Jump to content

Oral oder Sex, welcher Orgasmus empfindet Ihr intensiver !


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Schatzi, dann gib mal eine Einweisung zum vernünftigen Blasen. Vielleicht können wir Frauen ja noch was lernen :P:sweat_smile:. Man liest das ja öfter mal und ich frage mich ehrlich gesagt immer, was man dabei so falsch machen kann. Deshalb bin ich jetzt echt mal gespannt.

Da man es ja hier so oft liest, wollte ich das jetzt auch mal sagen. ☝️😂

Du weißt ja, wo und wie du mich erreichen kannst. 😜😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Dazu müssten die Frauen erstmal vernünftig blasen können... 🙄🤷‍♂️
(Achtung, bitte mit Humor nehmen! 🤪)

 

Du hast bisher scheinbar nur die falschen Frauen kennengelernt :smiling_imp:

(Achtung! Bitte auch mit Humor annehmen :clapping:)

Geschrieben

Wenn Frau fertig mit Blasen muss der Mann ein 14 änderGeweih und einen Buggel haben dann hat sie alles richtig gemacht

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Du hast bisher scheinbar nur die falschen Frauen kennengelernt :smiling_imp:

(Achtung! Bitte auch mit Humor annehmen :clapping:)

Touché! 😆😆😆

Ich nehme übrigens wieder Bewerbungen entgegen. ☝️🤪😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Linda0512:

Schatzi, dann gib mal eine Einweisung zum vernünftigen Blasen. Vielleicht können wir Frauen ja noch was lernen :P:sweat_smile:. Man liest das ja öfter mal und ich frage mich ehrlich gesagt immer, was man dabei so falsch machen kann. Deshalb bin ich jetzt echt mal gespannt.

Dazu könnte „Shake the disease“ oder „I just can‘t get enough“ laufen. 😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eye-Want-You:

Touché! 😆😆😆

Ich nehme übrigens wieder Bewerbungen entgegen. ☝️🤪😂

Ich bewerbe mich nirgends.....ich bin so gut, ich bekomme Bewerbungen :smiling_imp:!

(Achtung! Auch dieser Kommentar enthält Spuren von Ironie & Sarkasmus!:clapping::joy:)

Geschrieben

Beide geil ! Deswegen sollte man immer abwechseln

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Ich bewerbe mich nirgends.....ich bin so gut, ich bekomme Bewerbungen :smiling_imp:!

(Achtung! Auch dieser Kommentar enthält Spuren von Ironie & Sarkasmus!:clapping::joy:)

Großartig, zumindest mal jemand wirklich schlagfertiges hier. 😂👌

Geschrieben

Also ich finde beides klasse. Kommt auch immer gerne auf die Situation an.
Meine Partnerin und ich sind da sehr spontan, und wenn es passt mal einen schnellen Quicki oder halt nur mal eben blasen.
Wie gesagt beides klasse

Geschrieben

Die Frage die sich mir stellt:

Was sollte denn nicht mit dir stimmen?

Geschrieben

Also wenn ich beim OV einen Orgasmus habe, dann wird das wohl irgendwas mit Sex zu tun haben.
Ja, definitiv, der Sex ist mit Sex besser als der Sex mit Sex.... oder auch umgekehrt, kann man sehen wie man will

Geschrieben

Also mit meinem Partner zusammen: definitiv der vaginale Orgasmus! Ich bin so ein penisfixierter Mensch, ich habe überhaupt gar keinen Bock dass er mich leckt bis zum kommen, denn ich finde Penis wesentlich geiler.... wenn ich alleine bin stecke ich mir nie irgendwas rein, stehe nicht so auf Plastik in mir drinne... wie war das mit dem Green Sex?
Wenn ich masturbiere möchte ich einfach nur Druck aufbauen, ganz ohne Leidenschaft, geht ratzfatz mit meinem satisfyer.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Also mit meinem Partner zusammen: definitiv der vaginale Orgasmus! Ich bin so ein penisfixierter Mensch, ich habe überhaupt gar keinen Bock dass er mich leckt bis zum kommen, denn ich finde Penis wesentlich geiler.... wenn ich alleine bin stecke ich mir nie irgendwas rein, stehe nicht so auf Plastik in mir drinne... wie war das mit dem Green Sex?
Wenn ich masturbiere möchte ich einfach nur Druck aufbauen, ganz ohne Leidenschaft, geht ratzfatz mit meinem satisfyer.

Täglich  selbst ist  die  Frau 

Geschrieben

Für mich gibt es da erst mal keinen Unterschied, also "wobei" ich komme. Was einen Unterschied macht ist - nennen wir das mal Gemütslage. Habe ich Stress im Kopf, bin ich körperlich vielleicht dann gerade einfach mal erschöpft? Das sind alles Faktoren die entscheiden wie ich was genießen kann und wie intensiv das dann mit unter werden kann. Körperlich läuft die Kiste ja eh immer gleich - das worauf es ankommt ist der Kopf ( bei mir ). 

Geschrieben

Oral oder sex oO ist nicht beiddes "verkehr"?und wieso lieber a oder b? Ich nehm C!

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Freelancer_samu:

Guten morgen in die Runde, hab da mal ne frage und mich interessiert wie Ihr darüber denkt. Findet Ihr auch das der Oralorgasmus viel Intensiver ist als beim Sex oder stimmt was nicht mit mir ? Bin mal gespannt auf eure Antworten.

Also ich habe schon Oralorgasmen gehabt, die waren mehr als intensiv.

Es waren aber auch Spitzenköche, die mir diese Orgasmen geschenkt haben, und sie waren nicht billig.

Mir ist nicht ganz klar was der Te mit dieser Frage meint.

Sex ist Sex ist Sex, egal ob vaginal, anal, oral, nasal oder was auch immer. Ich sehe da keinen gravierenden Unterschied. Entscheidend ist doch was beiden Spaß und Lust und Befriedigung bereitet. Idealerweise  kommen alle Sinne und Organe zum Einsatz, riechen, schmecken, fühlen, sehen und hören. Wenn ich dann noch meine geballten Emotionen  mit ins Spiel bringen und die Hingabe der Partnerin auf mich überspringt, dann ist es mir mehr als egal ob ich oral oder vaginal zum Orgie komme, denn dann bin ich mental total befriedigt.

Und das ist mir wichtig.

Geschrieben

Für mich ist beides geil.
.Mal mag ich oral Mal anders....

Geschrieben

Ist für mich einfach Situations- und Tagesformabhängig. Gibt Tage da ist Oral ein tolles Vorspiel. Manchmal will ich garnichts anderes haben

×
×
  • Neu erstellen...