Jump to content

Oral oder Sex, welcher Orgasmus empfindet Ihr intensiver !


Freelancer_samu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, beim Sex bist du verantwortlich, beim Oralsex der andere Partner. Es muss wohl an dir liegen. :coffee_happy:

Link zum Beitrag
NastyGentleman
Geschrieben

da es noch nie jemand geschafft hat mich alleine mit dem mund zum spritzen zu bringen, finde ich die orgasmen vaginal oder anal intensiver...

Link zum Beitrag
Blueberry-Cheesecake
Geschrieben

Den Orgasmus in einer Baumkrone... 🤷‍♂️🥰🤪😂😂

Link zum Beitrag
Eye-Want-You
Geschrieben (bearbeitet)

Dazu müssten die Frauen erstmal vernünftig blasen können... 🙄🤷‍♂️
(Achtung, bitte mit Humor nehmen! 🤪)

Keine Ahnung, mal so und mal so. Kommt auch immer auf die andere Person an, pauschal kann ich da jetzt keine Antwort zu geben. 😉

bearbeitet von Eye-Want-You
Link zum Beitrag
thomasfrech
Geschrieben

Da ist die Antwort leicht: Mit Dir stimmt Etwas nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Jeder Mensch hat da sicherlich seine Vorlieben..und empfindet es auch ganz anders.
Ich mag den GV lieber, es ist für mich der Intensivste und schönste Orgasmus. Das Gefühl ihn in mir zu spüren, trägt dazu bei.

Ja gv wenn es dann auch gut fließt  der Saft 

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

Ich denke nicht so.....intensiver Orgasmus mit Haut und Haaren und etwas Schweiß 😍🤗😍

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich für meinen Teil kann sagen, beide Orgasmen sind gleich intensiv bei mir

Link zum Beitrag
Frankie701112
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Jeder Mensch hat da sicherlich seine Vorlieben..und empfindet es auch ganz anders.
Ich mag den GV lieber, es ist für mich der Intensivste und schönste Orgasmus. Das Gefühl ihn in mir zu spüren, trägt dazu bei.

Das  haste schöngesagt 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde den Orgasmus beim oralsex auch intensiver. Zumindest meistens.
Vor allem wenn ich gekommen bin und sie noch so ein wenig weiter bläst.. Einfach mega.

Aber dann kommt es auch hin und wieder vor dass beim sex der Orgasmus intensiver ist. Keine Ahnung woran das liegt

Link zum Beitrag
Geschrieben

In dieser Reihenfolge! Sehr gerne gleichzeitig 😜💦💦💦🔥👌😏😎

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Schatzi, dann gib mal eine Einweisung zum vernünftigen Blasen. Vielleicht können wir Frauen ja noch was lernen :P:sweat_smile:. Man liest das ja öfter mal und ich frage mich ehrlich gesagt immer, was man dabei so falsch machen kann. Deshalb bin ich jetzt echt mal gespannt.

Ja Frauen blasen und Männer  lecken  können 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich empfinde es intensiver, wenn ich mich gehen lassen kann. Das kann beim Blasen so sein, oder auch wenn sie mich reitet. Also dann, wenn körperliche "Ertüchtigung" nicht sooo zwingend notwendig ist.
Also einfach zurücklehnen und die Frau machen lassen.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...