Jump to content

Langes Vorspiel oder doch nicht?


Clyde_Torres

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum oder? Mal so, mal so. Warum für eines entscheiden? Immer Situationsbedingt

Geschrieben

Irgendwann kennt man den Körper vom Gegenüber (relativ) und muss es nicht mehr studieren. Jedoch ist es sehr schön, in verschiedenen Situationen, auch ein langes Vorspiel zu geniessen. Je spontaner es passiert, auch die Chemie passt, umso schöner. :-)

Geschrieben

Ich finde ein richtiges Vorspiel gehört dazu

Geschrieben

Ich gehe gerne zunächst auf Erkundungsreise, aber sofort nach Schließen der Tür noch im Flur ging es auch schon los, die Wand war dabei das Bett. Wie die Hormone es wollen.

Geschrieben

Man kann und sollte so etwas nicht planen. Für schönen, erfüllenden Sex sind so viele Faktoren maßgebend, Situation, Ort, Stimmung, Partnerin,etc. Das manchmal ein Quicky das Maß aller Dinge ist und ein anderes Mal der lange ausgiebige Akt. Nur eins ist sicher, die Planung der Durchführung ist der Tod des tollen Aktes. Einfach der Intuition folgen.

Geschrieben

Ich habe dir Erfahrung gemacht, dass die meisten meiner Partnerinnen ein langes Vorspiel genossen haben...

Geschrieben

Viel Zeit lassen. Das Leben ist hektisch genug. Ist Balsam für die Seele, Geist und Körper.

Geschrieben

Google und die Internetgemeinde werden dir da bestimmt die optimale Lösung bieten. Probiert hier keiner selber mehr was aus beim Sex, ist alles nur noch virtuell, haben Leute mit solchen Fragen eigentlich überhaupt Sex ....Sorry böser Sarkasmus, muss auch mal sein

Geschrieben

Das Drumherum ist überaus wichtig. Stupides rein/raus ist nix für mich.

Geschrieben

Die Studiengebühren an meiner Privatunität sind aber ziemlich hoch :).

Geschrieben

Wie so oft, kommt es auf die Situation an. Also von mir ein "Beides".

Geschrieben

Ganz ehrlich? Ich mag beides. Ich liebe es,mich ausführlich verwöhnen zu lassen/meinen Partner zu verwöhnen. Allerdings ist dafür nicht immer die Zeit vorhanden,also gibt's auch ab und zu die schnelle Variante eben ohne grosses Vorspiel.

Geschrieben

Hmmmm. Sich gegenseitig heiss machen. Zuzusehen wie das gegenüber an sich spielt. Und dann übereinander herfallen

Geschrieben

Ein langes Vorspiel ist ein Muss im Normalfall.....es sei denn, ich nehme die Frau mal eben zwischen Tür und Angel

Geschrieben

Kaltstart ist Mist. Und Frauenkörper sind alle unterschiedlich, da lohnt sich eine Erkundungsreise auf Suche nach dem Kaninchenbau,.. ins Wunderland..

Geschrieben

Je nach Stimmung! Es muss doch nicht immer gleich sein und jedes Mal nach Schema F ablaufen. Die Abwechslung macht’s doch spannend

Geschrieben

Mal lang, mal kurz.
Ein Vorspiel kann sich aber durchaus auch über Tage ziehen und beginnt meistens mit einem Anruf oder einer Nachricht. 😉

Geschrieben

Vorspiel beginnt schon wenn beide auf der Arbeit sind und sich Nachrichten zuschicken

Geschrieben

Ist ja mit jedem unterschiedlich... 🤔💭🤷🏻‍♂️😋🧚🏻‍♂️💕🍀💖

Geschrieben

Ich bin kein sonderlich großer Vorspielfan 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...