Jump to content

Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage; wenn die Männer hier Sperma als medizinische Hautpflege propagieren, warum habe ich dann noch nie gehört, dass Mann es selber als „auffrischende“ Bodylotion nutzt?

Ich glaube nicht wirklich an die pflegende Wirkung und finds eingetrocknet irgendwie auch uncool.

Geschrieben

Wünsche dürfen gern geäußert werden 😉
Mag es wenn sie weiß was sie will!!!

Geschrieben

Der Wunsch der Frau ist mir befehl... egal wo sie es haben will, sie bekommt es.. Nur schlucken ist ein No-Go! Dafür macht das ruumsauen damit zuviel Spaß mich wieder geil ;-)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Apharis:

Frage; wenn die Männer hier Sperma als medizinische Hautpflege propagieren, warum habe ich dann noch nie gehört, dass Mann es selber als „auffrischende“ Bodylotion nutzt?

Ich glaube nicht wirklich an die pflegende Wirkung und finds eingetrocknet irgendwie auch uncool.

Weil das nur auf weiblicher Haut wirkt... 😂

Geschrieben

Der hammer es zuverteilen wie sie es will

Geschrieben

Ganz ehrlich?.. Eine bessere und natürlichere Maske gibt es ja wohl kaum. Nur wenn man es als Peeling benutzen kann, dann sollte der Mann sich mal Gedanken machen und einen Spezialisten dafür aufsuchen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LuciusClaudius:

Weil das nur auf weiblicher Haut wirkt... 😂

Ja, ist klar. 🙈 

Periodenblut hat übrigens den selben Effekt auf männlicher Haut. Das würde ich ruhig mal probieren! 

Geschrieben

Dem Wunsch der Frau wird Folge geleistet, dahin wo sie es will.

Geschrieben

Spritzen ist okay ,nur eintrocken Problem die Haut spannt und ich kann das nicht abhaben .

Aber jedem das seine 😉👌.

Geschrieben

Ich hatte auch schon das Vergnügen ihr auf den Busen zu spritzen und dann schön einzumassieren
Danach leckte und saugte ich ihre nippel👅

Geschrieben

Kommt darauf an, wie Du es zeigst ob und wie es Dir gefällt. Zeigen, nicht nur sagen. Und dabei muss ein Gefühl erzeugt werden, dass es ehrlich so ist. Dann, ja dann gefällt es.

Geschrieben

Dahin wo sie es möchte , diese Spielart , praktizieren wir des Öfteren, auch bei einem Dreier. Und meine Frau macht es an und freut sich auf die zweite runde

Geschrieben

Mir gefällt das auch sehr😏

Geschrieben

Ich spritze ihr am liebsten auf die Nylon bestrumpften Beine.....

Geschrieben

Mein Partner brauch das nicht gefallen, weil es mir nicht gefällt....Sperma bitte in das Kondom....ich mag keine spermaspielchen...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FlensburgNorden1976:

Tolle Körperhygiene sag ich nur

Echt jetzt? Nicht dein Ernst! Nur mal so, daraus entsteht der menschliche Nachwuchs. Oh, wie unhygenisch! 

Geschrieben

Finde ich durchaus erregend...noch geiler finde ich es sie während dem trocknen ein zweites Mal zu besteigen und dabei erneut zu besamen. Sieht besonders sexy aus,wenn sie dabei im Gesicht sperma verschmiert ist zb

×
×
  • Neu erstellen...