Jump to content

Langes Vorspiel oder doch nicht?


Clyde_Torres

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehe ich genauso. Nur so kann ich mich auch fallen lassen und den Sex geniessen. Alles andere würde mich stressen und mich unter Druck setzen.

Geschrieben

smilie_denk_50.gif...gehört die Zeit des Bettelns, eigentlich auch schon zum Vorspiel?

Geschrieben

Immer abhängig vom Partner, der Situation und der Stimmung...gibt da keine richtlinie

Geschrieben

Ich bin so im Mittel fällt vorspiel mus sein grade wenn man ein abenteuer erlebt der mensch ist seit urzeiten auch ein forscher es mus doch berührt probiert und angeschaut werden und wenn es was altes ist und was neues hat

Geschrieben

Ich bin ein Freund des Vorspiel,ausgedehntes kennenlernen,reizen des Gegenüber...das hat was.

Wenn es aber zu einem schönen, knackigen Quickie kommt, kann ich drauf verzichten ... 

Geschrieben

Ich mag schon das lange Vorspiel, aber auch die kurze Version kann sehr erregend sein. Es ist die Situation an sich. Aber ein langes Vorspiel hat bei vorrsg weil ich dann meinen Orgasmus anders, länger, und intensiver geniesse.

Geschrieben

Das Vorspiel kann auch gerne mal bis zum Finale gehen. Ich mag es :-)

Geschrieben

Abwechslungsreich, 

je nach Stimmung ist es geil sich gegenseitig in Extrase zu spielen aber auch mal eben schnell die Klamotten runter und für Befriedigung sorgen. Letzteres wird gern genommen wenn noch genug Alltag ansteht. 

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Lisa1975:

Vorspiel ist manchmal geiler als der eigentliche Fick. 🔥👌

richtig lecken und fingern ist total geil ;) und ich finde es auch geiler als den Sex selbst, vor allem wenn sie beim lecken eher kommt als beim sex

Geschrieben

Gehört 100% dazu ....wenn es zwischen beiden passt steigert es geilheit aufeinander und der sex wird auf jeden fall geiler
Kurzes Vorspiel oder ohne geht beim Quicky klar...

Geschrieben

Das Vorspiel ist das Fundament worauf der sexuelle Akt aufgebaut wird.

..."Umso länger un um so intensiver, macht den Sex anschließend explosiver!"...

Geschrieben

Also ich mag immer ein langes Vorspiel ich will erst wissen das es keine Stelle mehr an dir gibt die nich nicht mit meiner Zunge bearbeitet habe!Anfassen und befummeln und Fingern!Dann mal wieder was trinken eine rauchen und weiter machen die Geilheit bis ins Unermessliche steigern......

Geschrieben

Das Vorspiel gehört mit dazu...umso intensiver das Vorspiel umso schöner der akt

Geschrieben

Es kommt doch immer auf die Situation und Lust an.
Einfach den Kopf aus machen und machen, wie es dann wird, dass zeigt sich dann von alleine.

Geschrieben

Manchmal ist es ganz schön... 

Sich zum Beispiel schon Stunden vor dem Treffen mit Nachrichten gegenseitig anzuheizen... 

Aber im Normalfall brauche ich ein Vorspiel von 20 bis 30min... 

Küssen, streicheln, den Körper erkunden, massiert werden... 

Finde ich wunderschön... 

Manchmal falle ich auch schon über ihn her, sobald er Tür rein ist und es wird schon im Flur geknutscht und gefingert... 

Ein guter Liebhaber merkt es aber auch und weiß die Zeichen richtig zu deuten... 

Richtig übel ist es nur, wenn "er" null Einfühlungsvermögen hat und ich ihm dann erst sagen muss, dass ich noch nicht feucht genug bin und ein eindringen noch nicht möglich ist... Hatte diesen "Fall" aber auch erst einmal... Mein Ex war der Meinung, ein ausreichendes Vorspiel besteht aus 5mal küssen und dreimal über den Rücken streicheln... 🙈🙈🙈

 

Geschrieben

Das kommt auf die Lust an. Eintönig sollte es nicht sein.

Geschrieben

Ich denke auch, es kommt auf die Situation an, aber grundsätzlich finde ich ein ausdauerndes Vorspiel schon geil. Muss man eigentlich klar definieren, wo hört Vorspiel auf und fängt Sex an? Man macht es einfach...wo und wann beide Spaß dran haben... :) 

Geschrieben

Passende Suggestiv-Antwort:
Kurzes Flöten-Vorspiel am langen Rohr und dann doch nicht die Gurke tunken!

×
×
  • Neu erstellen...