Jump to content

Warum Lügen Frauen beim Sex ?


Zu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso soll sich der Mann als Held fühlen, nur weil die Frau einen Orgasmus bekommen hat? Der Orgasmus ist doch Sache der Frau.
Wenn sie natürlich faul wie ein Sack und bewegungslos wie eine Leiche rumliegt, sich bedienen lassen will und dann auch nicht den Mund aufbekommt um mitzuteilen, was ihr besonders gut gefällt - ja dann hat sie es auch nicht anders verdient.

Dass Frauen meist ein Aufheben um ihren Orgasmus machen sieht man daran, dass du, liebe Teufel, z.B. betonst, dass du mindestens 3 Mal zum Orgasmus gelangst, dass darüber philosophiert wird, ob es vaginale, anale oder klitorale Orgasmen sind und was besser/intensiver ist. Dann darf ich noch über Orgasmusketten lesen und und und.



Nun, das sehe ich wiederum nicht so, dass der Orgasmus ganz unwichtig ist, noch, dass er nur Sache der Frau oder des Mannes ist. Ich bin auch daran interessiert, dass mein Partner einen so schönen Abschluss erfährt. Dennoch würde ich daraus keine "Jagd" machen, weil das sonst zum Krampf wird. Trotzdem definieren viele Männer ihre Männlichkeit darüber. Mag sein, dass du es anders siehst aber viele Männer tun es nach meinen Erfahrungen so.

Meine 3 Orgasmen erwähnte ich deshalb, weil ich damit aufzeigen wollte, dass es überhaupt kein Problem für mich ist, es aber mit einem dauerhaft inkompatiblen Partner nichts wird.
Kommt man nach einigen Malen Sex nicht zu diesem Abschluss, wars das.
Natürlich ist mein Partner nicht allein für meinen Orgasmus verantwortlich. Dennoch erwarte ich, dass er nicht nur an seinen Spaß denkt, sondern mindestens auf mich so eingeht wie ich auf ihn. Für mich ist guter Sex ganz sicher keine Einbahnstraße.
Ein Egoist hätte nicht den Hauch einer Chance bei mir und solche Typen erkenne ich dann auch recht schnell.

Ansonsten, wäre jeder selbst und allein dafür verantwortlich, würden sich Menschen gegenübersitzen und sich selbst befriedigen. Ich erlebe dies schon sehr gern "gemeinsam", denn ich halte Sex für eine Sache von mindestens 2 Partnern und nicht für eine Sache, die man im "Alleingang" erledigt.
Sorry, so ein Mann wäre für mich nach einem ONS bereits uninteressant und zu den Akten gelegt, anstatt ins Bett oder über mir auf dem Küchentisch wie z.B. gestern Nacht ;-) bzw. überhaupt nach 9 heißen Monaten wie es derzeit der Fall ist.


Geschrieben

Natürlich ist mein Partner nicht allein für meinen Orgasmus verantwortlich. Dennoch erwarte ich, dass er nicht nur an seinen Spaß denkt, sondern mindestens auf mich so eingeht wie ich auf ihn. Für mich ist guter Sex ganz sicher keine Einbahnstraße.


Das ist ja wohl eine Selbstverständlichkeit und muss auch nicht extra erwähnt werden.
Dennoch ist aber die Frau für ihren Orgasmus "verantwortlich" und sonst keiner.

Achtung: jetzt kommt der elegante Umschwung zum OnTopic
So gesehen kann das Vortäuschen eines Orgasmus darin begründet sein, dass die Frau wenig Selbstverantwortung übernimmt (wahrscheinlich nicht nur beim Sex, sondern generell im Leben). Sozusagen eine erlernte Hilflosigkeit. Sie hat nie gelernt hat, ihren Weg zu gehen, sondern ist gewohnt, dass ihr alles abgenommen wird und jemand "zu Hilfe" kommt.
Das würde für @WrongPlanets These sprechen


Geschrieben

Das ist ja wohl eine Selbstverständlichkeit und muss auch nicht extra erwähnt werden.
Dennoch ist aber die Frau für ihren Orgasmus "verantwortlich" und sonst keiner.



Hm, da gehe ich schon mit, wobei ich das Wort "Verantwortung" in diesem Zusammenhang irgendwie doof finde (sorry).
Jeder sollte in der Lage sein, sich zu kennen und Dinge anzusprechen, ich mache es eigentlich eher so: wenn ich spüre, dass er auf dem "richtigen" Weg ist, heize ich ihn mit Dirty Talk an, bestätige ihn in seinem Tun und mein derzeitiger Freund hat das sehr schnell erkannt. Umgekehrt läuft es genauso, auch er sagte mir wie er es gern hat und es ist mir ein Vergnügen, darauf einzugehen ;-)
Das ist für mich guter Sex, einer achtet auf den Anderen aber ich kann da auch nur für mich sprechen und anmaßender Weise auch für ihn, denn er kann sich jetzt nicht wehren, lach.


Geschrieben

Dennoch ist aber die Frau für ihren Orgasmus "verantwortlich" und sonst keiner.

Genau genommen hat ja die Frau, um mit den Worten Deines congenialen Alter Ego zu sprechen, eine Orgasmuspflicht.

Das Vortäuschen des Orgasmus dient also nach Deiner Ideologie der Vertuschung der Pflichtvergessenheit und grenzt bereits an Strafvereitelung.


Geschrieben

Aber wie kommst Du darauf, daß ein The***ut neutral ist? Der folgt einer bestimmten Ideologie.



Ein guter The***ut ist neutral und drängt einen nicht in eine bestimmte Richtung. Er gibt einem keine Tipps, wie man sein Leben in den Griff bekommt, sondern stellt nur die richtigen Fragen die einen dazu bewegen, über sich selbst nachzudenken und ganz von alleine die richtigen Entscheidungen zu treffen und/oder den richtigen Weg einzuschlagen. Sprich: Ein guter The***ut greift nicht ein, sondern öffnet nur die Augen...


Geschrieben

Das Vortäuschen des Orgasmus dient also nach Deiner Ideologie der Vertuschung der Pflichtvergessenheit und grenzt bereits an Strafvereitelung.


Nein, das ist nicht meine Ideologie. Wo habe ich das geschrieben?
Du kannst alles hier nachlesen, das muss ich doch jetzt nicht wiederholen


Geschrieben (bearbeitet)

Mags sein, ich bleibe dabei. Die Bandbreite der Gründe ist mindestens so Facettenreich wie die Unterschiedlichkeiten der Beziehungen zueinander...



würde sagen, wenn diese theorie verbindlich sein soll, dann muss man das bestehen von M-F partnerschaften grundsätzlich in frage stellen. wer sind die ersten, die dann wieder jammern? zumindest würde ja die lügerei aufhören... und wer die passivität liebt, der kauft sich eine gummipuppe...lügt auch nicht das ding.

ich kann alles nachvollziehen. selbst, dass frauen sich als simple besamungsobjekte sehen, die natürlich keinen orgasmus brauchen.
männer dagegen sind in ihrer biologischen funktion darauf angewiesen.
nun muss frau sehr aufpassen.... sie kann ruhig weiterlügen
aber auf ehrliche männer kann sie nicht mehr hoffen.


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben (bearbeitet)

....weil sie es können


bearbeitet von Brisanz2009
Geschrieben

Zitat @ Teufel : Dennoch erwarte ich, dass er nicht nur an seinen Spaß denkt, sondern mindestens auf mich so eingeht wie ich auf ihn. Für mich ist guter Sex ganz sicher keine Einbahnstraße.
Ein Egoist hätte nicht den Hauch einer Chance bei mir und solche Typen erkenne ich dann auch recht schnell.

Sorry, so ein Mann wäre für mich nach einem ONS bereits uninteressant und zu den Akten gelegt[/QUOTE]

Liebe @ Teufel : DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE !!!
ICH DANKE DIR !


Geschrieben (bearbeitet)

@brisanz

WAS? lügen


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

männer dagegen sind in ihrer biologischen funktion darauf (den Orgasmus) angewiesen


...und was passiert, wenn sie ihn nicht bekommen?

Platzen sie dann?

Laufen sie dann über?

Oder was passiert dann?


Geschrieben

@ Lappa :

Denke sie werden vllt launisch?
Also wenn auch kein Selbst betrieb wäre ?
Aber ich denke auch,platzen würden sie wohl nicht.

Denke es war gemeint wegen der Fortpflanzung bräuchten sie einen Orgasmus, von der Natur halt so mitgegeben...


Geschrieben (bearbeitet)

@lappa

all das nicht... aber 90+% der frauen schmeissen ihn aus dem bett...


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

aber 90+% der frauen schmeissen ihn aus dem bett...



Also tauge ich als Mann nur etwas, wenn ich einen Orgasmus bekomme?!? Richtig?!?


Geschrieben

warum redet ihr so viel über den vorgetäuschten Orgasmus ?
ich würde eher sagen beschäftigt euch mit dem warum. Wenn der Partner was falsch macht,zeigt ihm doch den richtigen Weg.
Warum muss man seinem Gegenüber etwas vortäuschen? damit er beim nächsten mal den selben Fehler macht ?, den er aber als solchen ja garnicht erkennt weil er ja beim letzten mal angeblich einen Erfolg hatte.
Ich frage mich ist das nicht eine riesengroße Schwäche von Kommunikation ?.Ich hatte Frauen die taten mir beim Blasen mit ihren Zähnen so weh,da wär ich ja nie gekommen. Soll ich da jetzt hinliegen und die Zähne zusammen beißen ? nein eben nicht,ich werde es ihr ganz liebevoll sagen, und das ist doch nicht schwer ? oder ? Warum kann eine Frau nicht sagen das er jetzt genug gerammelt hat! man kann ja auch anderst weiter machen!das ist doch immer nur eine Frage des Ton´s wie man es seinem Gegenüber sagt. Ober man sagt seinem Partner einfach wie man es gerne hätte,auf was man Lust hat,oder auf was nicht. Es gibt so viele Wege nach Rom.

Für mich ist das ganze Thema nur die Folge von einer Kommunikationsschwäche"aber beiderseits"


Geschrieben (bearbeitet)

@major
wie es colleen auch schon bestätigte.... biologisch ist der O. beim mann nötig und vorgesehen. ja, sicher. in dem sinne ist ein mann der keinen orgasmus kriegt ein versager.

nimm doch mal unser unnatürlich intellektuelle existenz beiseite.(die bringt uns sowieso nur ärger) was bleibt dann ausser
fressen und fortpflanzung?

ja, dann reicht der männliche orgasmus vll für beide. sie freut sich drüber, das er einen hat.....mission erfüllt...

aber das ist ja nicht die realität... das ist ja evolution... und die hat auch der frau einen deutlichen orgasmus beschert... und menschen sind mehr als nur fress- und fortpflanzungswesen...
sie haben auch spass....


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

nimm doch mal unser unnatürlich intellektuelle existenz beiseite.(die bringt uns sowieso nur ärger) was bleibt dann ausserfressen und fortpflanzung?


...ist ein mann der keinen orgasmus kriegt ein versager.



"Tut mir leid", wenn du (und Andere) solche Erfahrungen im Leben gemacht haben und machen, aber die Verallgemeinerung ist wohl unangebracht :-)


Geschrieben (bearbeitet)

@major
wie? erfahrungen?

verallgemeinerung?.... das ist sozusagen eine grenzwertbetrachtung.
hast du den rest nicht gelesen?

unsere intelligenten fähigkeiten lassen anderes zu.
aber die reine biologische existenz ist ja vorhanden. die betrachtung ist ein extrem...

betrachten wir die entwicklung, dann schwindet die wichtigkeit des männlichen orgasmus und die des weiblichen nimmt zu...

nun kann man ja weiterspinnen... entweder wir sterben aus, weil männe rkeinen orgasmus mehr kriegen...oder die frauen übernehmen die rolle... saugen dich sozusagen vor lauter fortpflanzungsfreude aus... weil du es ja nicht mehr bringst..

ach ja, und dann wäre die frau ohne orgasmus die versagerin...
ende mit der lügerei

ok. ich verstehe, wenn dem manch einer nun nicht mehr folgen kann..


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

....doch ich sprech ja deutsch mit mir....aber wenn ichs dann mit spanisch versuch...ohje, da könntest Du recht haben


Geschrieben

......mal meine kyrillische tastatur vorkram.... ich find nur nie was wieder


×
×
  • Neu erstellen...