Jump to content

Gesichtsbilder im Profil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kein gleiches Recht für alle.Weshalb die Mädels die Ansprüche stelle könne?Ganz einfach,weil sie es könne.Gibt genug Jungs hier die hüpfen wenn ein Mädels schreibt das sie springe solle.So lange sich Jungs so billig verkaufe,so lange wird sich hier nix daran ändern.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Chrisitta:

er erfüllt sie ja selbst nicht

Deswegen jammert er ja.

Geschrieben

Auf dieser Seite haben die Damen die Nasen ein Stückchen vorn (zumindest gegenüber Hetero-Männern). Einfach aus dem Grund, weil sie in der Unterzahl sind. 
Da kann man sich solche Luxus-Ansprüche schon mal erlauben ;-) 

Geschrieben

Es gibt hier so viele Männer und man bekommt so viele Nachrichten da kann man es nicht erlauben

Und ein Profilbild rein zu setzen damit solltest du mal anfangen statt zu jammern

Geschrieben

Ja überwiegend laden Männer ständig neue Pics hier hoch, ich traue mich nicht so, ja

Geschrieben

Ja sind so um die 70 oder 80 Prozent M hier.

Geschrieben

Schätze ich, vielleicht ist es ja umgekehrt. Weiß nicht.

Geschrieben

zu den Männern, die kein Bild einstellen... würdet ihr eine Frau ohne Bild anschreiben?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nefer:

zu den Männern, die kein Bild einstellen... würdet ihr eine Frau ohne Bild anschreiben?

Mit Sicherheit nicht.

Geschrieben

Dann schreibe doch den Frauen, die diese Bedingungen nicht stellen. Ist eine ganz einfache Milchmädchenrechnung!

Geschrieben
Am 7.4.2021 at 18:17, schrieb GenauDerEine:

Nabend liebe Gemeinde. Also ich bin jetzt erst ein paar Tage hier, aber was mir in der kurzen Zeit schon ziemlich negativ aufgefallen ist, das hier manche Damen ganz schöne Ansprüche stellen, ohne sie selbst zu erfüllen. Das fängt schon bei ganz einfachen Dingen wie einem Gesichtsfoto an. Viele schreiben hier rein, dass die Männer sich gefälligst nur melden sollen, wenn sie ein Gesichtsfoto von sich eingestellt haben, weil man ja schließlich wissen möchte mit wem man schreibt, und dann haben sie selbst noch nicht Mal eines drin. Was ist da mit euch los Girls? Gleiches Recht für alle oder? :-D

Dein Thema gab es hier schon ein paar mal, Deine Frage an sich, ist für einen Neuling auch nicht ganz aus der Luft gegriffen. Wunder Dich nicht, wenn Dich jetzt der eine oder andere niedermacht.

Sie wissen und können es einfach nicht besser, sie freuen sich einfach nur, dass sie an Dir ihren Frust abbauen können. Das ist immer so, wenn man es mit schlichten Gemütern zu tun bekommt. Sie können es einfach nicht überlesen, weil ihr EGO es braucht, dass man auf jemanden am besten auf niedrigstem Niveau eindrischt.

 

Ich habe ehrlich gesagt nur die ersten drei Seiten Kommentare gelesen. Das war einfach nur wieder typisch niveaulos.

Geschrieben

Ach das stört mich gar nicht und kann ich gut mit umgehen. Mein Beitrag war auch einfach mehr als Feststellung gedacht und sollte nicht so ernst genommen werden, deshalb auch der Lach-Smiley, aber.manche sind echt drauf abgefahren, wie Du schon festgestellt hast 😅.

Geschrieben
Freitag um 13:55, schrieb Jana7667:

Es gibt hier so viele Männer und man bekommt so viele Nachrichten da kann man es nicht erlauben

Und ein Profilbild rein zu setzen damit solltest du mal anfangen statt zu jammern

Beitrag net verstanden 😅

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Nefer:

zu den Männern, die kein Bild einstellen... würdet ihr eine Frau ohne Bild anschreiben?

Natürlich mache ich das 🤘

Geschrieben

Ich kann mich nicht beschweren. Ich hab genug drinnen.

Wenn das nicht reicht, kann man noch tauschen ;)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Moin

Was du nicht ändern kannst solltest Du akzeptieren, wenn du es nicht akzeptieren kannst solltest du gehen...

Leave it or love it.....

Und warum machen unsere Damen der Schöpfung dass?

GENAU :

WEIL SIE ES KÖNNEN 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Quod licet Iovi, non licet bovi.
2.000 Jahre alt und stimmt immer noch.
Wer drauf steht…
Geschrieben

Erkennbare Gesichter sind einfach ein Muss. Ich war lange Soldat und habe frueher in anderen Foren (facebook usw.) als Kompromiss zwischen kein Gesichtsfoto und deutlich identifizierbar immer was mit Tarnschminke reingestellt. :-)

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Um mein Gesicht zu zeigen kursieren im Internet viel zu viele zwielichtige Gestalten deren einzige Tagesaufgabe es ist dich für deine Ehrlichkeit zu bestrafen. Ich passe. (Bis das Vertrauen die Oberhand gewinnt)
×
×
  • Neu erstellen...