go**** Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 Wenn es im Gesicht eingetrocknet ist sollte sie dann natürlich noch so einkaufen gehen... 😳
go**** Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 vor 4 Stunden, schrieb Powerwomen: Falsch!Du hast deine Meinung und ich meine. Genau deshalb gibt es auch kein falsch und richtig!
an**** Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 Wenn Sie es gerne im Mund möchte, dann spritz ich meine volle ladung in Ihr Mund und sie kann dann noch schön genüsslich mein schwanz sauber lecken. Und alles runter schlucken.
an**** Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 Vor 3 Stunden, schrieb govinda777: Wenn es im Gesicht eingetrocknet ist sollte sie dann natürlich noch so einkaufen gehen... 😳 Natürlich nicht. Dafür gibt es eine Dusche 🚿 oder Badewanne 🛁.
an**** Geschrieben April 26, 2021 Geschrieben April 26, 2021 Gibt es hier eine Frau bei der man es mal ausprobieren kann? Sie mal so richtig vollspritzen kann? Dann wäre ich dabei.
Golddiamant71 Geschrieben April 27, 2021 Geschrieben April 27, 2021 vor 5 Stunden, schrieb and1066: Gibt es hier eine Frau bei der man es mal ausprobieren kann? Sie mal so richtig vollspritzen kann? Dann wäre ich dabei. Absolut daneben im Dirty Talk Stil so notgeil zu schreiben. Auch hoffst ernst noch, dass so eine Frau wirklich interessiert ist an einem Treffen, mit so billigen Sprüchen/Nachrichten????!!!! Sehr sehr peinlich, dass mit52j!!!!!!
an**** Geschrieben April 27, 2021 Geschrieben April 27, 2021 Guten Morgen Golddiamant71 war ja auch nur eine Frage. Es gibt Frauen die wollen das nicht sperma zu schlucken. Weil sie es zum kotzen finden. Aber auf dem Bauch und ihre brüste ist 🆗.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2021 Autor Geschrieben April 27, 2021 Hey naughty... Danke fürs linken.. Lust das Thema zu vertiefen, dann melde dich...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2021 Autor Geschrieben April 27, 2021 Am 25.4.2021 at 14:35, schrieb SweetandPsycho: Bin zwar kein Mann aber mir gefällt es auch 😉 Könnte dich auch mal massieren wenn du magst ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2021 Autor Geschrieben April 27, 2021 Also ich mag solche Spiele.... Da, kann es schon ordentlich knistern... Auch damit spielen und küssen macht Spaß ☺️
go**** Geschrieben April 28, 2021 Geschrieben April 28, 2021 vor 11 Stunden, schrieb Northsea: Also ich mag solche Spiele.... Da, kann es schon ordentlich knistern... Auch damit spielen und küssen macht Spaß ☺️ Knistert dein Sperma? Meins spritzt, kleckert und klebt 😅
Sp**** Geschrieben April 28, 2021 Geschrieben April 28, 2021 Ich finde es wahnsinnig geil wenn sie mich auffordert reinzuspritzen, am besten noch in dirty talk Manier 🤗
be**** Geschrieben April 29, 2021 Geschrieben April 29, 2021 Ich finde das geil weil es mein Saft ist den sie richtig geil findet.......finde ich geil!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2021 Autor Geschrieben Mai 1, 2021 sehr geil wenn es nicht bei jedem zweiten mal ist...
rd**** Geschrieben Mai 1, 2021 Geschrieben Mai 1, 2021 vor 2 Stunden, schrieb rdhessen: das ist mega geil Naughty, dann lass es uns doch einfach mal ausprobieren! Kann Dich ja leider nicht direkt anschreiben, obwohl wir nicht weit auseinander wohnen. LG
Be**** Geschrieben Mai 1, 2021 Geschrieben Mai 1, 2021 Am 25.4.2021 at 09:33, schrieb Naughty49: Frage an die Männer. Wenn die Frau sagt, wo sie gerne euer Sperma hätte z. B. auf den Titten oder ins Gesicht etc ihr dann abspritzt und sie es verteilt und eintrocknen lässt wie gefällt euch das? Mir persönlich gefällt das sehr. Hi Naughty, ich finde es mega geil wenn die Sperma frisch auf die Frau liegt, danach ist irgendwie nicht mehr bemerkbar, nachdem es eingetrocknet ist. Das ist ja nur meine Meinung. Viel Spaß weiter an die eingetrocknete Sperma 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2021 Autor Geschrieben Mai 1, 2021 Wenn die Frau es möchte und es wirklich ihr Wille ist. Dann kann ich es auch genießen. Merke ich aber sie will es nicht und dies merkt Mann dann kann man sich sich anpassen und hat trotzdem geilen Spaß
Ra**** Geschrieben Mai 2, 2021 Geschrieben Mai 2, 2021 Mega in ihr zu kommen und paar Minuten später weiter vögeln 🥰🥰bestes Gefühl ever
an**** Geschrieben Mai 2, 2021 Geschrieben Mai 2, 2021 Es gibt natürlich auch Nymphen Frauen die es geil finden sperma zu schlucken oder ins Gesicht zu bekommen und auf ihre Brüste zu spritzen.
De**** Geschrieben Mai 6, 2021 Geschrieben Mai 6, 2021 Das gefällt mir und sie bekommt es dahin wo sie es möchte.
st**** Geschrieben Mai 7, 2021 Geschrieben Mai 7, 2021 Am 25.4.2021 at 09:33, schrieb Naughty49: Frage an die Männer. Wenn die Frau sagt, wo sie gerne euer Sperma hätte z. B. auf den Titten oder ins Gesicht etc ihr dann abspritzt und sie es verteilt und eintrocknen lässt wie gefällt euch das? Mir persönlich gefällt das sehr. Kannst gern meines haben, ist von besonders guter Qualität. Pflegt und strafft diebgeplagte Haut.
be**** Geschrieben Mai 8, 2021 Geschrieben Mai 8, 2021 Mir gefällt es gut und macht mich geil weil das ja mein Saft ist mit den sie spielt.....
Empfohlener Beitrag