Jump to content

Obst/Gemüse


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:

Autsch 🙈🙈🙈

Ja aber dann schmeckt du besser ☝

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Was ist mit Kichererbsen?🤔

Kitzeln die am Bauchnabel? 🤣🤣

🤔🤔🤔klar wenn du ihnen einen Witz erzählst, kichern die bestimmt 😋😋😋

vor 5 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Schön. Jetzt weis ich welches Lied ich gleich höre

🤘volle Dröhnung bitte...🤪

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanGhost89:

Ja aber dann schmeckt du besser ☝

Du machst mir Angst...sabberst du schon...

Du siehst mich schon auf dem Drehspieß 🙈🙈🙈 schön beträufeln...damit dat Weib knusprig wird...

Und als Soße gibt es ..Curry Mango Dip 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Gegenfrage. 🤔 welches Obst ist dann für Männer?

Ein Pfirsich kann es ja nicht sein oder?🍑

Bestimmt Zwiebel🧅

🤣🤣🤣

Das sollte man/Mann wissen, der Apfel natürlich. :P

Geschrieben

Obst...! "...aber bitte mit Sahne..."! :-)
manche tun hier so als hätten sie es noch nie getan... *s*...

Geschrieben

probier´s doch selbst aus, kleiner Tipp ist nicht nur vaginal zu gebrauchen :flushed:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tobias_98:

ob ihr Frauen das überhaupt geil findet euch mit z.B. einer Banane oder Möhre zu befriedigen.

Oh ja und wie, allerdings nur oral😉

Geschrieben

Alle bestimmt nicht aber einige schon sonst gäbe es das nicht.

Naja nützlich Obst und Gemüse kauft man ja schon und Dan nach dem Spaß kann man es noch verwerten und ist biologisch Abbaubar.😂

Geschrieben

so ne ananas ist ganz flott, damit kann man dann auch gleichzeitig abgestorbene hautzellen weg peelen...

Geschrieben

Mit Lebensmittel Spiele ich nicht, da ich weiß es gibt genug Menschen die arm sind und keines zum Essen haben.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb sjoevik:

Bin jetzt 42, hab verdammt viel ausprobiert, aber Obst/Gemüse hab ich noch nie benutzt

Hast ja noch genug Zeit vor dir...

Geschrieben

...dann kann man ja auch mal in einen Zankapfel beißen....anstatt diesen zu missbrauchen,für....

Geschrieben

Bei der Banane ist die Kunst, das der Aufkleber beim befriedigen nicht ab geht.

Geschrieben

Hab's ein paar mal mit einer Gurke gemacht und einmal mit einer Banane

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tobias_98:

 ob ihr Frauen das überhaupt geil findet euch mit z.B. einer Banane oder Möhre zu befriedigen

Die Frauen die es tun finden es geil, die, die es nicht geil finden werden es auch nicht tun.

War doch gar nicht so schwer die Frage zu beantworten, hättest du auch selbst darauf kommen können.😉🤷‍♀️

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Du als Fachfrau für italienische Hausmannskost gönnst Dir das (junge) Gemüse lieber oral 🍆🥒🌽🥕🍌 😂😂😂

Am liebsten als Antipasti 😂😇

Geschrieben

Ich spiele nicht mit Lebensmitteln. Meine Frage ist dann immer was passiert danach, mit dem Gemüse &Co,Tonne oder verarbeiten zu leckere Gerichte? 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Du machst mir Angst...sabberst du schon...

Du siehst mich schon auf dem Drehspieß 🙈🙈🙈 schön beträufeln...damit dat Weib knusprig wird...

Und als Soße gibt es ..Curry Mango Dip 

Jetzt machst du mir angst 🤣

Du hast im mein Kochbuch geschaut

Geschrieben

Nimals mein ex Partner wolte es immer wider ich weniger mich weil a mit essen spielt man einfach nicht und b finde Ichs Eckelhaft und mit mein Gewissen nicht ferrinbahr wāgrend tausende Kinder an Hunger sterben

Geschrieben

Ich stecke mir immer drei Zwiebeln hintereinander rein...hilft auch gegen Husten und Lassie denkt es ist ein Döner. Ne...ohne Scheiß...da steht ich nicht drauf 😆

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Das sollte man/Mann wissen, der Apfel natürlich. :P

Schön. Und ich Depp war heute Obst kaufen. Meine Äpfel kann ich für 2 Tage nicht mehr mit der selben Unschuld ansehen 🤣🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Ich spiele nicht mit Lebensmitteln. Meine Frage ist dann immer was passiert danach, mit dem Gemüse &Co,Tonne oder verarbeiten zu leckere Gerichte? 

Aufessen natürlich. Es wird nichts weggeworfen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zintstern:

Ich stecke mir immer drei Zwiebeln hintereinander rein...hilft auch gegen Husten und Lassie denkt es ist ein Döner. Ne...ohne Scheiß...da steht ich nicht drauf 😆

Schenkt dir das leben Zitronen, mach Limonade. Sauer macht lustig. 😂😂🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...