in ihr möchte stell ich mir den gedanken nicht und nen andere frau wird nur mit Gummi gevögelt und da kommt es ins Gummi

Der_Lady_Shaver
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Naughty49:

Frage an die Männer. Wenn die Frau sagt, wo sie gerne euer Sperma hätte z. B. auf den Titten oder ins Gesicht etc ihr dann abspritzt und sie es verteilt und eintrocknen lässt wie gefällt euch das?
Mir persönlich gefällt das sehr.

Wo immer Du es magst, kannst Du es hin bekommen....

Geschrieben

Liebe das....ist sowieso geil, wenn ich sie anspritzen kann

Geschrieben

.....mag es, wenn die Frau nach Sperma riecht......und gerne nicht nur nach meiner Sahne.......

×
×
  • Neu erstellen...