Jump to content

Oral oder Sex, welcher Orgasmus empfindet Ihr intensiver !


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Jeder Mensch hat da sicherlich seine Vorlieben..und empfindet es auch ganz anders.
Ich mag den GV lieber, es ist für mich der Intensivste und schönste Orgasmus. Das Gefühl ihn in mir zu spüren, trägt dazu bei.

Das sehe ich genauso wie du, es ist ein so schönes Gefühl, zu spüren wenn sie anfängt zu zucken und während er im ihr ist.

Geschrieben

"Intensiver" ist ja als Begriff relativ. Ich hatte beim Liebes-Vögeln schon Höhepunkte, die emotional einfach nur zum zerschmelzen einzigartig waren.

Aber im allgemeinen kann ich mich bei der Oralsex-Situation, wenn ich mich faul und selbstsüchtig auf meine Empfindung konzentrieren darf und meine Partnerin machen lassen, besser auf mein Orgasmus-Fühlen konzentrieren.

Geschrieben

„Oral, oder beim Sex“

“Reifen oder mit dem Fahrrad?“ 

 

auch Oralverkehr ist Sex. Watt meinste denn nu? Vaginal, Anal (...) ?! Geschlechtsverkehr a la Penis in Muschi? Oder reden wir über Finger? Spielzeug involviert? 
Kinners... Sex ist doch nur der Überbegriff, ich brauche Details! 
 

Geschrieben

Ich mag beides, ist beides intensiv, vor allem beim Sex in die Augen sehen sogeil.😊

Geschrieben

Ich finde ein schöner langer anal Sex lässt mich richtig abspritzen 

Geschrieben

Ich (der Mann) empfinde die Orgasmen am intensivsten wenn ich bei jemanden im Mund kommen und spritzen darf.
Kann es mir vielleicht so erklären, dass es für mich nicht alltäglich ist und ich meinem Gegenüber in dem Moment auch gut zusehen bzw. sogar in die Augen blicken kann.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Linda0512:

Man liest das ja öfter mal und ich frage mich ehrlich gesagt immer, was man dabei so falsch machen kann. Deshalb bin ich jetzt echt mal gespannt.

Jeder Mensch ist anders, so variieren auch die Vorlieben beim Oralsex und das ist nicht nur bei Frauen der Fall.

Ich mag z. B. nicht, wenn meine Partnerin versucht, mich so schnell wie möglich zum Abspritzen zu bringen, denn nur das Spiel mit meiner Lust verschafft mir einen intensiven Orgasmus.

Geschrieben

Für mich ist ein Orgasmus beim Sex um Welten besser als einer, wenn ich geblasen werde. Beim Sex ist es fast schon wie ein Rausch, vollkommen losgelöst von Allem. Beim Blasen... naja. Ein kurzes, nettes Lustgefühl.

Geschrieben

Zu sagen mit mir stimmt etwas nicht, finde ich nicht richtig. Die eine Person liebt das, die nächste was anderes. Genauso kommt es auch darauf an, wie man gerade Sex miteinander hat. Ich zum Beispiel liebe es wenn ich beim Sex einen Orgasmus bekomme. Perfekt wird es dann noch, wenn die Frau gleichzeitig kommt.:P

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HaseMitEiern:

Für mich ist ein Orgasmus beim Sex um Welten besser als einer, wenn ich geblasen werde. Beim Sex ist es fast schon wie ein Rausch, vollkommen losgelöst von Allem. Beim Blasen... naja. Ein kurzes, nettes Lustgefühl.

Das ging mir früher auch so … bis ich meine jetzige Freundin kennenlernte. … Seitdem sind meine Orgasmen so intensiv jedes Mal, wenn sie mich bläst, daß mein ganzer Körper bebt und zittert.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke das es bei Dir daran liegt das du dich beim Oralsex besser entspannen und fallenlassen kannst. 
 

Wie intensiv ich einen Orgasmus empfinde, ist unterschiedlich, doch liegt es an anderen Faktoren, als an GV oder OV. 

Am 21.4.2021 at 09:12, schrieb LovelyMaria-68:

Jeder Mensch hat da sicherlich seine Vorlieben..und empfindet es auch ganz anders.
Ich mag den GV lieber, es ist für mich der Intensivste und schönste Orgasmus. Das Gefühl ihn in mir zu spüren, trägt dazu bei.

Bei euch Frauen ist es aber auch was Anderes, da ihr mehrere unterschiedliche  Orgasmen haben könnt und man beim OV nicht Alle auslösen kann. 

Ich bin ja kein Frosch, an den G-Punkt, A-Punkt oder Muttermund, komme ich nicht mit der Zunge! 😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Wenn meine Partnerin bis zum Schluss drauf bleibt und unmittelbar nach meinem Abspritzen mit der Zunge etwas unterhalb der Eichel herumspielt zieht sich mein Orgasmus in die Länge und ist so brutal intensiv wie noch nie anders erlebt. Da zucke sogar ich wie verrückt herum.

Geschrieben

Empfinde Oral als sehr intensiv und individuell

Geschrieben

Gar nicht unspannend, als Gentleman konzentrier ich mich häufig beim Sex so auf den Höhepunkt der Partnerin, dass meiner so Pöff als Nebensache verklingt. Das kann dann oft wirklich nicht mit dem „Geschenk“ eines Blowjobs mithalten. Ist denke ich umgekehrt ganz ähnlich .. 

Geschrieben

Also , empfinde es auf beide Arten geil . Wenn ich Oral befriedigt werde, find ich es zb geil das sie die „Kontrolle“ hat und so ja auch entscheidet wann ich komme und wenn wir sex haben ist es geil ,weil wenn ich sehe,höre und fühle wie sie voller Lust „abgeht“(fällt grad nichts passenderes ein) ist es nochmal intensiver .

Geschrieben

Mal überlegen: ich kann in die Hand spritzen, in einen Mund, oder in eine Muschi. Was wähle ich wohl? Wo gehört der Saft denn hin?

Geschrieben
Mittwoch um 22:57, schrieb Apharis:

„Oral, oder beim Sex“

“Reifen oder mit dem Fahrrad?“ 

 

auch Oralverkehr ist Sex. Watt meinste denn nu? Vaginal, Anal (...) ?! Geschlechtsverkehr a la Penis in Muschi? Oder reden wir über Finger? Spielzeug involviert? 
Kinners... Sex ist doch nur der Überbegriff, ich brauche Details! 
 

Genau das ganze program . Über die Reihenfolge können wir reden;-)

Geschrieben
Mittwoch um 09:28, schrieb Linda0512:

Schatzi, dann gib mal eine Einweisung zum vernünftigen Blasen. Vielleicht können wir Frauen ja noch was lernen . Man liest das ja öfter mal und ich frage mich ehrlich gesagt immer, was man dabei so falsch machen kann. Deshalb bin ich jetzt echt mal gespannt.

Ich bin auch gespannt wenn ich noch etwas lernen kann um meinen Herren noch glücklicher zu machen.... Bin also auch gespannt auf deine Anleitung Schatzi

×
×
  • Neu erstellen...