Jump to content

Oral oder Sex, welcher Orgasmus empfindet Ihr intensiver !


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, kann schon passieren, du konzentriert dich anders, also normal, genieße es🤔🤗

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nilorac4973:

Beides gleich geil

Ja das ist es und vieles mehr 

Geschrieben

Kommt immer drauf an, aber oft durch oral intensiver.

Geschrieben

Oral oder Sex? Ist oraler Sex auf einmal kein Sex mehr?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Freelancer_samu:

Oral oder Sex, welcher Orgasmus empfindet Ihr intensiver !

Oral ist doch auch Sex. Nicht umsonst heißt es Oralsex. Also doch deine Frage: 'Oralsex oder Sex ...' völlig blödsinnig.

Und wenn Du schon eine Frage stellst, warum schließt Du dann deine Frage nicht mit einem Fragezeichen sondern mit einem Ausrufezeichen ab?

Geschrieben

Oral kann ich nicht mitreden, da ich dabei so entspannen... Da rückt alles in weite Ferne..... Penetration allein ist auch zu wenig.... Zu wenig aua und noch so einiges..... Sex ist ein sehr weites Feld

Geschrieben

...du hast deine Vorlieben , und ziehst dich selber in Zweifel..!...
...klingt nicht gerade nach eigener Zufiedenheit...

Geschrieben

Der orgasmus beim Sex kann um weiten intensiver sein, vorallem wenn die Frau reitet und während du den orgasmus hast anspannt.
Lässt du dich in den Moment komplett fallen, kann er so intensiv werden, dass das Gefühl fast zu viel für dich wird.
Beim oral klappt dies zwar auch aber ich persönlich finde den dann nicht ganz so stark.

Geschrieben

Oral ist auch Sex. Und Sex bezieht sich nicht nur auf die reine Penetration. Fünf. Setzen.

Geschrieben

Das ist vollkommen unterschiedlich, je nach Lust und Tagesform .. mal so mal ao ...

Geschrieben

 

vor 2 Stunden, schrieb Blue2369:

Oral ist auch Sex. Und Sex bezieht sich nicht nur auf die reine Penetration. Fünf. Setzen.

Der ehemalige US-amerikanische Präsident Bill Clinton war da anderer Meinung. Er hatte keinen Sex mit Monica Lewinsky als sie im Oral Office ;) unter dem Schreibtisch vor ihm kniete…

Geschrieben

Bei dir stimmt schon alles! Dein Hirn bestimmt für dich was du am schönsten und spannendsten findest. Bei Anderen kann alles ganz anders sein!

Geschrieben

Möglich das mit dir etwas nich stimmt.Da will ich mich jedoch nich festlege.

Geschrieben

Es kommt darauf an, wie intensiv MANN es oral macht. 

Es gab 2 Männer, die waren total davon überzeugt, sie hätten die beste Art eine Frau oral zum Orgasmus zu bringen, doch die Enttäuschung war schon groß. Da hätte ein Vibi es 10 × besser gekonnt. 

Aber umgekehrt steht es sicherlich genauso aus.

Jede/r Frau/Mann hat andere Empfindungen.

 

Geschrieben

Beides finde ich schön. Hatte aber Freundinen,welche oralen Befriedigung schöner und erlösender empfanden als GV.

Geschrieben

Das geilste ist eine Prostatamassage 

Und dazu einen geblasen zu bekommen. 
Es gibt keinen intensiven Orgasmas 

Geschrieben

Da kann ich mich nicht entscheiden, beides sehr schön.

Geschrieben

Ich empfinde in 90% meinen Orgasmus bei Oral intensiver

×
×
  • Neu erstellen...