Jump to content

Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Weshalb stehen Spermaspiele eigentlich nicht unter deinen Vorlieben? 🤔

Richtiger Einwand. Möglicherweise mal wieder ein MAnn, der sich ein Frauenprofil erstelklt hat um so ab und an einen Austausch als Wixhilfe zu ergattern. Ich würde da ja echten Sex vorziehen.

Geschrieben

Moin Moin aus Hamburg ☀️❤ erstmal 😁 da wo die Frau es hin haben will Punkt.

Geschrieben

Spinnen wir den Faden weiter.............
Da die Titten sicherlich nach dem Wäscheschrankquickie wieder eingepackt sind, legen wir unsere Betrachtung auf das Gesicht.
Die Aule ist also einmal quer über die Kauleiste und den Augen gelandet (Wir lassen auch hier mal die Gesichtsmaske, verursacht durch den Vielspritzer außen vor.) und eingetrocknet.
Nun geht es wieder unbekümmert und befriedigt an den Arbeitsplatz.
Während dem Mann das Grinsen nahezu aus dem Gesicht springt (Revier erfolgreich markiert), kann ich mir ein unbekümmertes Weitermachen bei ihr schwerlich vorstellen.
Klebt noch etwas in den Haaren, sind die Augen verschmiert? Wie reagieren die Kolleginnen auf den neu aufgetragenen Duft eines abgestandenen Köttelbeckens?
Aber sicherlich unterliege ich einfach nur einer sexistischen Denkweise.
Frei ist nur die Frau, die selbstbewusst ihre Errungenschaften zur Schau stellt?

Geschrieben

Ich finde es generell gut wenn man offen über seine Wünsche und auch Abneigungen spricht.

Geschrieben

Das fängt nach recht kurzer Zeit ziemlich an zu müffeln.... Nicht schön. Was viele davon haben.... Ich reiben doch auch nicht den Mann mit meinem Muschi Saft ein und er muss damit rum rennen, bis er nach alten Fisch riecht...

Geschrieben

Ich würde es mal wieder gern erleben am liebsten in großen Mengen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Das fängt nach recht kurzer Zeit ziemlich an zu müffeln.... Nicht schön. Was viele davon haben.... Ich reiben doch auch nicht den Mann mit meinem Muschi Saft ein und er muss damit rum rennen, bis er nach alten Fisch riecht...

Da laufen ja die Katzen einen hinterher 🤣🤣🤣

Mauh 🐱🐈😹

Geschrieben

Also ich kann mir es sehr gut vorstellen auf deinen Brüsten !!! 😉🤗🙋🏼‍♂️

Geschrieben

mir gefällt das sehr sehr gut 😍😍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb eligor:

Wie reagieren die Kolleginnen auf den neu aufgetragenen Duft eines abgestandenen Köttelbeckens?
 

..das richt doch gleich jeder das du sex hattest....

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Das fängt nach recht kurzer Zeit ziemlich an zu müffeln.... Nicht schön. Was viele davon haben.... Ich reiben doch auch nicht den Mann mit meinem Muschi Saft ein und er muss damit rum rennen, bis er nach alten Fisch riecht...

Gestank kommt durch Bakterien, also durch das Nichtwaschen. Wenn die Erfahrungen deine waren würde ich öfter duschen.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb liebhab_er1:

Warum verteilen? Dann wäre es doch schöner, anschließend spüazieren zu gehen, so das andere noch Reste davon sehen können.

Auch ne Möglichkeit

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Bananne66:

Meine mag es auf die Füße in High Heels

Deine ?

Geschrieben (bearbeitet)

Demnach sei in Sperma der Stoff Spermidin enthalten, ein Antioxidant, das bei der Reduzierung von Falten helfen soll, die Haut straffer machen soll, Akne vorbeugen kann und die Haut insgesamt gesünder aussehen lassen soll.

Ich wollte nur sagen das ihr mich dazu gebracht habt danach zu suchen 🤣

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Warum verteilen? Dann wäre es doch schöner, anschließend spüazieren zu gehen, so das andere noch Reste davon sehen können.

Wie sieht man bitte eingezogenes Sperma? 

Wie nah kommst du anderen Menschen beim spazieren gehen  ? 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

..das richt doch gleich jeder das du sex hattest....

Jepp!

"Riech mal! Wieder einen entsaftet“ ist der neue Ausdruck weiblichen Selbstbewusstseins. 

Geschrieben (bearbeitet)

sag mir die 3 magischen worte....NICHT INS GESICHT

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich überleg gerade wie lange Sperma braucht um trocken zu werden 🤔

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb fernando79:

Mir gefällt das absolut! Macht nur gefühlt keine Frau....😆

Wenn man hier die Reaktionen mal genau nimmt, dann hast du recht. Bis auf vereinzelte Frauen und Pärchen, mag es kaum Eine. 

 

Gerne_Genießen
Geschrieben

Ich frage mich gerade ob für viele hier nicht Voll Körper Kondome angebracht wären. Masken sind ja auch gerade inn.

 Körperhygiene, fängt an zu müffeln etc

Wenn man das liest egal um welches Thema es geht frag ich mich wie die geruchs empfinflichen Hygiene Fetischisten das hier machen wenn Sie mit Domestos ihre Löcher waschen vor und nach dem eigentlichen Akt und dann in Chlor baden.

Geschrieben

Hey naughty, bin die Woche in Frankfurt, würde gern sehen, ob du auch hälst was du versprichst, melde dich einfach

×
×
  • Neu erstellen...