Jump to content

Oral oder Sex, welcher Orgasmus empfindet Ihr intensiver !


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb silke_1975:

Ich bin auch gespannt wenn ich noch etwas lernen kann um meinen Herren noch glücklicher zu machen.... Bin also auch gespannt auf deine Anleitung Schatzi

Tief und feucht. Für einen Mann gibt es nichts schöneres als wen sein bestes Stück bis zur wurzel im Mund verschwindet und ganz tief spritzt.

Geschrieben

Oralsex finde ich intimer und intensiver. Man kann jede Reaktion von der Partnerin sehen und reagieren.

Zudem schmeckt man die Reaktion auch. Das ist so geil das beide davon Spaß haben.

Geschrieben

Ja, vor allem wenn sie beim Deepthroat bis zum Anschlag drin ist und er ihr die Kehle voll spritzt. Dann bleibt ihr nichts übrig als die Sahne zu schlucken. Hinterher wenn er dann noch steht, kann er sie nochmal richtig gut ficken ob Vaginal oder Anal. Wenn sie es braucht nur zu.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.4.2021 at 08:58, schrieb Freelancer_samu:

Guten morgen in die Runde, hab da mal ne frage und mich interessiert wie Ihr darüber denkt. Findet Ihr auch das der Oralorgasmus viel Intensiver ist als beim Sex oder stimmt was nicht mit mir ? Bin mal gespannt auf eure Antworten.

Keine Ahnung...komme beim blasen nicht. Muss wohl an den Frauen liegen 🤭

Geschrieben

Ich lasse lieber blasen als Sex, komme da viel stärker und ich mache es auch einer Frau oder Mann mit den Mund.

Geschrieben

Der Orale Orgasmus ist intensiver, da es nicht bei einem bleibt. 

Geschrieben

kommt auf die situation an aber ich denke dass man mit dem mund der zunge viel mehr anstellen kann als mit dem schwanz
und ich liebe einfach den geschmack des nektars wenn sie geil wird !

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nicolesweet782:

Welchen Orgasmus ich als intensiver empfinde kann ich so pauschal nicht beantworten.

Denn es hängt von der Situation ab, wie entspannt ich bin und vor allem wie er mich verwöhnt. 

Meinen intensivsten Orgasmus hatte ich bisher weder beim Oral noch Vaginalsex sondern es passierte als er mit seinen Fingern mein innerstes erforschte und dabei meinen A Punkt entdeckte.

Als kleine Erklärung der A Punkt liegt ein paar cm vor dem Muttermund in Richtung Bauchdecke gewand und hat mich Dinge fühlen lassen die ich mir niemals hätte vorstellen können 

Den A-Punkt kann man auch beim GV erreichen. Ist der A-Punktorgasmus für Dich allgemein der schönste oder war es nur weil er an dem Tag so intensiv war? 
 

Hattet ihr euch an dem Tag viel Zeit gelassen, also habt ihr relativ viel erotische Energie aufgebaut? 
 

Die unterschiedlichen Orgasmen fühlen sich meist unterschiedlich an, doch wie intensiv diese werden, liegt mMn hauptsächlich an vier Faktoren. Hat sie den Kopf frei, ist sie entspannt, kann sie sich fallen lassen und wieviel erotische Energie aufgebaut. Orgasmen sind halt Energie und Hormone und die Energie muss erstmal aufgebaut werden! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wow das kommt total darauf an. Beides kann extrem intensiv sein.
Wenn mir zB richtig intensiv und mit viel Hingabe der Schwanz gelutscht wird dann kann das geradezu explosiv werden.
Aber genauso wenns bein GV richtig zur Sache geht.
Aber man merkt halt auch wenn jemand zB auf einen BJ eigentlich garkeinen Bock hat und einem nur einen Gefallen tun will.
Is unheimlich schwer da eine Grenze zu ziehen find ich.

Geschrieben
Am 21.4.2021 at 08:58, schrieb Freelancer_samu:

oder stimmt was nicht mit mir ?

Wahrscheinlich, haste das mal überprüfen lassen??

Geschrieben

Mit jeder Partnerin habe ich neue Vorlieben entdeckt und genossen. Deswegen würde ich mich da nicht festlegen wollen.

Provokativ könnte man sagen, eine alleinige Vorliebe für oral oder GV ist ja schon ein Fetisch, weil die Vorliebe ja unabhängig vom Partner ist.

 

Geschrieben

Zu 100% der Oralverkehr, kann man mit dem poppen nicht vergleichen.

Geschrieben

Lieber orgasmus durch oral ganz klar

Geschrieben

Da kann ich mich nicht festlegen. Beides kann sehr intensiv sein.

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

Kommt auf die Situation..und Partnerin an.. Beides ist wahnsinnig heiß..auch ein Handjob ist manchmal der totale Wahnsinn! 🥵🤤

Geschrieben

Bei mir gibt es keinen Unterschied sind beide auf ihre Art geil….!💦💦

Geschrieben

Im Grunde genommen ist jeder Orgasmus geil und situtionsabhängig. Hier würde ich aber nicht sagen das einer schlechter wie der andere ist, nein, nur einfach anders geil

Geschrieben
Am 21.4.2021 at 08:58, schrieb Freelancer_samu:

...findet Ihr auch das der Oralorgasmus viel Intensiver ist als beim Sex oder stimmt was nicht mit mir ? Bin mal gespannt auf eure Antworten.

Mit mir stimmt auch etwas nicht :confused:

Ich finde den Orgasmus beim Oralverkehr auch viel Intensiver als beim Geschlechtsverkehr....

Geschrieben

Vaginal oder Anal. Oral...na ja, nich so mein Ding!

Bin ein Kerl!

Und ja, Sie kann Blasen, da steh ich aber nicht drauf! Nicht mein Geschmack, wo ich kommen will.

Verschiedene Leute, verschiedene Meinungen...

 

Geschrieben

Eindeutig durch Oralsex👌😍🥰

2.Platz:  mehrere Orgasmen durch seine Finger 😍🥰

Platz 3.: durch Vaginalverkehr🥰

Geschrieben

Ganz klar Oral, da ist der Orgasmus 10x stärker und macht mehr Bock.

Geschrieben
Am 21.4.2021 at 09:23, schrieb Linda0512:

Ich finde, es kommt immer auf den Partner an. Mit dem einen ist oral intensiver, mit dem anderen sind es halt andere Dinge. Vollkommen egal. Hauptsache es macht Spaß und beide kommen zum Orgasmus. 

Bei uns ist es wirklich alles oral vaginal und anal   er kommt immer zum Orgasmus  

×
×
  • Neu erstellen...