se**** Geschrieben April 10, 2021 "Wo ist da bitte der "Reiz"???" ... der Reiz fängt an da wo kannst das nicht "Nachvollziehen" und "verstehen"
66**** Geschrieben April 10, 2021 (bearbeitet) Es war nun ganz wichtig uns mitzuteilen ,was dein Auge erblickte. Hättest aber einfach die betreffende Frau anschreiben können.. Aber orum geht es denn eigentlich? Die Augen von uns Frauen, müssen auch viel hier von den Männern ertagen.. Wichse, Arschl... etc.. also bleib mal ganz entspannt. Beläge gibt es auf der Schnitte, Zähne tec.. Im Schlüppi.. hab ich noch keine gesehen.. Aber hier Bremsspuren in Herrenschlüppis bearbeitet April 10, 2021 von 66mausi69
Dies ist ein beliebter Beitrag. Oh**** Geschrieben April 10, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gottes Garten ist groß und bunt und die Geschmäcker der Menschen sind verschieden und die geistigen Gaben sind ungleich verteilt( leider) wie man an deinem Beitrag sieht.
Sc**** Geschrieben April 10, 2021 Männer zeigen doch auch ewig alles was nicht jeder sehen will, also gleiches Recht für alle.
Th**** Geschrieben April 10, 2021 Ist doch völlig normal das Frauen das haben. Hab ich doch recht oder (Frauenwelt)?
Sp**** Geschrieben April 10, 2021 Wer hinschaut, der sollte auch das Angeschaute ertragen können. 🤔 Es gibt nicht immer eine Logik dazu. Vieles ist selbsterklärend 😵
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2021 vor 1 Minute, schrieb Flomuller: Ist doch völlig normal das Frauen das haben. Hab ich doch recht oder (Frauenwelt)? Ne ist komplett unnatürlich und sollte genauer untersucht werden
T0**** Geschrieben April 10, 2021 Was ihr so alles zu sehen bekommt *wundert sich*. Ich erblicke weder Sperma- noch Slipbelagsfotos *schulter klopf*. Aber jeder wie er mag, gell.
Ta**** Geschrieben April 10, 2021 Was Männer machen, dürfen Frauen auch 😂 Männer haben ein Faible dafür, Dinge zu fotografieren, die niemand (!) sehen will. Also gleiches Recht für alle 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2021 vor 11 Stunden, schrieb leopard91: Sorry Leute, aber soeben habe ich mal wieder ein Foto eines weiblichen Profils gesehen, das scheinbar den Ausfluss dieser Frau in ihrem Slip zeigt. Irgendwie ist mir bei diesem Gedanken übel. Warum muss man das auch noch zeigen? Dass es für alles ein Fetisch gibt ist mir bewusst. Dazu liest man ständig dass die Herren selbst wildfremde Frauen oral befriedigen wollen... Wo ist da bitte der "Reiz"???🤢🤢🤢🤢🤢 Du würdest dir doch auch von einer fremden Frau einen Lutschen lassen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2021 das ist das gleiche ,wenn Herren ein Bild im Slip mit einem Riesenfleck (Ausfluss) ins Profilbild stellen ...für mich sorry ,,abtörnend" (gegen Ausfluss gibt es Slipeinlagen ) aber sicher sollte es bei der Frau gesehen werden warum auch immer 🤷♂️
Al**** Geschrieben April 10, 2021 Ich versteh dein Problem nicht. Wenn dich das Bild nicht anspricht, klick es weg. Warum darüber aufregen? Und zum Inhalt deiner Kritik... Ich nehme mal an es geht nicht um einen kranheitsbedingten Ausfluss sondern um den Saft ihrer Geilheit. Wo ist da das Problem? Wie viele Männer stellen hier Bildern von ihrem harten Schwanz oder Spermabilder online? Ist das Selbe. Und wenn du eine (fremde) Frau nicht gerne leckst, ist das doch deine Sache. Wenn ich eine Frau ficke, dann muss die Chemie zwischen uns stimmen und dann hab ich auch kein Problem damit sie zu lecken, im Gegenteil. Umgekehrt habe ich ja auch kein Problem damit ihr in den Mund zu spritzen und sie meinen Saft schlucken zu lassen.
ro**** Geschrieben April 10, 2021 Du zeigst doch auch ungefragt Deinen Schwanz! Da frage ich mich genauso nach dem Sinn und dem Reiz. Aber ich klicke einfach weiter.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2021 Bilder die nicht gefallen, einfach weiter Scrollen. Wieso weshalb warum besagte Frau das Bild veröffentlichte, kann nur sie dir beantworten. Hach ja,da weiss ich wieder, warum ich keine FSK 18 Freigabe habe.
Pe**** Geschrieben April 10, 2021 vor 4 Minuten, schrieb Ohlivia: Gottes Garten ist groß und bunt und die Geschmäcker der Menschen sind verschieden und die geistigen Gaben sind ungleich verteilt( leider) wie man an deinem Beitrag sieht. So weit gehe ich d'accord mit deinem Beitrag. Durch den unnötigem Nachtrag hast du ihn leider wieder dem allgemeinen Niveau angepasst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2021 Ich habe noch nie in so kurzer Zeit so oft das Wort Ausfluss gelesen.Danke dafür. Ich gehe jetzt erstmal frühstücken.
Br**** Geschrieben April 10, 2021 Da wäre ich doch mal gespannt wie anregend umgekehrt die Frauen einen Schwanz voller Eichelkäse finden würden, ich finde das nämlich absolut vergleichbar.
Empfohlener Beitrag